PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation Store - The Crew Gold Edition - Woher Mini Cooper S?

DieKarte
30-12-14, 15:39
Hallo,

ich habe mir die Gold Edition im Playstation Store gekauft. In der Shop Beschreibung/Info steht folgendes: "Die Gold Edition beinhaltet die Limited Edition und den Season Pass.

Der Season Pass war dabei aber von der Limited Edition sehe ich nichts... Oder muss man den Mini zunächst freispielen?

Danke im Voraus.

MenocidiX
31-12-14, 00:25
Das hab ich dem Support auch schon geschrieben, Antwort blieb bisher aus.

Es ist ja auch nicht nur der Mini, der fehlt. Laut Ubisoft (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/47/3168/welcher-zusatzliche-inhalt-ist-verfugbar-und-wie-kann-ich-darauf-zugreifen/kA030000000eje4CAA):

"Inhalte der Gold Edition
The Crew's Gold Edition beinhaltet den Zugang zum Dodge Ram SRT 10, BMW Z4, Mini Cooper S, den Season Pass und 10000 Crew Credits."

Season Pass geht klar, der Rest ist nicht vorhanden.

Lapp0
31-12-14, 07:08
Der Mini war ein Vorbestell Bonus...

DieKarte
31-12-14, 16:57
Also...

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.299465900

Sehe da nichts von Vorbesteller-Bonus...

@MenocidiX
Ja dann bin ich wohl nicht der einzige der sich das gefragt hat...
Könntest du hier im Forum posten (wenn sich der Support mal meldet) was Sie dir geantwortet haben?

edit:
Habe nun auch den Playstation Support kontaktiert...

MenocidiX
02-01-15, 20:14
Klar, kann ich machen. Große Hoffnung mach ich mir da aber nicht. Die letzten paar Spiele von Ubisoft waren durchweg unvollständig und verbuggt, bzw. wurde es erst sehr spät gelöst. Die übernehmen sich total.

Angefangen mit dem AC Black Flag Debakel rund um die Zusatzinhalte, über AC Rogue (wo bis heute wegen dem Initiateschaos ein paar Monturen fehlen), bis Unity und jetzt The Crew. Da ist man schon wochenlang mit der Story fertig und hat seinen teilweise bezahlten Kram nie gesehen.

Far Cry 4 hab ich noch garnicht, keine Ahnung, ob da auch irgendwas nicht rund läuft. Wundern würd's mich nicht.

ThunDeRm4N
03-01-15, 21:30
Also Vorbesteller Autos sind z.B. BMW Z4, Dodge Ram SRT 10 und der 2015 Ford Mustang GT. Ich hab z.B. bei Amazon die Limited Edition vorbestellt und sollte eigentlich alle bekommen. (sind bis heute nicht da)
In der Limited Edition waren Der Mini Cooper S als exklusives Auto (sprich den kann man sonst nirgens bekommen) und 10.000 Crew Credits als Startgeld. (ist bei mir auch noch nicht da)
Dann gab es noch die Gold Edition, diese beinhaltet alles was in der Limited Edition war + zusätzlich einen Season Pass.