PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Spieler sucht Spieler) Suche seit langem immer noch Spieler für meine Crew oder andersherum

Reapack_GER
29-12-14, 19:11
Mein Name bei uplay ist Reapack_GER

suche leute die einfach nur mit mir eine crew bilden wollen und durch die gegend fahren wollen gemeinsam fahren versteht sich :) wenn möglichst ohne blitzreise, sondern einfach nur aus realistic keits halber und spaß :D
hin und wieder mal eine mission machen egal welche, sei es story oder was anderes einfach nur dinge gemeinsam erledigen, ist nicht nur einfacher sondern macht auch viel mehr spaß ;) einfach eben eine crew und nach sowas bin ich schon verdammnt lange auf der suche wenn den mal jemand eine crew einladung annimt kann er kein deutsch und wenn mal ein deutscher da ist, ist er schon in ne crew, ich bin am verzweifeln :D

wer intresse hat add mich einfach bei uplay name ist wie gesagt Reapack_GER und bin aktuell stufe 20, und egal welches lvl ihr habt mir ist alles recht :)

GG_Weedley
02-01-15, 18:46
Hi Reapack spielst du noch aktiv?
Suche nämlich auch wieder Leute, da meine bisherigen Mitspieler gelangweilt von dem Spiel sind oder nie online!
Ich bin 15, hoffe das macht dir nichts aus.

MFG

WheatlyX