PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Steuerung Tastenbelegung für Screenshotaufnahme "ingame"

OmaLutz
29-12-14, 22:50
Hallo zusammen,
ich bin sicherlich kein Neuling in Sachen Gaming, aber ich habe mir schon an dieser kleinen Sache die Finger wund gegoogelt...
Und da ich in diesem Forum ebenfalls nicht fündig geworden bin, stelle ich jetzt mal zwei kurze Fragen und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann.
"Wie nehme ich Screenshots im Spiel Far Cry 4 auf?" bzw. "Welche Tastenkombination oder Taste muss ich drücken?"
In den Einstellungen ist keine Tastenkombination vermerkt bzw. diese Option ist auch gar nicht sichtbar. (Ich meine mich erinnern zu können, dass es eine Screenshot-Taste in Far Cry 3 gab, kann mich aber auch irren...)
Es MUSS aber irgendwie doch funktionieren, weil jetzt kommt der Knaller: Ich habe anscheinend schon zufällig unbemerkt Screenshots gemacht. Der Ordner "...\Eigene Bilder\Uplay\Far Cry 4\" war voll mit den kuriosesten Screenshots, nur habe ich keine Ahnung, was ich wie getan habe... :confused:
Ich wäre für eine kurze, ernstgemeinte Antwort sehr dankbar. (Die Taste "Drucken" und das weitere Prozedere mit Paint funktioniert natürlich nicht...)

MfG

OmaLutz
30-12-14, 17:26
Hat sich erledigt, habe die Taste gefunden: F12
(Hätte man auch eher drauf kommen können... :( )