PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Spieler sucht Clan) Clan-Suche

totewurst222
01-01-15, 15:12
Hallo, ich suche einen The Crew Clan auf der Plattform:PC.
Zu mir schnell: Ich bin 15Jahre alt, in den Nachmittagsstuden oft Online und bin recht Aktiv zudem beleidige bzw. Rage ich sogut wie nie.
Nun zu meinem SpielerProfil in The Crew : Ich bin dort Stufe 50 und mache momentan sehr viel Fahrzeugteile farmen.Helfen tu ich gerne wie ich nur kann! Ich bin bei der Fraktion Snakes aber wäre bereit diese zu ändern bei vorraussetzung.
Nun zum Clan den ich suche:
Ich suche einen Clan der Aktiv in The Crew unterwegs ist und keine festen Zeiten vorschreib bei denen man Online seien MUSS!
Skype und Ts3 sind vorhanden.

Bei weiteren Fragen gerne eine Nachricht schreiben!

MFG

Totewurst222(Ich überlege grade an einem neuen Namen!)

GG_Reskill
02-01-15, 04:24
hab dich mal ingame geadded ;)

GG_Weedley
02-01-15, 18:28
Suche auch gerade nach Leuten, bei denen ich damit rechnen kann, dass sie oft online sind, um mit ihnen zu zocken. Die Leute , mit denen ich bis jetzt gespielt hatte, haben entweder schon die Lust verloren(was ich nicht verstehen kann :P) oder sind zu selten online! Ich adde dich auch mal und hoffe, dass sich eine Art Clan finden lässt.

Ich bin übrigens auch 15 und TS3 und Skype sind auch bei mir vorhanden.

Ingame:
lvl 50
Fraktion Eagles
Spiele gerne PVP, Fraktionsmissionen ,fahre stundenlang(mit anderen oder Solo) durch die Welt oder mache Duelle (Raid gegen Perf, Dirt gegen Perf, etc.) mit Freunden

Könnt mich gerne adden

MFG
WheatlyX

totewurst222
02-01-15, 20:39
So sry habe eure Add abgeleht weil ich net geschaut habe nun sind sie wieder raus und hoffe ihr nehmt an danke ! falls nein ebnso danke!(Fürs erste schicken)

juliankist97
02-01-15, 21:05
Suche auch noch eine Crew ID ist die gleiche wie hier.

Danke

GG_Reskill
03-01-15, 01:56
werd euch in ein paar minuten nochmal adden ;)