PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spielinhalte Limited Edition - Hurks Redemption Inhalt nicht vorhanden

SocialOfficer
31-12-14, 22:40
Hallo Leute,
ich habe mir letzte Woche die Limited Edition von Far Cry 4 zugelegt, heute bin ich mit der Kampagne fertig geworden, jedoch finde ich keine Harpune und keine Missionen von Hurk die exklusiv für die Limited Edition sind. Ich hatte nur eine Hurk Mission, wo er sich vorstellt. Hat jemand die gleichen Probleme oder kennt eine Lösung?

chrismole
01-01-15, 01:50
Den code hast du richtig eingegeben? So wie es sich anhört hast du den garnicht eingegeben oder?

SocialOfficer
01-01-15, 14:10
Ich habe mir die Limited Edition über uPlay gekauft, Far Cry 4 wurde sofort mit meinem Account verknüpft, ich hab eine Seriennummer bekommen, die ich auch eingegeben habe mit der Meldung, dass das Produkt schon mit meinem Konto verknüpft ist.

DaPsychoJ
07-01-15, 22:42
Habe genau das selbe Problem.
Habe das Spiel in der Limited Edition über den UbiShop gekauft.
Habe dann auch nur eine Seriennummer per Email bekommen. Das Spiel war direkt im Launcher aktiviert.

Der Link "Exclusive Inhalte - Code einlösen" innerhalb des Spiels funktioniert nicht bei mir. Da passiert einfach garnichts wenn ich da draufklicke.

Bin inzwischen durch mit dem Spiel, habe aber keine Hurk Mission gehabt und finde sie auch nicht auf der Karte.

Auf mein Support Ticket vom 26.12.2014 gab es bis heute keinerlei Reaktion. Ganz schwaches Bild!

kleinerwolf1977
08-01-15, 00:42
FC4 durchegspielt, kein Hurk weit und breit. Komischerweise war die Spritzenmission dabei...

BIG-M0EP
08-01-15, 17:18
spritzen mission dürfte nur beim season pass exklusiv sein imho...

DaPsychoJ
08-01-15, 21:24
Vielleicht mag der Ubisoft Support, der ja hier nach eigenen Angaben fleissig mitliest, sich mal dazu äussern?

domvgt
08-01-15, 22:53
Hallo zusammen! :)

Habt ihr den Code für Hurks Erlösung, den ihr in einer E-Mail (Limited Edition) erhalten haben solltet (Kauf im Uplay Shop), unter "Uplay>Produkt aktivieren" aktiviert?

Der Zusatzinhalt hat folgendes Format: 1234-1234-1234-1234

Spiele haben in der Regel folgendes Format: 123-1234-1234-1234-1234

Um zu schauen ob der Inhalt bereits aktiviert wurde, reicht ein kleiner Blick auf die Kontoinformationen (Zahnrad-Symbol>Kontoinformationen).

Viele Grüße,
QuB3

DaPsychoJ
09-01-15, 09:03
Danke für die Rückmeldung!

In der Email, die ich nach dem Kauf erhalten habe, war ein Schlüssel mit vier Abschnitten, bezeichnet als Seriennummer. Laut Deiner Aussage dürfte das ja dann der DLC Code sein.
Ich hatte versucht diesen Code über den UPlay Launcher zu aktivieren, bekam allerdings die Meldung dass das Produkt bereits aktiviert sei. Daher nahm ich an es handelte sich um die Seriennummer des Hauptspiels. Ich werde das später noch einmal probieren und die exakte Meldung hier posten.

Im Spiel selbst gibt es auch einen Menüpunkt für erweiterte Inhalte. Da passiert allerdings nichts wenn ich darauf klicke. Muss der Code vielleicht dort eingegeben werden?

UPDATE: Habe es gerade noch einmal ausprobiert. Wenn ich im Uplay Launcher den Code unter "Produkt aktivieren" verwende, erhalte ich folgende Meldung: "Dieser CD-Key oder Aktivierungs-Code wurde für dieses Konto bereits aktiviert. Bitte begib dich in deine Spielebibliothek, um auf deine Spiele zuzugreifen"
Unter dem Punkt "Kontoinformationen" befindet sich in der Liste meiner Spiele der Eintrag Far Cry 4. Wenn ich auf den Eintrag klicke, bekomme ich den Key angezeigt. Dieser ist 4-teilig.Es ist der Schlüssel den ich auch per Mail bekommen habe.

Einen zweiten Key habe ich niemals erhalten.Brauche ich den denn? Gekauft habe ich die "Limited Edition" als Download über den Ubisoft Shop.

SocialOfficer
09-01-15, 20:16
Exakt das selbe Problem wie bei @DaPsychoJ, exakt das gleiche Szenario, auch die gleiche Meldung beim uPlay Client.
In der Bestätigungsmail habe ich auch nur einen Key/eine Seriennummer bekommen.
Der Key ist ebenfalls in 4 Abschnitte unterteilt, laut deiner Aussage wohl doch ein Zusatzinhalt.

Uranus888
11-01-15, 11:52
Also, bei mir steht unter Kontoinformationen zusätzlich zu "Far Cry 4" u.a. auch "Farc Cry 4 - Hurk's Return". Ich denke das ist der Inhalt, bin mir aber nicht sicher.
Habt ihr diesen Eintrag bei euch?

DaPsychoJ
11-01-15, 12:19
Bei mir fehlt der Eintrag. Ich habe nur das Hauptspiel.

kleinerwolf1977
11-01-15, 19:40
Irgendwie alles seeehr merkwürdig...

Bestellt:

Far Cry® 4 – Limited Edition (Pre-Ordered)
Far Cry® 4 – Season Pass

2 Codes per Email erhalten, 3 Einträge in Uplay:

Far Cry® 4
Far Cry® 4 – Season Pass
Far Cry® 4 – The Syringe

Beide Codes sind sowohl als auch schon aktiviert.

Und wo ist Hurk?? Der soll doch in der Limited Edition enthalten sein oder ja? ;-) Einen Extra-Code gab's jedenfalls nicht...

SocialOfficer
11-01-15, 21:08
Also, bei mir steht unter Kontoinformationen zusätzlich zu "Far Cry 4" u.a. auch "Farc Cry 4 - Hurk's Return". Ich denke das ist der Inhalt, bin mir aber nicht sicher.
Habt ihr diesen Eintrag bei euch?

Den Eintrag habe ich ebenfalls nicht, nur das Hauptspiel.

Uranus888
12-01-15, 13:14
Also, ich habe mir die Gold Edition vorbestellt die nichts anders ist als die Limitied Edition + Season Pass und habe nur 2 Keys erhalten: FC4 Gold und SP.
Gekauft habe ich das Spiel bei gameliebe (von Ubisoft offiziell unterstützt).

Folgende Einträge habe ich bei mir aufgelistet:

- Far Cry 4
- Far Cry 4 - BloodRuby
- Far Cry 4 - Butcher's Machete
- Far Cry 4 - Driller PKM
- Far Cry 4 - Elephant Gun 700 Nitro
- Far Cry 4 - Hurk's Return
- Far Cry 4 - Sandman 1911 Pistol
- Far Cry 4 - Season Pass
- Far Cry 4 - The Syringe

Vielleicht sind einige davon aus den Uplay-Points, weiß nicht mehr.

DaPsychoJ
13-01-15, 14:02
Nachdem sich der Support noch immer nicht gemeldet hat, habe ich es jetzt mal über folgenden Weg versucht (Ubisoft Shop Support): https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/DisplayContactFormPage/#bottomForm.
Mal schauen ob sich jemand rührt.

Wer hat übrigens die Bestellnummern hier aus den Beiträgen entfernt?

BIG-M0EP
15-01-15, 15:56
@Uranus888: nein! die ist was anderes, offizieller GOLD-edtion key schaltet eben die PREORDER Bonies frei!!!!
Das tun die STANDARD-edtion keys nicht, ich hab so einen und die anderen auch, welche bei nicht offiziellen händlern gekauft haben, deswegen fehlt der content, ich hab aber auch STANDARD! bestellt, blöd halt wenn jemand limited bestellt aber die Inhalte nicht bekommt, so sind sie aber die inoffi händler....

@DaPsychoJ wo bestellt nochma?! axo ubishop tjo da ist dann wirklich ubi support zuständig wenn bei dir hurks return nicht frei ist,
du kannst aber auch warten bis der HURCK-PACK im season pass frei wird, da sind die return missionen bestimmt auch drin :)))

DaPsychoJ
15-01-15, 18:45
@Big-Moep: Dazu müsste ich mir ja den Seasons Pass kaufen. Und ich glaube kaum dass Ubisoft noch einmal Geld von mir sehen wird.
So ein unverschämtes Verhalten, Null Reaktion auf mein Ticket seit mehr als drei Wochen und Spiele, die nach sieben (!) Patches immer noch grobe Schnitzer haben? Sowas kann ich mir in meiner Firma nicht erlauben.Aber egal, Hauptsache die Aktionäre sind glücklich.Traurige Welt.

BIG-M0EP
16-01-15, 17:20
Axo ich dachte du hast ihn bereits.... Tja dann kann man nur warten :/

DaPsychoJ
16-01-15, 19:09
So, ich hab jetzt einfach mal angerufen beim Ubisoft Shop Support (069945192059).
Dort bekam ich eine etwas seltsame Aussage.

Aber erst mal zum Hintergrund: Ich habe das Spiel über einen NVidia Voucher "gekauft". Über die Aktionsseite http://shop.ubi.com/NVIDIAFC4.
Wenn man diese Aufruft, wird das Spiel "Far Cry 4 - Limited Edition" in den Warenkorb gelegt. Nach Eingabe des Voucher Codes beträgt der Preis für das Spiel 0 Euro.
Nun ja, also weiter zur Kasse und 0 Euro bezahlen. Man bekommt auch eine Kaufbetätigung über das Spiel "Far Cry 4 - Limited Edition" zugeschickt, allerdings mit nur einer Seriennummer. Das Spiel ist dann sofort im Uplay Launcher mit eben dieser Serienummer aktiviert.

So, die Aussage der Dame vom Support war nun folgende: Wenn ich das Spiel über den Voucher kaufe, ist der DLC nicht mit dabei. Wenn ich es normal kaufe, dann schon. Allerdings: Der DLC ist fester Bestandteil der "Limited Edition". Andernfalls wäre es ja die Standard Edition. Meine Nachfrage, ob man das auch irgendwo nachlesen könne, wurde nach interner Rückfrage verneint. Sehr seltsam das alles. Limited Edition "gekauft" aber Standard Edition erhalten.

Nun ja, die Dame hat mein Ticket freundlicherweise eskaliert. Mal sehen was da noch kommt. War jedenfalls ein sehr nettes Gespräch. Kann ich nur empfehlen!
Tipp dazu: Die Bestellnummer und ggf. bereits vorhandene Ticketnummer (Referenznummer) bereit halten.

SocialOfficer
17-01-15, 20:02
Ich hab auch Far Cry 4 über meinen NVIDIA Voucher eingelöst. Ich finde es unverschämt, dass mit einer Limited Edition geworben wird, man aber eine Standard Edition bekommt, tolles Fest...
Übrigens wurde mein Support Ticket freundlicherweise auch ignoriert

DaPsychoJ
17-01-15, 22:51
Wie gesagt, ruf da einfach mal an. Mo-Fr 16:00 - 20:00 Uhr. Musst zwar etwas in der Warteschleife warten, aber kostet ja nur normale Festnetzgebühr, wenn überhaupt.
Da dir der Support dann zwar auch nicht direkt weiterhelfen kann, kann er aber zumindest das Support Ticket eskalieren.

Uranus888
18-01-15, 02:35
Hallo,

ich habe aber eine ganz andere Frage. Ich habe wie gesagt die Gold Ed (also Limited + SP) und bin jetzt durch. Ich hatte zwar die Hurk's Missionen aber ich finde die Harpune "Der Pflock" nirgends. Hat jemand die Harpune schon? Oder sind diese "Hurks Erlösung + Harpune" Missis nicht die "Hurk's Return" und das ganze ist noch nicht raus?

Ich blicke nicht mehr durch.

BIG-M0EP
20-01-15, 12:17
Was ich komisch finde, dass der NVIDIA-PROMO-Gutschein auf der LimitedEdtition geht.
Früher gabs nur die SpecialEdition kostenlos und das war nur eine STANDARD mit 1em oder 2 kleinen DLCs...

Deswegen denke ich, dass UBISOFT so einen Kauf leider als STANDARD EDTION intern behandelt!
Sie werden wohl darauf bestehen, dass im Shop Ihnen ein Fehler bei Beschreibung unterlaufen ist :] (__VERMUTUNG__)

@Uranus888: frag auch im englishen Forum nach dort gibts imo mehr USER...

Uranus888
20-01-15, 15:21
Hab sie gefunden :-)

DaPsychoJ
20-01-15, 15:42
Was ich komisch finde, dass der NVIDIA-PROMO-Gutschein auf der LimitedEdtition geht.
Früher gabs nur die SpecialEdition kostenlos und das war nur eine STANDARD mit 1em oder 2 kleinen DLCs...

Deswegen denke ich, dass UBISOFT so einen Kauf leider als STANDARD EDTION intern behandelt!
Sie werden wohl darauf bestehen, dass im Shop Ihnen ein Fehler bei Beschreibung unterlaufen ist :] (__VERMUTUNG__)

Diese Vermutung teile ich. Und Ubisoft glaubt das ja scheinbar auch.
Allerdings gibt es das Spiel im Ubisoft Shop auch als Standard Download Edition (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.304135100) ohne Zusatz DLCs.
Warum also wird mir durch den Link der Promo-Seite (http://shop.ubi.com/NVIDIAFC4) die Limited Edition in den Warenkorb gelegt? Im weiteren Verlauf der Einlösung schließe ich ja einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag für die Limited Edition im Ubisoft Shop ab. Eben nur für 0 Euro, aber der Preis tut ja nichts zur Sache.

Schade dass hier im Support Forum nach wie vor keinerlei Reaktion von Ubisoft selbst kommt.

BIG-M0EP
20-01-15, 18:41
Du hast recht, prinzipiel ist es schon ein Kaufvertrag und die müssen den Content liefern, hast du schon ein support request gestellt ?!

DaPsychoJ
20-01-15, 22:22
Ja sicher, der Support ist seit 26.12. informiert aber meldet sich nicht. Wobei, das Ticket habe ich inzwischen selbst geschlossen.

Ein Anruf beim Shop Support hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht, siehe meine Schilderungen auf Seite 2. Mein zweites Ticket an den Shop Support wurde aber durch diesen Anruf eskaliert. Aber bislang habe ich auch noch keine weitere Reaktion darauf.

SocialOfficer
22-01-15, 19:51
Mein Ticket wird wohl auch gewollt ignoriert...

http://i.imgur.com/YpSOl1O.png

iAmNew_X
25-01-15, 06:41
Für die Leute, die eine Playstation haben, hätte ich hier eine Lösung, wie ihr doch noch die Hurk Missionen Spielen könnt.

Ihr solltet euch mit eurer PSN auf dieser Seite Anmelden: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main
Als nächstes müsst ihr unter "Downloadliste" nach "Far Cry 4 - Hurks Return" Suchen. Jetzt klickt ihr auf "Auf deine Playstation Herunterladen".

Wenn ihr eure Playstation Startet, müsste sich Hurks Return Installieren. Und wenn ihr im Spiel seid, solltet ihr eine Benachrichtigung bekommen, dass eine Neue Mission "H" verfügbar ist.

Zumindest hat es bei mir so Funktioniert.

SocialOfficer
30-01-15, 15:47
Der Ubisoft Support hat mir gerade geantwortet, mit der Entschuldigung, dass das Support Team viele Anfragen hat und am Limit arbeitet:

Wir können in unserem System sehen das Sie die Bestellung über Deal Nvidia gekauft haben daher erhalten Sie keine Limited Edition sonder nur die Standard Edition.

Na dann...

DaPsychoJ
04-02-15, 21:43
Hab heute auch eine Antwort bekommen.
Ein Auszug:

Gemäß den Bedingungen des Nvidia-Angebotes, wird das Spiel Standard Version geliefert.
Sie haben dies auch mit Zustimmung der Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen.
In den Nutzungsbedingungen ist es unserer Meinung gut genug ausgeschrieben, dass es sich um eine Standard Version handelt.

Ja ne, is klar. Warum hab ich dann eine Rechnung für die Limited Edition?!
Ist mir jetzt aber auch egal, da ich inzwischen den Seasons Pass und somit die fehlenden Inhalte habe. Auch wenn der Seasons Pass in den letzten Tagen mal zwischenzeitlich weg war *wink*.

Das war dann wohl mein letzter Vollpreis-Kauf bei Ubisoft. Kauf ich halt nur noch vom Grabbeltisch, dann sind die Spiele wenigestens gut getestet und gepacht ;-)

SocialOfficer
04-02-15, 21:54
Das war dann wohl mein letzter Vollpreis-Kauf bei Ubisoft. Kauf ich halt nur noch vom Grabbeltisch, dann sind die Spiele wenigestens gut getestet und gepacht ;-)

Schließe dir an, das war jetzt auch mein letzter Ubi Vollpreis Titel, bei so 'nem beschissenem Marketing muss ich dann auch nicht mitmachen.. :)

jpunkt57
18-02-15, 13:06
@Uranus888

Hallo,

ich habe aber eine ganz andere Frage. Ich habe wie gesagt die Gold Ed (also Limited + SP) und bin jetzt durch. Ich hatte zwar die Hurk's Missionen aber ich finde die Harpune "Der Pflock" nirgends. Hat jemand die Harpune schon? Oder sind diese "Hurks Erlösung + Harpune" Missis nicht die "Hurk's Return" und das ganze ist noch nicht raus?

Ich blicke nicht mehr durch.

Sorry, dass ich dieses Thema noch mal rauskrame. Ich bin auch am Verzweifeln. Wie die meisten hier hatte ich vor geraumer Zeit eine Supportanfrage gestellt. Ich hatte damals die Gold Edition incl. Season Pass über gameladen.com gekauft. Aktivierung über Steam, Weiterleitung zu uplay, soweit so gut. Das Hauptspiel hab ich durch und es gibt ja mittlerweile bereits einige DLC's. In meiner Startoberfläche sehe ich aber rechts nur die "Gefängnis" Mission. Weder Hurk DLC noch sonstige kann ich sehen. Steam sagt mir immer, das die DLC's bereits meiner Spielebibliothek hinzugefügt wurden. Toll! Und wo bitte schön sind die dann? Nix zu sehen...

Wo hast du denn nun die Harpune gefunden bzw. was hast du angestellt, um das Hurk DLC zu starten?
Danke für Hilfe.

der jpunkt

SocialOfficer
18-02-15, 13:45
Hast du deine Keys, die du über Steam bekommen hast, noch mal seperat auf uPlay aktiviert? In der Bibliothek unter Far Cry 4 solltest du in der Spalte den Eintrag Produktkeys finden, die Keys müssen nochmal per uPlay eingegeben werden.

BIG-M0EP
18-02-15, 13:46
Kuck mal in anderem Thread.... aber man kann sich wirklich hinreichend selber informieren :/

@SocialOfficer: das wäre aber umständlich, deswegen rate ich sowieso von kauf der STEAM keys ab, bei einem UPLAY Game hat man sonst STEAM an der backe, und wozu?!

SocialOfficer
18-02-15, 13:52
@SocialOfficer: das wäre aber umständlich, deswegen rate ich sowieso von kauf der STEAM keys ab, bei einem UPLAY Game hat man sonst STEAM an der backe, und wozu?!

Tja, frag doch mal Ubisoft, ich hab das nicht eingeführt.
Das war beim Watch Dogs Seasonpass der Fall

jpunkt57
18-02-15, 14:34
Die Keys sind dort bekannt. Zumindest hatte ich das auch schon versucht und die Meldung bekommen, das sie schon aktiviert sind (oder so ähnlich...)
Ich werde das heute Abend aber gerne noch mal probieren.
Danke für den Tip, SocialOfficer

@-BIG-M0EP

Da ich sowieso einen Steam Account habe, war das für mich zweitrangig und die Weiterleitung klappt ja anstandslos. Und wie gesagt, dieses "Flucht DLC" sehe ich ja auch und kann es spielen. Das wäre doch ohne den aktivierten Season Pass wohl gar nicht möglich, oder sehe ich das falsch?

jpunkt

undf noch was zu dem Thema habe ich hier im Forum gefunden, das wird auf jeden fall geprüft:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141870-seasonpass-2mal-gekauft-trotzdem-keine-mission