PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde gesucht + Zieher Frage

The-Night-Flier
29-12-14, 14:57
Hallöchen :D

Wer möchte, ich freue mich über Frenudschaften, die man dann in Fraktionsmissionen so richtig
ausbeuten kann :D

( nee Spass bei Seite )
Also wer mich adden mag, ich freu mich.
Anschreiben bitte nur im Welt Chat, da ich nicht zurück in s Desktop Kann (Crew funktioniert dann nicht mehr)

Und eine Frage:
Habe seit gestern so einen Pappenheimer, dem ich geholfen hab
in ner Mission. ( Brich den Record )

nun geht das aller paar Minuten:
"one Mission Fast plz"
bin am überlegen ihn zu blockieren, da er auch mal allein ne Mission machen
darf, ich zieh den doch nicht durch die Missionen durch :( ( hat in seiner 1. nur rumgestanden
und gewartet bis ich im Ziel bin - toll ).

Ergo:
habt Ihr solche Leute auch?
Ich finds nicht so toll, Corp - ja - um mal zu helfen, oder wenn man Hilfe brauch.
Aber sich so ziehen lassen ist unfein.

Munin666
29-12-14, 15:04
Lösch ihn einfach und such dir neue Freunde :P
Auch wenn meine Freundesliste bald aus allen Nähten platzt, du darfst mich gerne hier adden.
Dann kann ich wenigstens die löschen mit denen ich eh keinen Kontakt habe.
Ich schreibe allerdings fast nur in Steam oder rede in Teamspeak.

Hardy2oo6
29-12-14, 15:53
Bei dem verhalten direkt aus der Freundesliste nehmen. Helfen ist ja ok, aber durchziehen lassen geht gar nicht. So lernt der Typ gar nicht wie man vernünftig fährt!

Drognan78
29-12-14, 16:22
Ich suche noch Leute zum zusammen fahren. Meine Freundesliste ist noch fast leer. "Drognan78"

T.Kuret
29-12-14, 19:38
Wenn ihr Freunde sucht, schaut doch mal in diesen Thread rein. http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140287-Freunde-f%C3%BCr-Fraktionsmissionen-%28Auf-Mission-schicken%29

Ich stehe da selbst auch drin, nehme auch noch jederzeit anfragen an, bin aber wie auch in dem Thread oben steht, eher der den man auf fraktionmission schickt und nicht der mit dem man tatsächlich zusammen Missionen macht.

The-Night-Flier
29-12-14, 21:19
Hallöchen :D
vielen Dank da adde ich doch glatt mal wild durch die Gegend :D

Naja mit Chat oder überhaupt Chat im uplay oder ingame, sieht es halt eher düster aus,
und mit TS oder Skype habe ich s nicht ganz so (da ich nur selten alleine bin, das ist also
ungünstig dann meiner Frau n ganzen Tag nebenher die Hucke vollzuqarken ^^ )

Übrigens hätt ich mal ne Frage:
wer MICH auf Fraktionsmissionen schickt, wie hoch ist denn "meine" Erfolsquote
und - wie kann ich die so beeinflussen, das Ihr 100% Erfolgsquote habt ?

immerhn, bringt ja gut kohle :D

T.Kuret
30-12-14, 04:12
Eigentlich simpel, Fraktionsmissionen haben ein Level. Sagen wir mal Level 70. Damit das nun erfolgreich ist, bräuchtest du entweder einen Freund mit Level 70, denn es aber nicht gibt. Logisch Level 50 ist ja max Stufe. Damit mein virtueller Fahrer mit Level 50 nun auf jeden Fall erfolg hat, mußt du als derjenige der die Mission startet Herrn Kuret :) minimum einen 2 Fahrer mit geben der Level 20 hat.
50 T.Kuret + 20 Fahrer X = 70 (für Level 70 MIssion) ! Macht dann 100% Erfolg.

ACHTUNG: Solange man den Extra Perk nicht nimmt, mehr als einen Fahrer auf eine Mission schicken zu können, kann das halt immer schief gehen. Für je einen Perkpoint schaltest du für diese Freundesmissionen beim 4 Crewmember (hoffe es war der) die Fähigkeit frei 2,3 oder sogar 4 Freunde auf eine Mission schicken zu können. Da es auf der Liste oben, aber einige 50er geben sollte reicht, einen Perkpunkt um 2 Fahrer auf eine Mission schicken zu können aus.

Maximal kann man 10 Fraktionsmission mit Freunden belegen. Wählt mn nun immer die 80.000 (eventuell+10%) aus, es gibt in jedem Gebiet immer 2 davon, bekommt man selbst als Belonung zwar nicht die 80.000 aber immerhin 15.000 (16.000 mit Bonus). Wenn du also alle 80.000 Fraktionsmissionen mit Freunde belegst, kommen alle 3 h bis zu 160.000 Bucks bei rum. Die Zeit läuft auch ab, wenn du nicht selber spielst, also reale Zeit. Dein Freund bekommt davon nichts mit, dass er auf einer Mission ist. Ich GLAUBE NICHT das die Fraktion deines Freundes eine Rolle spielt, davon abgesehen bei 160.000 alle 3 h ist mir das auch herzlich egal. Ich habe mir so, einen Tolle Fuhrpark zusammen gestellt, mit dem man aber nun leider außer PVP nichts mehr anstellen kann.

Kurz, Erfolg hängt vom Level des Auftrages und des/der Freunde/s ab. Hoffe das beantwortet die Frage. Gerade an freien Tagen, ohne Arbeit/Schule, kommen so bei zwei 5 Minuten besuchen bei The Crew schon 320.000 zusammen.