PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spielinhalte Far cry 4 NPCs triggern nicht

IqaNoX
01-01-15, 02:06
sobald ich einen trigger punkt erreiche triggert er nicht und die npcs stehen blöd rum bis ich meinen controller neu einstecke,sobald ich aber dann zum nächsten npc punkt komme geht das ganze von vorne los!
ich hab da mal ein kleines video von gemacht und hoffe ihr könnt es nachvollziehen...................was kann ich tun???...würdet ihr mir mein geld erstatten weil mich fckts gerade ziemlich ab entschuldige.

https://www.youtube.com/watch?v=NeW6gSVGryk&feature=youtu.be

vl kenn ja jemand eine lösung und ich wäre sehr dankbar

liebe grüße aus hamburg und ein fröhliches neues jahr

LFino
01-01-15, 18:27
Hii IqaNoX und herzlich willkommen im Forum :)

Wenn ich es richtig gesehen habe, spielst Du auf dem Computer. Richtig?

Falls ja, hast Du bereits einmal in den FAQ zu FarCry4 nachgeschaut?
FC4 ist momentan auf dem PC mit einem XBOX 360 Kontroller NICHT spielbar.
Damit alles wieder wie gewohnt funktioniert, musst Du....

"- Gerätemanager -> Eingabegeräte (Human Interface Device) und deaktiviert den HID-komfortablen Gamecontroller"

Quelle: FAQ zu FarCry4 (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140823-FAQ-Gesammelte-Probleme-und-L%C3%B6sungen)

Gruss, Fino

IqaNoX
01-01-15, 19:17
ich muss mal nachtragen...benutze einen xbox wireless controller für pc mit play charger kit!
Der xbox controller funktioniert nun doch zum größten teil bis auf paar kleinigkeiten mit einen aufgeladenen akku und funksteuerung...bloß wen ich das kabel anschliesse wird das ganze wieder unspielbar!!!
für mich meine frage wird das noch gefixt und ist ubisoft daran zu arbeiten oder bin ich jetzt elendich auf batterie strohm angewiessen?

ps. ich zocke dieses spiel sehr ungerne mit maus und tastatur

IqaNoX
13-06-15, 14:51
fast ein halbes jahr später immernoch das selbe problem... ich bin really pissed off und werde in zukunft ubi dreck meiden!!!!!!!!!!!
Will mich nicht geforced fühlen mit maus und taste zu zocken

IqaNoX
04-08-15, 14:59
mein problem ist nun geschichte seit upgrade auf windows 10.....
keinerlei probleme mehr