PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Spieler sucht Clan) Suche Clan

shift_01
01-01-15, 21:30
Moin,

spiele the Crew auf dem PC und hab das auch noch etwas länger vor (, will noch die ganzen Fahrzeugspack auf jeden Fall mit erleben). Da ich berufstätig bin, bin ich meist so gegen 17:00 bis 21:00 Online. Ingame bin ich bereits Lvl 50 und gehöre der Fraktion Snakes an, bin auch bereit zu wechseln, möchte aber lieber in einer schwächeren Fraktion bleiben. Warum ein Clan, weil ich gerne Fraktionsrennen oder allgemein PVP fahren will, die Zeiten anderer auf die Probe stellen will oder eben Achievements freischalten will.
TS ist vorhanden.

Suche einen Clan, wo es mehr um den Spaß und nicht ganz so sehr um Wettbewerbe geht. Der Clan sollte auch nicht allzu groß sein.

Bei weiteren Fragen oder Clanvorschlägen PN an mich ;).

Mit freundlichen Grüßen
shift_01

GG_Weedley
03-01-15, 17:51
Hi, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Clan und bin da über den hier gestolpert. Finde das hört sich ganz gut an:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141243-PC-N-A-P-sucht-Racer-f%C3%BCr-eine-Crew

Der Clan ist noch nicht wirklich aufgestellt sondern befindet sich noch im Aufbau, aber denke, dass da was draus werden könnte

shift_01
04-01-15, 00:30
Kann gelöscht werden.