PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diese perm. Game Crashes und andere probleme nerven langsam

PFCG_Bummi
29-12-14, 13:42
uplay hat einen fehler bemerkt , sitzungsanschluss nicht möglich , spieler werden nicht online angezeigt, game startet so lange wie zu C64 zeiten obwohl es auf ner ssd liegt, intro kann man nicht abbrechen und und und ....
Typisch mal wieder für die heutige zeit , hauptsache was schnell auf den markt schmeißen und kohle ziehen , fixen kann man ja später ....

T.Kuret
29-12-14, 14:31
Ich bin zwar auch was Kritischer aber..., langsam starten, empfinde die Startzeit als Normal und das er danach etwas braucht um sich zu Verbinden und die Freunde und die Sitzung übers Internet zu laden ist och eigentlich auch verständlich.
Das sich am Anfang mal kurz die Entwicklerstudios einbleiben und das The crew Symbol kommt wo man dann eine Taste drücken muß, finde ich auch nicht so ungewöhnlich.

Sicherlich ist hier alles BESTENS, gibt auch einige Sachen die mich stöhren wie zB. die Stabilität des Spieles gerade während Rennen die man in einer Crew austrägt. Aber Startdauer oder ein minimales Intro zählen für mich nicht dazu.

n3okaa
30-12-14, 10:43
Naja, wenn ich bei uplay auf SPIELEN von The Crew klicke dauert es ca 30 Sekunden bevor überhaupt was auf dem Bildschirm passiert. Wenn ich in der zwischenzeit es wage im Browser herum zu klicken startet das Spiel irgendwann unauffällig im Hintergrund was nur durch ein neues Icon in der Taskleiste zu erkennen ist. Klicke ich dann auf das Icon von The Crew habe ich nur einen schwarzen Bildschirm wo man den Sound des Intros hört aber kein Bild bekommt. Da hilft nur Alt + F4 und das Spiel neu zu starten....

Das Spiel stürzt bei mir in regelmäßigen Abständen ab mit der Meldung das das Programm nicht mehr funktioniere. Die Computerverwaltung sagt dazu das:

TheCrew.exe
1.0.1.5
54903a09
MSVCR110.dll
11.0.51106.1
5098858e
c0000005
0000e5e8
1170
01d02374de8eeb84
E:\The Crew (Worldwide)\TheCrew.exe
C:\Windows\system32\MSVCR110.dll