PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Zu blöd für'n Glockenturm

schoeneschei__e
30-12-14, 20:56
Ich komme nicht auf den Turm bei 230/576. Bin ich zu blöd oder das Programm. Hab schon versucht vom Autodach aus hochzuklettern, aber das ist wohl nicht vorgesehen. Und innen hängen nur so Stoffbahnen runter aber nicht was ich eintreten oder beklettern könnte. Jemand ne Idee?

Danke!

C12_Weiseradler
30-12-14, 21:01
nimmt dir Gyrocopter, da schaffst problemlos nach oben. Ansonsten suchst du, wo du klettern kannst, manchmal musst du auch Kisten, Bretter zerstören um weiter zu kommen. Oder schräge Bretter laufen.

schoeneschei__e
30-12-14, 21:38
Hatte ich schon mal versucht. Bin runtergeflogen ... ist auch gerade keiner in der Nähe.. Hm..

tommy2005le
30-12-14, 22:18
Ich komme nicht auf den Turm bei 230/576. Bin ich zu blöd oder das Programm. Hab schon versucht vom Autodach aus hochzuklettern, aber das ist wohl nicht vorgesehen. Und innen hängen nur so Stoffbahnen runter aber nicht was ich eintreten oder beklettern könnte. Jemand ne Idee?

Danke!

Ging mir bei diesen Turm auch so. Habe erstmal andere Türme erobert und dann auch irgendwo weit weg zu einem Gyrochopter gekommen. Also mit dem Gyrochopter zu besagten Turm geflogen und mit dem Gyrochopter hat es dann geklappt, reicht sogar wenn du nur aufs unterste Vordach fliegst welches etwas weiter herausschaut und den Rest dann "Normal" hochkletterst.
Wahrscheinlich setzen die bei diesem Turm voraus dass du das Ganze mit dem Gyrochopter (keine Ahnung ob Gleiter in der Nähe sind) durchziehst. :confused:

Kai_Omen
31-12-14, 11:17
Wenn das der Turm ist, an den ich grad denk, dann müsst ihr einfach nur im Umkreis bei so ner kleinen Hütte nach unten gehen, durch den Tunnel zum Turm gehen, und dann könnt ihr gaaaanz bequem nach oben klettern-wenn ich mich recht erinnere über ne Leiter, diese ist im Inneren des Turmes und eben nur durch den Tunnel erreichbar...

schoeneschei__e
02-01-15, 10:40
Geschafft! Hat drei Gyrocopter gedauert :) Man kann tatsächlich ganz dicht ranfliegen und dann bequem aussteigen. Jetzt beiße ich mir gerade die Zähne an dieser scheiß "Klinik der offenen Herzen" aus :mad:

V7Tre
03-01-15, 17:55
Wenn ich mich recht erinnere gibt es doch nur einen Turm mit diesen wehenden roten Stoffbahnen.
Hinter den Stoffbahnen besteht doch die Möglichkeit zu springen , geht allerdings nur mit gleichzeitigen Betätigen der Sprung und der Rennen/Laufen Taste.
Oder meint ihr einen anderen Turm ?

schoeneschei__e
03-01-15, 19:35
Genau den meine ich! Aber Springen und Rennen gleichzeitig hat auf dem kurzen Weg nicht funktioniert bei mir... Naja, zum Glück gibt's mehrere Wege :)