PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsproblem auf dem PC (UPlay Service wird nicht gefunden)

DasJabbu
30-12-14, 15:01
Seit Weihnachten habe ich folgendes Problem:

Auf mein PC bekomme ich bei UPlay immer die Fehlermeldung das zu einen UPlay Service keine Verbindung aufgebaut werden kann, das Problem erweitert sich dadurch dass ich kein Zugriff auf meine Spiele Bibliothek habe (sprich 0 spiele habe) und auch keine aktivieren kann aufgrund des Fehlers des UPlay Service.

Da ja Ubisoft aber keine Hilfe gibt hoffe ich das einer von euch mir helfen kann...

Folgendes ist aktuell der Fall:

Hab meine gesamte Firewall schon ausgeschaltet, bis auf das Windows Defender alle Antivirusprogramme Deinstalliert, UPlay schon 3x Neu installiert. Fehler bleibt erhalten.

Auf mein Laptop gab es keine Probleme. Auch im November wo ich AC Unity gespielt hatte, hatte ich nicht diese Probleme. Ich weiß einfach nichtmehr was ich tun soll, oder kann. Schließlich sind keine neuen Programme auf mein PC raufgekommen.... also wieso hat es November noch funktioniert, jetzt aber nichtmehr?

Edit Problem gelöst:

Habe einfach mal eine ältere Version von UPlay gedownloadet (nicht die aktuelle die es üb erall zum download angeboten wird) - über Computer Bild hab ich noch eine 4.7.1 Version gefunden, diese gestartet wo diese dann automatisch geupdatet wird beim Start.

Dadurch funktionierte endlich UPlay bei mir, merkwürdiger weise...

Lilatentakel
31-12-14, 02:43
Hallo,

und danke für den Tipp. Ich hatte auch schon vermutet, dass es an der Version liegen könnte und habe hier auch einen Moderator gefragt, wo ich eine ältere Version her bekomme, habe aber leider keine Antwort erhalten (ist vielleicht einfach unter gegangen).

Ich habe dann die Version von Computer-Bild (http://www.computerbild.de/download/Uplay-PC-8069749.html) runtergeladen und probiert, hat aber auch nicht funktioniert :-(

Ich versuche noch eine andere Version, falls ich eine finde...