PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Kampagne mission hauptquartier new york

neoluzifer
01-01-15, 17:38
he leute weiß net ob ihr die mission kennt mit harry die fahrt ins neue hq in ny in der knappen 1:40 min das problem ist allerdings bei mir wenn die zeit abgelaufen ist fehlt mir immer noch gut 1 km zum ziel ich hab es tausend mal versucht komme immer nur zum selben punkt weil die zeit net reicht das ist ja auch net wild kann am auto liegen nur kommt man da auch nicht raus aus der mission um ein wechsel zu machen vom auto oder etwas anderes zutun auch ne neu installation von tc bringt nix der fängt immer wieder in der mission an die man net schafft leider somit komm ich überhaubt nicht weiter weil von vorne anfangen bei tc geht auch net das man einfach alles von vorne macht . vielleicht weiß ja einer rat und kann mir hilfe geben ich kann wie gesagt so nix machen leider bitte bitte helft mir wer.

oxo SLIDER oxo
01-01-15, 18:12
wurde schon etliche mal durchgekaut. link musste dir hier im forum selber suchen
ich gehe davon aus das du auf nem PC zocks

kurzanleitung:

schraub deine grafikeinstellungen runter das sich deine FPS erhöhen. dann sollte es mit der mission klappen

EDIT:
hier ist der link

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140040-Mission-nicht-schaffbar-(Fahre-ins-New-York-HQ)-Harry-chevrolet