PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Sehe keine spieler weder auf der map oder in der leiste!!!

xX VEOS Xx
30-12-14, 02:06
Hey Leute wie oben schon steht sehe ich in game keine Leute obwohl ich die ports freigeschaltet habe !
Habe das Gefühl ich fahre alleine durch die usa -.- ich weis langsam auch nicht mehr weiter habe komplett Google durch Gesucht leider ohne erfolg ich hoffe ihr habt eine idee
Danke ihn vorraus :-) und schönen Abend noch
Ps: habe eine xbox360 slim 250 gb , eine 50k glasfaßer Leitung der Telekom Router speedport w722v ( Drecksteil )

oxo SLIDER oxo
30-12-14, 10:21
wenn xx veos xx dein gamertag ist dann hab ich dir mal ebend ne freundschafts anfrage gesendet
wenn das nicht der fall sein sollte sende eine an mich

oxo SLIDER oxo

jetzt zu deinem problem. ich gehe erstmal davon aus das du auch einen GOLD account hast.
wenn du kein aktuelles multiplayer game hast (ausser the crew) dan lade dir mal World of Tanks runter. ist kostenlos. sind zuerst 70mb und im verlauf noch mal 3GB download
wenn du dort auch keine leute triffst könnte es an den ports liegen was ich aber nicht glaube

ich gehe auch davon aus das du das spiel erst jetzt angefangen hast. ich hab am anfang auch keine sau gesehen und mir laufen heute auch nur mal hier und welche in freier fahrt über den weg
sende am besten alle die du mal ingame siehst eine freundschafts anfrage. die wirst du nämlich brauchen um an kohle zu kommen. man schickt dann seine freunde auf missionen. bringt richtig gutes geld ein

wenn du mich mal online the crew zocken siehst schick mir einfach ne LIVE chat einladung. vieleicht kann ich dir dann noch einwenig weiterhelfen