PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Mehrere Fragen/Probleme Steuerung und Grafik

Firefly_Sunny
29-12-14, 23:52
Hallo zusammen,

ich bin relativer Neuling und habe zu Weihnachten Far Cry 4 bekommen (*hooray*). Installation lief, Patch auch, Uplay - alles super. habe die Grafikdetails etwas herunter gedreht, da das Spiel ansonsten nur noch geruckelt hat. Auf "Mittel" geht's aber. Habe Windows 8.1 auf einem Intel i7-System mit 8GB RAM und eine Intel Grafikkarte, deren Spezifikation ich gerade nicht weiß. Scheint aber zu reichen ;)

Das Problem zum Thema Grafik: Eingeblendete Schrift an einem Ort (gleich da am Tisch, wo man mit Pagan Min zusammen sitzt und auch später im ersten Dorf des goldenen Pfads) bleibt da einfach auf ewig stehen... Ich habe im Dorf z.B. die Wolfs-Mission gestartet und kann nicht mal halbwegs zielen, weil da ständig die Schrift im Bild hängt. Das ist wirklich sehr nervig. Die Schrift müßte ja eigentlich nach einigen Sekunden wieder ausgeblendet werden. Hat jemand dafür eine Lösung?

Das zweite "Problem" betrifft die Steuerung mit Maus und Tastatur. Wenn ich die Kamera einschalte kann ich nicht zoomen. In den Einstellungen für die Steuerung gibt es auch keinen Punkt, wo ich das einstellen kann. Ist ein Zoom mit der Kamera bei Bedienung mit Maus und Tastatur tatsächlich nicht möglich? Oder finde ich nur den Punkt nicht, wo man das einstellen kann?

Last but not least habe ich mir einen Speedlink Gamecontroller gekauft, weil ich nicht so gut mit Maus und Tastatur klar komme. Der linke Analog-Stick läßt mich ja laufen, der rechte Stick ist zum umsehen/zielen. Komischerweise reagiert der linke Stick viel feiner und genauer als der rechte Stick. Besonders wenn ich ziele kommt mit dem rechten Stick entweder keine Reaktion oder eine viel zu große. Fein abgestimmtes Zielen ist hiermit nicht möglich. Ich habe versucht die Empfindlichkeit o.ä. ein zu stellen aber nichts gefunden.