PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Savegames nach abgeschlossener Mission "von Küste zu Küste", keine Credits erhalten

Sebbwebbo
30-12-14, 23:05
Ich bin gerade stinksauer..
habe mit einem Kollegen gerade die Fraktionsmission "von Küste zu Küste" gemacht - und wir haben diese erfolgreich nach 48 min. als erster und zweiter beendet...
nach Überquerung der Zielgeraden hat die Kamera wie üblich das Auto von allen Seiten gezeigt...und das wars..kein Absturz oder sonstiges, sondern einfach nur permanent die Kamerafahrt. So war es bei mir. Bei ihm wurde immerhin angezeigt, dass wir beide das Rennen beendet haben mit einem Häkchen. Allerdings mit der Zusatzinfo "auf Spieler warten..." wir waren allerdings nur zu 2. im Rennen?
Nach 10 min. haben wir das Spiel beendet (es ging nur mit dem Task Manager) und siehe da...keine Credits gutgeschrieben..nichts..
Ich und mein werter Kollege (Cpt_MarshMellow) möchten nun aber die 80.000 Credits haben, welche es für die Mission zu gewinnen gab!

Ich sag ja nichts wenn es bei ner 2-5 min Mission nicht klappt..aber fast ne Stunde zu fahren...und dann sowas...
Bitte um Stellungnahme!