PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Info] Zukünftige Änderungen in The Crew

Ubi-Barbalatu
29-12-14, 13:42
Grüße,

Es sind bereits einige Wochen seit dem Launch von The Crew vergangen und wir möchten euch ein paar Einblicke über zukünftige Inhalte geben.

Wie für jeden Spiel, und besonders für ein Online Spiel, war der Launch von The Crew eine kritische Zeit. Für das Entwickler-Team war es der Höhepunkt jahrelanger Arbeit, einen Traum zum Leben zu erwecken, gewesen. Wir konnten nicht begeisterter gewesen sein, Spieler von der ganzen Welt unser Abenteuerspielplatz, den wir kreiert haben, erkunden zu lassen. Wir freuen uns dies über Jahre hinweg fortzusetzen zu können.

The Crew ist eine lebendige Welt, die wir kontinuierlich mit neuen Inhalten, Fehlerbehebungen und Spielanpassungen aktualisieren werden.

Hier ist eine Liste aller Schlüsselveränderungen, die wir in einer zukünftigen Aktualisierung veröffentlichen werden:

Verbesserung der Spielerfahrung:

KI in Verfolgungsmissionen
Wir passen das KI-Verhalten der Polizei und Gegner-Fahrzeuge und Verfolgungsmissionen an
Gummiband und Kollision
Kollisions- und Gummibandverhalten wird angepasst um ein angenehmeres Fahren zu gewährleisten
PvP Wartezeiten
Wir möchten die Wartezeiten in der Lobby reduzieren, so dass ihr schneller Fahrten für PvP Matches finden könnt. Wir kundschaften mehrere Möglichkeiten, die die Wartezeiten verkürzen sollten, aus.

Neue Inhalte:

Car Specs, Farben und Sticker
Neue Specs für existierende Fahrzeuge werden im Januar hinzugefügt. Die komplette Liste werden wir in Kürze veröffentlichen. Weitere Farben und neue Stickers werden ebenso hinzugefügt.
Neuer PvP Modus
Ein neuer PvP Modus und ein Set neuer Missionen werden Anfang 2015 veröffentlicht. Mehr Informationen werden wir in Kürze mit euch teilen.

Zusätzliche zu diesen Updates, werden wir regelmäßig weitere Herausforderungen, mit coolen Belohnungen, und neue Rennen veröffentlichen.

Zu guter Letzt möchten wir der gesamten Community für den Support und euer Feedback danken. Bleibt weiter am Ball, wir hören euch zu!

- Das Crew Team (Link zur News: http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-189033-16&ct=tcm:148-76770-32)

AUT_Palmer_inc
29-12-14, 14:00
Bitte unbedingt pvp modus beachten.
Rankings(rank verlieren auch wenn man siegt), weltrekorde.beobachten löschen von bug rekorden.
Das ist der sinn des spiels ;-)

marius_5_6
29-12-14, 14:20
Fixt erstmal die schirr unendlich vielen Bugs und verstärkt euren Support, über 20 Tage lang zu warten dafür man das erhält für was man bezahlt hat ist nicht akzeptabel. Da zweifele ich auch stark daran, dass dieses Spiel "der Höhepunkt jahrelanger Arbeit, einen Traum zum Leben zu erwecken, gewesen. Wir konnten nicht begeisterter gewesen sein, Spieler von der ganzen Welt unser Abenteuerspielplatz, den wir kreiert haben, erkunden zu lassen. Wir freuen uns dies über Jahre hinweg fortzusetzen zu können.". Mir scheint es eher so, als habt ihr das Spiel auf den Markt geschmissen um ein wenig Geld zu machen und anschließend das Thema "the Crew" einfach zu ignorieren.
Ein Monat ohne Bugfix und ohne genaue Infos an die Community wann da mal was passiert, wie das wohl aussehen würde wenn das Spiel kein jahrelanger Traum von euch wären? *hust*

AUT_Palmer_inc
29-12-14, 14:38
Mir kommt die geschichte vor wie bei test drive unlimited. War ein tolles game aber die bugs haben es leider versaut und wurden nie gefixt.
Ich hoffe mal das es nicht so wird.

xdomturbox
29-12-14, 14:48
Steinigt mich, aber bin ich der einzige den so eine Nachricht wieder fast zur Weißglut bringt?
Es ist ja toll das ein Spiel weiterentwickelt wird... aber ich kann seit Release immer noch nicht ONLINE SPIELEN mit meinen FREUNDEN !? (Ausnahme war am 6. Dez. für ganze 20 MInuten !)
Und nein es liegt nicht an den Ports - Firewall - DMZ oder sonstiges - ich habe meine PS4 schon in alle möglichen Netzwerk-Konstellationen gehängt...

AUT_Palmer_inc
29-12-14, 15:29
Gestern bzw vorgestern waren die server anscheinend komplett unten,
Keine verbindungen zu crew in pvp sind spieler geflogen etc.

xdomturbox
29-12-14, 15:52
PVP ging wie auch eine Crew bilden - nie wirklich! :D
Mittlerweile frage ich mich für was ich das Game überhaupt gekauft habe,.. netter Singleplayer... das wars..

Elroy_GER
29-12-14, 15:53
Hier wird immer nur gemeckert, ich hatte als PC Spieler wenig Probleme.
Wenn das jetzt mit den Bullen- äh Polizeifahrzeugen und Kollisionen etc gefixt wird ist das doch ein Fortschritt.
Dazu die PVP-Sachen, neuer Modus und neue PVP Mission ist doch prima.

Wenn dann irgendwann dann auch mal die Spiegel funktionieren, zumindest auf dem PC.

Kann nur hoffen das die Entwickler Ihr Versprechen halten, dann würde ich sogar noch Kohle für CrewCredits ausgeben.

oxo SLIDER oxo
29-12-14, 15:57
Mir scheint es eher so, als habt ihr das Spiel auf den Markt geschmissen um ein wenig Geld zu machen und anschließend das Thema "the Crew" einfach zu ignorieren.
Ein Monat ohne Bugfix und ohne genaue Infos an die Community wann da mal was passiert, wie das wohl aussehen würde wenn das Spiel kein jahrelanger Traum von euch wären? *hust*

gebe dir da vollkommen recht das mal hier und da eine kleinigkeit nicht ganz ok ist wissen und akzeptieren wir zocker ja. aber was hier auf den markt geschmissen wurde ist das aller letzte

Steinigt mich, aber bin ich der einzige den so eine Nachricht wieder fast zur Weißglut bringt?

nein bist du nicht. ich bin in gedanken bei dir^^

UBISOFT? wenn du das hier liest vergess bitte nicht die 360er zocker

xdomturbox
29-12-14, 15:58
Gemeckert ist nett! ;)
Wenn du ein Spiel um 60-70 Euro kaufst, erhoffst, oder nein - du gehst davon aus, dass der wichtigste Bestandteil im Spiel funktioniert - oder?
Das ist momentan bei vielen nicht der Fall! Ich kauf mir ein MMO-Game das nicht online funktioniert? Das einzige was man von UBI hört ist -

The Cerw ist das einzige Spiel das online - nicht richtig - funktioniert! Da darf man doch wohl ein wenig "meckern"..

Das Spiel hätte so viel Potenzial! Aber wenn ich nicht mal mit meinen eigenen Freunden online spielen kann... darf gemeckert werden! ;-)

Koepy75
29-12-14, 16:05
Mir persönlich ist die GummibandundWegbox-KI wichtig. Die nervt mich am meisten. ^^

AUT_Palmer_inc
29-12-14, 17:49
The Crew ist ein super spiel bzw kann eines sein.
aber ein Rennspiel am Markt haun wo die Rankings nicht funktionieren bzw Lobbys Connection zur Crew etc.
dann frag ich mich schon, befinden wir uns in der gekauften closed Beta?^^

DArtagnan__
29-12-14, 17:51
Offensichtlich

midnightg
30-12-14, 01:10
Hi,
leider habe ich auf der PlayStation 4 gelegentlich ein Lade-Problem. Sobald eine Mission beendet wurde habe ich lediglich einen Schwarzen Bildschirm wo unten rechts der The Crew "Ladebildschirm" zu sehen ist. Unschön hier: Die Mission muss komplett erneut durchgespielt werden. Dieses Problem kommt bei mir häufiger vor.

Bitte um Problembehebung.

Viele Grüße

FL4SHP0IN7
30-12-14, 14:24
Fixt erstmal die schirr unendlich vielen Bugs und verstärkt euren Support, über 20 Tage lang zu warten dafür man das erhält für was man bezahlt hat ist nicht akzeptabel. Da zweifele ich auch stark daran, dass dieses Spiel "der Höhepunkt jahrelanger Arbeit, einen Traum zum Leben zu erwecken, gewesen. Wir konnten nicht begeisterter gewesen sein, Spieler von der ganzen Welt unser Abenteuerspielplatz, den wir kreiert haben, erkunden zu lassen. Wir freuen uns dies über Jahre hinweg fortzusetzen zu können.". Mir scheint es eher so, als habt ihr das Spiel auf den Markt geschmissen um ein wenig Geld zu machen und anschließend das Thema "the Crew" einfach zu ignorieren.

Sry, aber das doch kompletter Bullshit! Wenn man so eine rießige Welt entwickelt, macht man das sicher nicht nur um einmalig Geld zu kassieren! Ich denke sie werden The Crew aufjedenfall am Leben halten, ein Spiel mit so viel Potenzial werden die nicht einfach wieder wegwerfen. Ich will nicht wissen wie lang dass gebraucht hat um so ein Spiel mit einer rießigen Spielwelt zu erschaffen!
Und jetzt tut mal nicht so als ob das nicht in der heutigen Zeit normal ist unfertige Spiele auf den Markt zu bringen, wie z.B Bf4 oder Unity.
Und das du nicht online spielen kannst, muss nicht unbedingt was mit Ubisoft zu tun haben, denn andere Leute können komischerweise online spielen mit einer PS4.
Die Arbeit von den Community Manager finde ich große Klasse, ich habe nämlich wirklich das Gefühl wenn hier Bugs gemeldet werden, werden sie auch wirklich weitergeleitet.
Und jetzt noch eine ganz andere Frage, wie sieht es in Zukunft mit neuen Autos aus, kommend a noch welche unabhängig von den DLCs?

marius_5_6
30-12-14, 15:14
Mein Beitrag ist also kompletter Bullshit, nur weil du anderer Meinung bist? Cool, dann ist dein Beitrag auch absoluter Bullshit ^^
Vorab: Ich kann online spielen, habe nie etwas anderes geschrieben.:confused:
Die Produktion von "the Crew" hat deutlich länger gedauert als von Ubisoft erwartet, will hier jetzt keinen Mist verzapfen, aber ich glaube insgesamt waren das Spiel 4-5 Jahre in der Mache. Und genau deswegen haben sie es jetzt auf den Markt gerotzt, die Produktion kosten ordentlich und Ubisoft will jetzt wieder bissl Geld reinkriegen. Und das du es herunterredest, dass es normal sei unfertige Spiele a la BF4 oder ACU zu veröffentlichen ist ja wohl das Krasseste - jetzt wird so eine Unverschämtheit also schon als Normal abgestempelt ?!
Ein Monat ohne Bugfix oder Antworten auf Tickets (habe hier von Hunderten gelesen, dass sie Tickets geschrieben haben - aber von niemanden das auch mal eine Antwort kam) ist mehr als nur ein Indiz dafür, dass Ubisoft das Thema "The Crew" einfach ignoriert.
Die Arbeit vom CM finde ich auch gut, auch wenn es eine sehr undankbare Aufgabe ist die Community hinzuhallten während Ubisoft lieber sein Geld zählt als Probleme zu beheben. Da bringt es auch nichts Bugs zu melden, da Ubisoft die eh nicht fixt.

FL4SHP0IN7
30-12-14, 15:19
Ne, das mit dem Internet hab ich nicht dich gemeint, wusste nur nicht wie man noch andere Beiträge mitzitiert :D.
Mir gefällt es auch nicht, dass nur noch unfertige Spiele rauskommen, aber es ist ja fast schon bittere Realität :/.
Naja sei es drum, ich erhoffe mir auch, dass sie ihr Versprechen halten und The Crew am Leben halten! Da ich eig dachte, dass Ubisoft ein sehr guter Spielehersteller ist! Nach dem Desaster mit EA, Bf4,BfH hoffe ich das Ubisoft wenigstens sich jetzt anstrengend mit seinen Spielen.

OA-5599
30-12-14, 15:25
"Und jetzt tut mal nicht so als ob das nicht in der heutigen Zeit normal ist unfertige Spiele auf den Markt zu bringen, wie z.B Bf4 oder Unity."
So da habt ihr dauernd meckernden Nervnerds eure Quittung. Was wollt ihr eigentlich, rießige Spielwelten, tolle Grafiken, Innovationen ohne Ende und dann NUR 70 Euro dafür bezahlen und erwarten das alles funktioniert ??? Nee da muss man schon mal Abstriche machen alles auf einmal geht nicht, die Zeiten sind vorbei !
Wie Nitron 8 richtig erkannt hat müssen wir dämlichen Schafe uns nur einreden das Scheiße eigentlich gar nicht so schlecht schmeckt dann isses auch so. Ganz nach dem Motto "wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt, trallalli trallalla. Ja ich kann auch online Spielen und zwar ganz allein auf meinem PC, selten sehe ich da andere Leute und die verschwinden auch wieder recht schnell aber das liegt wohl daran das ich mit meinem PC nicht umgehen kann. :rolleyes:
Und wie uncool ist das eigentlich sich in einem Forum für ein Spiel über dieses Spiel und seine Fehler zu beschweren und um das abstellen dieser Fehler zu bitten.

Aber zum Thema,
Ich weiss ich nerve langsam aber ich würde mich wirklich über funktionierende und gespeicherte Statistiken freuen.
Die Möglichkeit einen neuen oder zweiten Spielstand anzulegen wäre ebenfalls Klasse.
Der Gummibandeffekt der KI ist wirklich extrem und plump, die hohlen in einer Kurve mal 3sek. auf usw. Es wirkt fast als würde die in gewissen Abständen einfach resetet und wieder hinter dem User spawnen.
Wie aus dem nichts spawnen auch gerne mal Autos genau vor dir, die einem ne Mission oder nen Test versauen, auch nich so toll gelöst.

Lichtbold
30-12-14, 16:19
Vielen Dank für die Info, hört sich vielversprechend an!

Ich persönlich habe großen Respekt vor der Programmierleistung, die in einem so großen Projekt steckt. Daß da nicht alles von Anfang an 100%ig funktioniert ist nicht weiter verwunderlich. Ich möchte mich an dieser Stelle auch für die tolle Arbeit bedanken, die die Community Manager leisten! Ich freue mich auf viele weitere Kilometer in The Crew :)

DArtagnan__
30-12-14, 18:53
Ich glaube nicht, was ich hier lese.
Mit Jüngern wie Euch ist es einer solchen Firma ein Leichtes, so vorzugehen, wie sie es tut. Ihr bezahlt, bekommt nur die Hälfte und seid dennoch zufrieden. Das Wort "Betrug" sagt Euch nichts? Achso, das passiert ja nur den anderen. Gut, Ihr habt auch nicht Gegenwert bekommen. Genau wie die, die hier motzen. Aber da Euch das nicht weh tut, ist es ja nicht schlimm. Und überhaupt ...

Das ist schon fast biblisch: wer Ja und Amen sagt, hält auch die andere Wange hin.

Damit das nicht in den falschen Hals kommt: wir haben Spaß und erfreuen uns an dem, was noch geht. Aber betrogen fühlen wir uns aufgrund der gravierenden Mängel trotzdem. Die Communitymanager tun ihr Bestes, aber mehr als das, was wir von ihnen sehen, dürfen sie gar nicht tun. Was aber dieses Unternehmen mit uns und unserem Geld macht ist unverschämt und streng genommen verklagbar. Verklagen macht man nicht, weil es nicht um die Existenz geht. Also motzt man sich ruhig.

Die letzten Wochen zeigen ziemlich deutlich, was das Unternehmen von uns hält, nachdem sie das Geld kassiert haben. Sie kassieren ja immer noch, obwohl sie offiziell nicht liefern können.

Wieviel deutlicher wollt Ihr Jünger es noch haben?
Ich kann dieses Hochhalten der Fahne und diese Lobeshymnen auf diese Ausnehmer nicht mehr lesen. Die sollen erst mal reagieren und mich lügen strafen. Solange sind es für mich (und wohl für die meisten hier) .... (vom Autor selbst nicht ausgeführte Bezeichnung).

Mir tut Barbalatu leid, dass er (aus unserer Sicht) VOR dem ganzen Müll sitzt.

DFrabbit
30-12-14, 23:32
setzt mal prioritäten. mein vorschlag:

1: FIXT DIE VERKACKTE STATISTIK ENDLICH
2: lang nix
3:bugfixes
4:lang nix
5:ki verbessern
6:content

bei euch sieht das aber in etwa so aus:

1: alles was geld bringt
3: leere versprechungen und noch mehr sachen die geld bringen
5: bugfixes die wenig arbeit also wenig geld erfordern.

ich fühl mich (wie nahezu von jedem publisher heutzutage) wiedermal verarscht, nix neues.

alex_2kge
31-12-14, 01:11
Wer hat eigentlich die scheiss Corps programmiert??? Also normal ist das auch nicht. Ich dachte das wäre nur in der Beta-Verion, dass die Cops 5 Tonnen wiegen. Total für den Allerwertesten. Man rast mit 250 Sachen in einen stehenden Cop und man steht???? Dann fährt man weg und wird trotzdem noch gepackt!? Also echt bescheiden diese Programmierung

oxo SLIDER oxo
31-12-14, 10:27
lustigerweise ist das entkommen der cops auf der 360er viel zu leicht. ich fahre ein paar mal um die herrum und gebe dann gas und bin weg. oder die liegen plötzlich selber auf der seite.
ich habe es bis jetzt erst einmal geschaft eine 5 sterne verfolgung hinzubekommen.

HahnWeiler
31-12-14, 13:49
1: FIXT DIE VERKACKTE STATISTIK ENDLICH
3:bugfixes
4:lang nix
5:ki verbessern
6:content

Dem kann ich nur zustimmen. Die Statistik läuft immer noch nicht. Bei mir hilft auch kein Aus-, Einloggen.
Was nervt noch: Jedes dritte Wort im Chatfenster wird zensiert, auch wenn es weder Fäkalsprache, noch FSK18-Slang enthält. Was soll das?
Jetzt kommen nach dem ersten Monat Bonusmissionen mit so genannten "besonderen Belohnungen". Was an 8000 Bucks besonders sein soll, ist mir schleierhaft. Bin alle Bonusmissionen gefahren und habe unzählige Kisten zerstört (selten so was langweiliges gemacht) und dann gibt's ganz besondere 8000 Bucks. Ich bin begeistert von so viel Einfallsreichtum. Aber vielleicht bin ich einfach nur blind und finde die besondere Belohnung nicht. Die "rostigen Aufkleber", die sich im 15-Tage Überraschungsding freischalten lassen, habe ich nämlich auch nicht gefunden, obwohl man im HQ nachgucken soll.
Ich bin zum Glück von Abstürzen bislang verschont geblieben, aber ich kann DFrabbit nur zustimmen. Bevor so besonderer Content kommt, fixt erstmal das, was nicht läuft.
Ich bin gespannt, ob es Ubisoft schafft, die Spieler bei Laune zu halten. Was mich freuen würde: Die Anzahl aktiver Online-Player pro Session mindestens verdoppeln. Was bringt es, wenn man mit sieben Playern auf einer Karte ist und 4 davon ihre Karren durch Sprünge auf 1299 Punkte bringen....
Guten Rutsch
HW

oBlizZ_
31-12-14, 14:39
Huhu wollte fragen wann das gefixt wird das man einer crew beitreten kann( bei mir steht immer du konntest der crew nicht beitreten)
Und wann das gefixt wird das mehr spieler auf einer karte sind. Bin meistens alleine oder maximal 4spieler auf der gesamten karte.

Achja und pvp events kann man auch nicht spielen. Hab das schon sehr oft laden lassen aber auch bei einer wartezeit von 40minuten steht 0/4 spieler gefunden.

Wäre nett wenn das demnächst gepatched wird.

Mfg :)

FL4SHP0IN7
31-12-14, 14:48
Ich glaube nicht, was ich hier lese.
Mit Jüngern wie Euch ist es einer solchen Firma ein Leichtes, so vorzugehen, wie sie es tut. Ihr bezahlt, bekommt nur die Hälfte und seid dennoch zufrieden. Das Wort "Betrug" sagt Euch nichts? Achso, das passiert ja nur den anderen. Gut, Ihr habt auch nicht Gegenwert bekommen. Genau wie die, die hier motzen. Aber da Euch das nicht weh tut, ist es ja nicht schlimm. Und überhaupt ...

Das ist schon fast biblisch: wer Ja und Amen sagt, hält auch die andere Wange hin.

Damit das nicht in den falschen Hals kommt: wir haben Spaß und erfreuen uns an dem, was noch geht. Aber betrogen fühlen wir uns aufgrund der gravierenden Mängel trotzdem. Die Communitymanager tun ihr Bestes, aber mehr als das, was wir von ihnen sehen, dürfen sie gar nicht tun. Was aber dieses Unternehmen mit uns und unserem Geld macht ist unverschämt und streng genommen verklagbar. Verklagen macht man nicht, weil es nicht um die Existenz geht. Also motzt man sich ruhig.

Die letzten Wochen zeigen ziemlich deutlich, was das Unternehmen von uns hält, nachdem sie das Geld kassiert haben. Sie kassieren ja immer noch, obwohl sie offiziell nicht liefern können.

Wieviel deutlicher wollt Ihr Jünger es noch haben?
Ich kann dieses Hochhalten der Fahne und diese Lobeshymnen auf diese Ausnehmer nicht mehr lesen. Die sollen erst mal reagieren und mich lügen strafen. Solange sind es für mich (und wohl für die meisten hier) .... (vom Autor selbst nicht ausgeführte Bezeichnung).

Mir tut Barbalatu leid, dass er (aus unserer Sicht) VOR dem ganzen Müll sitzt.

Sry, aber genauso wenig kann ich die Leute leiden die nur rum meckern, das nervt eig noch viel mehr!
Ja, das Spiel ist noch nicht hundertprozentig fertig, das aber nichts neues, es gibt fast kein Spiel, das von vorne rein schon perfekt läuft!
Und schieb nicht alles auf die Jüngeren, ich weiß ja nichtmal ob du das spiel selber hast?!
Zudem trägt dein Beitrag zum Keinsten zur Produktivität bei, stattdessen verurteilst du die Jüngeren warum sie sich angeblich verarschen lassen...
Mach lieber Vorschläge was man verbessern kann, das hilft mehr! Ich weiß zwar selber nicht ob das Feedback hier weitergeleitet wird, aber von vorne rein das zu verurteilen bringt nichts.

So, dass musste jetzt mal raus.

marius_5_6
31-12-14, 14:52
"Jünger" und "Jüngere" ist nicht das selbe ^^
//
Es wurden bereits mehr als genug Vorschläge gemacht - nur juckt es Ubisoft nicht. Und deswegen die Beschwerden / der steigende Hate. Ist das unverständlich? NEIN! Wir bezahlen hier für ein funktionierendes Spiel - und das wird uns nicht geliefert! Wenn ich bei der Arbeit 10 Stunden nur rumhocke und auf Facebook irgendwelche Spiele spiele, kann ich ja auch nicht argumentieren: Wieso sollte man mich feuern? Bin doch täglich 10 bei der Arbeit!
Ich kriege echt das Kotzen, wenn ich so ein naives "Ja, das Spiel ist noch nicht hundertprozentig fertig, das aber nichts neues, es gibt fast kein Spiel, das von vorne rein schon perfekt läuft!" Zeug lese! Wegen solchen Käufern wie dir kann Ubisoft usw solche Aktionen immer wieder bringen!
Und bei allem Respekt: Sein Beitrag trägt mit jeder Zeile mehr zum Thema bei als dein ganzer Beitrag, bezahlt dich Ubisoft damit du die in Schutz nimmst?

FL4SHP0IN7
31-12-14, 15:11
Ne, aber ich sehe die Realität! Wie im Beitrag schon davor, du wirst heute fast keine fertigen Spiele mehr bekommen, so traurig es auch sein mag. Sry, aber das Spiel ist jetzt seit einem Monat draußen, dass noch nicht lange und solche Aussagen, es juckt sie nicht, kannst du einfach noch nicht sagen, du weist ebenso wenig wie ich ob sie vielleicht schon an einen etwas größeren Patch arbeiten!
Ich weiß auch nicht ob du vor kurzem erst Spiele gekauft hast, wie z.B Bf4, ACU oder so etwas. Die sind noch nicht fertig und da kann man sich beschweren, da sie schon länger draußen sind, aber bei The Crew ich weiß nicht... Das klingt jetzt scheiße, aber es ist einfach die bittere Realität, dass keine fertigen Spiele mehr auf dem Markt kommen, entweder sie entwickeln sich noch zum Guten oder sie werden immer schlecht bleiben.
Deswegen rummeckern kann man in einem halben Jahr, wer sich heute Spiele kauft muss mit so etwas rechnen :/. Dafür musst du mich jetzt nicht blöd anmachen, es ist weder naiv von mir noch sonst etwas, die Realität ist es leider.
Wer so etwas nicht möchte soll sich das Spiel erst gar nicht kaufen oder erst später.
Und das man sich beschweren kann, das man Geld für ein noch nicht fertiges Spiel bezahlt hat, oky kann man verstehen. Du musst aber beachten, dass es bei anderen ganz gut läuft das Spiel, außer vielleicht das mit den Online Rennen.

DArtagnan__
31-12-14, 17:13
@Nitron8, wenn Du keinen Bock hast, Beiträge zu lesen und zu verstehen, halt Dich lieber zurück. Weniger konstruktiv als das, was Du hier machst, geht nämlich nicht.

FL4SHP0IN7
31-12-14, 17:37
Ich merke schon ich rede hier gegen Wände...
Was ich noch gesagt haben will, mich regt es ebenso auf, das das Spiel nicht perfekt läuft, aber da ich schon schlimmeres erlebt habe, kann ich damit leben, das Wichtigste funktioniert ja. Auch wenn es traurig ist, dass man seine Anforderungen stark herunterschrauben muss -_-
Aber Hoffnungen habe ich noch, dass es noch was wird :)
Ich warte jetzt noch drauf, bis ich ein neuen PC bekomme, damit ich das Spiel voll genießen kann soweit es geht :)
Frohes Neues wünsche ich euch schonmal und ein guten Rutsch!

Sonny305
01-01-15, 07:08
Ich merke schon ich rede hier gegen Wände...
Was ich noch gesagt haben will, mich regt es ebenso auf, das das Spiel nicht perfekt läuft, aber da ich schon schlimmeres erlebt habe, kann ich damit leben, das Wichtigste funktioniert ja. Auch wenn es traurig ist, dass man seine Anforderungen stark herunterschrauben muss -_-
Aber Hoffnungen habe ich noch, dass es noch was wird :)
Ich warte jetzt noch drauf, bis ich ein neuen PC bekomme, damit ich das Spiel voll genießen kann soweit es geht :)
Frohes Neues wünsche ich euch schonmal und ein guten Rutsch!

Du redest nicht gegen Wände, wir verstehen was du meinst. Aber anscheinend verstehst du die Aussage des anderen nicht...? Versetze dich doch einfach mal in die Lage von Ubisoft, würdest du dir als Mitarbeiter von Ubisoft mehr gedanken drüber machen wenn du liest das die Kunden sich streng über Bugs im Spiel beschweren oder streitest du eher zur tat wenn die Leute alles locker ansehen und sich damit zufrieden geben?

Lichtbold
02-01-15, 12:42
"Jünger" und "Jüngere" ist nicht das selbe ^^
//
Es wurden bereits mehr als genug Vorschläge gemacht - nur juckt es Ubisoft nicht. Und deswegen die Beschwerden / der steigende Hate. Ist das unverständlich? NEIN! Wir bezahlen hier für ein funktionierendes Spiel - und das wird uns nicht geliefert! Wenn ich bei der Arbeit 10 Stunden nur rumhocke und auf Facebook irgendwelche Spiele spiele, kann ich ja auch nicht argumentieren: Wieso sollte man mich feuern? Bin doch täglich 10 bei der Arbeit!
Ich kriege echt das Kotzen, wenn ich so ein naives "Ja, das Spiel ist noch nicht hundertprozentig fertig, das aber nichts neues, es gibt fast kein Spiel, das von vorne rein schon perfekt läuft!" Zeug lese! Wegen solchen Käufern wie dir kann Ubisoft usw solche Aktionen immer wieder bringen!
Und bei allem Respekt: Sein Beitrag trägt mit jeder Zeile mehr zum Thema bei als dein ganzer Beitrag, bezahlt dich Ubisoft damit du die in Schutz nimmst?

[Cut]

Aber mal der Reihe nach:

[...]Es wurden bereits mehr als genug Vorschläge gemacht - nur juckt es Ubisoft nicht[...]

Den Gesetzen der Logik kann diese Schlußfolgerung nicht entsprungen sein. Dieser Thread basiert schliesslich auf der Ankündigung von Änderungen, die auf Änderungswünschen von Spielern basieren. Und die Ankündigung schließt mit dem Satz: "Zu guter Letzt möchten wir der gesamten Community für den Support und euer Feedback danken. Bleibt weiter am Ball, wir hören euch zu!"

Ein Monat ohne Bugfix und ohne genaue Infos an die Community wann da mal was passiert

Sowohl im englischen Forum als auch hier haben die Community Manager zahlreiche Verbesserungsvorschläge bestätigt. Ist Dir wohl alles entgangen. Naja, eigentlich nicht weiter verwunderlich wenn das Gehirn zu 99% mit Verdauungsproblemen ausgelastet ist. Ach ja, in Deinem Fall kommen wohl auch noch Atemwegerkrankungen hinzu:

[...]Und genau deswegen haben sie es jetzt auf den Markt gerotzt[...]

Tut mir echt leid für Dich. [Cut]

[...]Ich kriege echt das Kotzen, wenn ich so ein naives[...]

Ein gutes Stichwort: naiv. Ich kann wohl nicht annehmen daß Dir die Ironie ins Auge springt angesichts Deiner Ausdrucksweise bzw. wie sehr Du damit Dich selbst charakterisierst? Genausowenig ist wohl zu erwarten, daß Du in Software-Entwicklung im Allgemeinen und Cross-Plattform-Programmierung im Besondern bewandert bist. [cut]

Und bei allem Respekt[...]

Das ist der Hohn! Ich habe von Dir noch keinen einzigen Satz gelesen, der auch nur den geringsten Respekt erkennen läßt. Aber wir haben ja ein neues Jahr, und falls Dir noch keine guten Vorsätze dafür eingefallen sind erlaube mir, Dir welche anzutragen:

1. Ich werde nur noch sachlich fundierte Kritik in Foren schreiben.
2. Ich werde mich dabei eines neutralen und freundlichen Umgangstons bedienen.
3. Ich werde einen Arzt aufsuchen um meine Verdauungs- und Atemwegsprobleme zu beheben.

Ein gutes Neues!

Ubi-Barbalatu
02-01-15, 12:52
Hallo,

Ich hatte eigentlich gehofft, dass ihr über die zukünftigen Änderungen diskutiert und euch vielleicht auch freut, dass die Polizei und das Gummibandverhalten geändert wird. Schließlich waren das große Kritikpunkte von euch.

Ich kann euch verstehen: Es ist noch ein langer Weg alle Änderungen einzubauen die sich die Community wünscht, aber ich hoffe und denke das es der richtige Schritt in die richtige Richtung ist, oder nicht?

Es gibt einige Fehler und die haben wir nicht vergessen - um einmal ein paar Stichwörter zu nennen: Statistik, Vorbesteller-Boni auf PS4, etc.

Ich kann beide Parteien hier verstehen. Mir persönlich macht das Spiel Spaß und es stört mich zum Beispiel weniger das der Kilometerstand immer wieder bei 0 ist. Ich finde das sogar ganz lustig, zu sehen, dass man schon wieder über 1000km gefahren ist und mehrere Stunden vorbei sind. Aber ich kann auch verstehen das sich Spieler darüber ärgern, weil es auch noch andere Bereiche im Spiel betrifft, wo die Statistik nicht richtig funktioniert.

IvoryTower arbeitet konstant daran das Spiel zu verbessern und um auf eure Wünsche einzugehen. Mit diesen Worten wünsche ich euch nun ein frohes neues Jahr 2015 :)

Grüße

Fireball2012011
02-01-15, 12:53
Hallo und danke für die Infos an das Entwickler Team. Ich spiele das Spiel auf dem PC, 52,99€ inkl. Season Pass (Vorteil PC) und kann das gemecker nicht verstehen. Von Release an konnte ich das Spiel spielen, ab und zu gab es mal Abstürtze, aber für ein neues Spiel war der Release sehr vorbildlich gegenüber den meisten anderen Spielen!
Mit den Freunden konnte ich immer spielen, einziges wirklich störendes ist das gezuckel ab 3 Spieler. Da ist flüssiges fahren der Freunden und teilweise KI nichts zu sehen. Woran das liegt? Keine Ahnung, I-Net Leitung kann es nicht sein ebenso wenig wie die hardware. Wie gesagt, ab 3 Spieler ist das Problem vorhanden.

Gutes neues allen

DArtagnan__
02-01-15, 12:57
@Barbalatu, frohes Neues zurück :)

Lichtbold
02-01-15, 13:23
Hallo Barbalatu,

ebenfalls ein frohes Neues!

Ich finde es ja schön, daß und wie Ihr die Spieler auf dem Laufenden haltet, auch angesichts des Kontrastprogramms, das ich zwei Monate bei Destiny erleben durfte.

Allerdings gab es dort fast jede Woche Patches. Diese Häufigkeit ist wohl auch eine Kostenfrage, dennoch würde ich mich als Spieler freuen, öfter mal ein Crewupdate herunterladen zu können und das Gefühl zu bekommen, daß sich da wirklich was tut. Oder zumindest eine kleine Roadmap zu bekommen bzgl. Feature-Updates und geplanter Releasedates.

Ubi-Barbalatu
02-01-15, 13:49
Hallo Barbalatu,

ebenfalls ein frohes Neues!

Ich finde es ja schön, daß und wie Ihr die Spieler auf dem Laufenden haltet, auch angesichts des Kontrastprogramms, das ich zwei Monate bei Destiny erleben durfte.

Allerdings gab es dort fast jede Woche Patches. Diese Häufigkeit ist wohl auch eine Kostenfrage, dennoch würde ich mich als Spieler freuen, öfter mal ein Crewupdate herunterladen zu können und das Gefühl zu bekommen, daß sich da wirklich was tut. Oder zumindest eine kleine Roadmap zu bekommen bzgl. Feature-Updates und geplanter Releasedates.

Kann ich verstehen. Ich denke, dass es an der Urlaubszeit (Weihnachtsfeiertage + Silvester + 3/4 Wochenende) liegt, dass wenige Updates bzw. Wartungsarbeiten kamen. Dies wird sich hoffentlich im neuen Jahr ändern. :)

Hallo und danke für die Infos an das Entwickler Team. Ich spiele das Spiel auf dem PC, 52,99€ inkl. Season Pass (Vorteil PC) und kann das gemecker nicht verstehen. Von Release an konnte ich das Spiel spielen, ab und zu gab es mal Abstürtze, aber für ein neues Spiel war der Release sehr vorbildlich gegenüber den meisten anderen Spielen!
Mit den Freunden konnte ich immer spielen, einziges wirklich störendes ist das gezuckel ab 3 Spieler. Da ist flüssiges fahren der Freunden und teilweise KI nichts zu sehen. Woran das liegt? Keine Ahnung, I-Net Leitung kann es nicht sein ebenso wenig wie die hardware. Wie gesagt, ab 3 Spieler ist das Problem vorhanden.

Gutes neues allen

Wenn mehrere Spieler in einer Crew sind wird sehr viel "Internet" benötigt. Das Spiel synchronisiert die ganze Zeit alle Spieler miteinander und ebenso auch den Verkehr, dass dieser bei allen gleich aussieht. Wenn jemand nun eine schlechtere Leitung hat bzw das Maximum aller Leitungen erreicht ist, kann es zu den angesprochenen Verhalten kommen.

Guerriero1991
02-01-15, 16:45
Könnt ihr auch endlich dafür sorgen das The Crew nicht ständig einfriert (Abstürzt). Vielen dank!!!!

makai22222
02-01-15, 17:31
Hallo,

Ich hatte eigentlich gehofft, dass ihr über die zukünftigen Änderungen diskutiert und euch vielleicht auch freut, dass die Polizei und das Gummibandverhalten geändert wird. Schließlich waren das große Kritikpunkte von euch.

Ich kann euch verstehen: Es ist noch ein langer Weg alle Änderungen einzubauen die sich die Community wünscht, aber ich hoffe und denke das es der richtige Schritt in die richtige Richtung ist, oder nicht?

Es gibt einige Fehler und die haben wir nicht vergessen - um einmal ein paar Stichwörter zu nennen: Statistik, Vorbesteller-Boni auf PS4, etc.

Ich kann beide Parteien hier verstehen. Mir persönlich macht das Spiel Spaß und es stört mich zum Beispiel weniger das der Kilometerstand immer wieder bei 0 ist. Ich finde das sogar ganz lustig, zu sehen, dass man schon wieder über 1000km gefahren ist und mehrere Stunden vorbei sind. Aber ich kann auch verstehen das sich Spieler darüber ärgern, weil es auch noch andere Bereiche im Spiel betrifft, wo die Statistik nicht richtig funktioniert.

IvoryTower arbeitet konstant daran das Spiel zu verbessern und um auf eure Wünsche einzugehen. Mit diesen Worten wünsche ich euch nun ein frohes neues Jahr 2015 :)

Grüße

Polizei Verhalten ändern nenne ich keine Verbesserung, sondern Instandsetzung eines kaputten Spielbestandteil.

Vorbesteller Boni 30 Tage danach noch zum laufen bringen zu wollen... Jetzt wo die Boni keiner mehr braucht...

Mal nebenbei...
30 Tage nach Spielstart ist es mir immer noch fast unmöglich eine Misssion zu spielen die länger als ne Stunde dauert weil das Spiel zu oft abstürzt.
Auf meinem PC läuft seit Jahren eigentlich alles ohne Abstürze. Jedes Spiele, jede Software... Außer dieses Spiel!
Ums zu Verdeutlichen, seit 30 Tagen habe ich nur 2x das Spiel selbst beendet! Ausgenommen das schnell einloggen Freunde losschicken...

xdomturbox
02-01-15, 18:10
Hallo,

Schön und gut - aber wie sieht es mit dem, nennen wirs "Verbindungsproblem" aus? Das ich mit Freunden in meiner FL nicht online spielen kann? Und bitte keine Portforwarding/DMZ-Diskussionen.. ;-)
Meine Vorbesteller Boni's sind auch noch nicht da... das stört mich mittlerweile gar nicht mehr..

Momentan ist es mühsam meine Freunde per Laune zu halten, wenn die Ihr spiel wieder verkaufen möchten,.... da ich das Spiel an sich Klasse finde,...

PS: Trotzdem allen, auch dir Barbalatu,... ein tolles, und erfolgreiches/gesundes Jahr 2015!

Piepmatsch
03-01-15, 02:12
Ein großer Punkt ist meiner Meinung nach auch das Abstürzen, wenn man im HQ in seiner Collection blättert. Das passiert regelmäßig und ist ein großes Ärgernis.

echtn
03-01-15, 11:14
Das Abstürzen passsiert mir zwar nicht,aber egal.

DArtagnan__
03-01-15, 13:07
Ein großer Punkt ist meiner Meinung nach auch das Abstürzen, wenn man im HQ in seiner Collection blättert. Das passiert regelmäßig und ist ein großes Ärgernis.

Ja, das ist langsam ärgerlich. Man kann sich schon darauf einstellen, das Spiel über den Taskmanager abzuschießen, wenn man in der Wagenliste blättert. Nicht immer, aber nach ein paar Minuten dann meistens doch bleibt das Spiel hängen.

Manchmal auch einfach beim Herumfahren, Spieler kommen/gehen, Karte aufmachen, Betreten der PvP-Lobby, ... scheinbar unwillkürlich ...

Fadira
03-01-15, 21:34
Ja, das ist langsam ärgerlich. Man kann sich schon darauf einstellen, das Spiel über den Taskmanager abzuschießen, wenn man in der Wagenliste blättert. Nicht immer, aber nach ein paar Minuten dann meistens doch bleibt das Spiel hängen.

Manchmal auch einfach beim Herumfahren, Spieler kommen/gehen, Karte aufmachen, Betreten der PvP-Lobby, ... scheinbar unwillkürlich ...

Das kann ich bestätigen. Ich glaube ich hab schon jede Aktion durchgeführt und es schmiert trotzdem ab, ich kanns also noch nichtmal reproduzieren. Sehr ärgerlich insgesamt, vor allem weil das einloggen dann immer Ewigkeiten dauert, durch das lange Intro und bis der sich online angemeldet hat usw. usw.

adnares
04-01-15, 12:53
Also ganz ehrlich; Ich finde das Spiel absolut genial. Und ich hoffe, dass ihr die wirklich wenigen (wenn auch gravierenden) Fehler im Spiel in den Griff bekommt, denn es wäre echt Schade, wenn das Spiel deswegen so frustig bleibt. Die KI ist wirklich heftig. Ich hatte z.B. eben das Rennen "Der weite Weg zu den Waffen" und dort geht auch ein Teil der Strecke durch eine Enge Gasse. Und obohl vor mir einer gefahren ist (der allerdings nicht in Sichtweite war), mußte ich als Zweitplatzierter noch den Zaun kaputt fahren und die Gasse "Freiräumen". Das hat mich natürlich so abgebremst, dass schon wieder zwei Gegner an mir vorbeihuschen konnten.
Bei der Mission "Von Küste zu Küste" endete die Mission im Dunkeln mitten im dichten Verkehr. Dadurch habe ich nicht gewinnen können, weil ich ja ständig mit irgendwen zusammengekracht bin. Die KI sieht die Gegner ja schon vor der Kurve. Auch, das sie weder im Schnee "Schlittert" noch von Zäunen und anderen Kollisionen abgebremst wird ist mehr als Ärgerlich..
Hier ist Gummiband KI schon wieder hilfreich. Andererseits entscheidet sich das Rennen in der Regel erst in den letzten Zwei Minuten und das ist nicht wirklich spannend..
Wäre schön, wenn ich mal einen Vorsprung herausfahren kann.
Auch eine Rückspulfunktion wäre super.

Aber ich lese hier ja, dass sich noch einiges Ändern wird.. Ich bin zuversichtlich. Im Moment macht es mir noch Spaß einfach nur durch die Gegen zu fahren und alles anzuschauen, was ihr so gemacht habt. Super Sache das..

Ich hoffe, dass es in Zukunft auch noch neue Gebiete geben wird.. Kanada, Mexiko oder Hawaii vielleicht.. Europa wäre wohl zuviel verlangt, was? :D

Ubi-Barbalatu
04-01-15, 14:30

Hast du dazu schon ein Ticket geschrieben (mit DxDiag und MsInfo)? Wenn es zu 100% reproduzierbar ist, dann kann ich das direkt an unsere QA weiterleiten.

Grüße

DArtagnan__
04-01-15, 17:18
Das heißt jetzt hoffentlich nicht schon wieder, dass ein offensichtlich allgemeines Problem (es sind quasi alle PC-Spieler betroffen) nur einzeln über Tickets abgearbeitet wird?

Ubi-Barbalatu
04-01-15, 18:26
Das heißt jetzt hoffentlich nicht schon wieder, dass ein offensichtlich allgemeines Problem (es sind quasi alle PC-Spieler betroffen) nur einzeln über Tickets abgearbeitet wird?

Dieses Problem, solltet es zu 100% nachstellbar sein, kann dann nicht per Ticket abgearbeitet werden. Ich benötige aber einmal ein Ticket mit der DxDiag und MsInfo, um den Fall weiterzuleiten, damit unsere QA sich das angucken kann.

Bl00dsp0rt63
04-01-15, 19:34
Ist zu 80% reproduzierbar, passiert mir seit ich mehr als 6 Wagen besitze öfters aber nicht immer.
Mehrheitlich wenn ich mit dem Lenkrad blättere und nicht mit der Maus.
Das erste mal passierte es als ich die Wagen nach Namen sortieren wollte.

Edit:
Ein weiterer Hänger passiert beim laden der Welt Bestenliste beim scrollen, warte ich nicht darauf das alle Namen und Bildchen aktualisiert werden sondern versuche schnell die vordersten Plätze anzusehen, crash.

Edit 2:
Dxdiags und Msinfo schön und gut der fehler liegt aber woanders.

Name der fehlerhaften Anwendung: TheCrew.exe, Version: 1.0.1.5, Zeitstempel: 0x54903a09
Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR110.dll, Version: 11.0.51106.1, Zeitstempel: 0x5098858e
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000e624
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x5fc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0282b5aa24a13
Pfad der fehlerhaften Anwendung: O:\The Crew (Worldwide)\TheCrew.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\MSVCR110.dll
Berichtskennung: 7c66a378-9435-11e4-b8dc-74d02b285dff

Edit 3:

Die DLL ist Teil der VC++ Runtime und wurde bei der Installation Von The Crew automatisch aktualisiert.
Wird heutzutage auch von allen Games benutzt und befindet sich meist auf der CD/DVD mit Namen VCRedist.exe
Falls beschädigt kann man sie auch bei MS runterladen.

CrankyGaming
05-01-15, 11:11
PvP Wartezeiten
Wir möchten die Wartezeiten in der Lobby reduzieren, so dass ihr schneller Fahrten für PvP Matches finden könnt. Wir kundschaften mehrere Möglichkeiten, die die Wartezeiten verkürzen sollten, aus.

Dazu hätte ich eine Idee macht es nicht Gebiets abhängig einfach alles in einen Topf

CrankyGaming
05-01-15, 11:14
Gemeckert ist nett! ;)
Wenn du ein Spiel um 60-70 Euro kaufst, erhoffst, oder nein - du gehst davon aus, dass der wichtigste Bestandteil im Spiel funktioniert - oder?
Das ist momentan bei vielen nicht der Fall! Ich kauf mir ein MMO-Game das nicht online funktioniert? Das einzige was man von UBI hört ist -

The Cerw ist das einzige Spiel das online - nicht richtig - funktioniert! Da darf man doch wohl ein wenig "meckern"..

Das Spiel hätte so viel Potenzial! Aber wenn ich nicht mal mit meinen eigenen Freunden online spielen kann... darf gemeckert werden! ;-)

mir schein du bist erst 2 oder 13 wenn du so eine aussage raushaust soo the crew ist das einzige online game was nicht läuft? BF4 läuft bis heut nach 2 jahren wie ein haufen mist Sim City 5 Lief monate nicht GTA5 1 Monat nur abstürze char reset´s und und und und wenn man MMO sagt auch die großen MMO´s wie WoW laufen niemals 100% aber ihr könnt eh immer alles besser und wisst alles :)

xdomturbox
05-01-15, 12:01
... weiß nicht was du mir genau sagen willst,... aber ich bin weder 2 noch 13! ;-)
Ich muss ehrlich sagen, BF4 interessiert mich hier nicht wirklich, da ich es nicht spiele!

Was du hier außer Acht lässt, das Spiel wurde als MMO Über-Mutli-Race-Game angepriesen,.. ich versuche jetzt wieder seit einer Stunde in eine Crew zu kommen... vergebens!
Mich interessiert auch WOW nicht, ich will The Crew online spielen, was seit dem Release nicht möglich ist! Und ich bin der Meinung, das SOLLTE funktionieren - das ist die CORE des Spiels....

whatever...

TheBr4inLagger
05-01-15, 14:49
Also ich kann viele verstehen, ich habe selbst hier und da Probleme mit dem Spiel.

Das wohl größte Problem des Spiels ist wohl die Crew-Funktion denn man kann der Crew nicht beitreten obwohl man schon in der Crew ist oder man kann A Einladen aber B nicht und wenn man B einlädt kann man A nicht einladen aber naja bei mir hat hin und wieder mal ein Neustart des Spiels geholfen.

Aber ich würde wohl nichts schreiben wenn Ich bzw. Meine Crew auch nicht ein paar Wünsche an Die Entwickler hätten...

1. Ein nicht so extremes rubberbanding.
Denn es ist echt schlimm das einen die Bot´s einfach so wieder einholt obwohl sie gerade erst einen Unfall hatten und somit gute 2 km Abstand haben.

2. Die Crew Plätze erweitern, denn wir sind ein wenig gewachsen und nun schon 6 Leute und naja ich denke jeder wird mich verstehen wenn ich sage das 2 crew halt doof sind.
Oder eine die Möglichkeit eine Art Clan auf zu machen wo jeder beitreten kann und der Clan Name unter dem normalen Namen zu sehen ist.

3. Wir hätten auch gerne weite Karosserie Teile um unsere Autos individueller an zu passen, und auch gerne die Autos die man zur zeit gar nicht anpassen kann beispielsweise Die Renn Spec.

4. Weitere Specs für alle Autos.
Am liebsten ist uns alle Specs auf allen Autos so lange es sinnvoll da es ja schon komisch wäre eine Aventador auf Rally zu haben.

5. Weitere Iden folgen bestimmt noch.

Allen anderen Spielern noch viel Spaß und wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal InGame

makai22222
05-01-15, 16:59
mir schein du bist erst 2 oder 13 wenn du so eine aussage raushaust soo the crew ist das einzige online game was nicht läuft? BF4 läuft bis heut nach 2 jahren wie ein haufen mist Sim City 5 Lief monate nicht GTA5 1 Monat nur abstürze char reset´s und und und und wenn man MMO sagt auch die großen MMO´s wie WoW laufen niemals 100% aber ihr könnt eh immer alles besser und wisst alles :)

Wir bzw. ich können es nicht besser, aber andere Firmen schon. Da passiert so etwas nicht bzw. reagiert man sehr viel schneller.

Ubi-Barbalatu
05-01-15, 21:57
Ist zu 80% reproduzierbar, passiert mir seit ich mehr als 6 Wagen besitze öfters aber nicht immer.
Mehrheitlich wenn ich mit dem Lenkrad blättere und nicht mit der Maus.
Das erste mal passierte es als ich die Wagen nach Namen sortieren wollte.

Unsere QA konnte den Fehler nachstellen und es wurde an die Entwickler weitergeleitet. Tickets dafür sind nicht nötig. Danke euch dafür.

shift_01
05-01-15, 22:10
... weiß nicht was du mir genau sagen willst,... aber ich bin weder 2 noch 13! ;-)
Ich muss ehrlich sagen, BF4 interessiert mich hier nicht wirklich, da ich es nicht spiele!

Was du hier außer Acht lässt, das Spiel wurde als MMO Über-Mutli-Race-Game angepriesen,.. ich versuche jetzt wieder seit einer Stunde in eine Crew zu kommen... vergebens!
Mich interessiert auch WOW nicht, ich will The Crew online spielen, was seit dem Release nicht möglich ist! Und ich bin der Meinung, das SOLLTE funktionieren - das ist die CORE des Spiels....

whatever...

Man muss einfach bedenken, dass gerade solche Aspekte nicht ausreichend im Vorraus getestet werden können. Auch eine Closed Beta hilft da nur bedingt Abhilfe, da nicht unbedingt viele dann zu mehreren unbedingt spielen, weil schlichtweg der Freund das Spiel nicht hat oder der Beta-Tester keine Lust zum Mehrspieleraspekt hat, weil er lieber andere Dinge testen will. Es sind eben Dinge, die sich erst in der Veröffentlichungsphase herausstellen.
Es gibt ja mittlerweile auch Leute, die sagen, dass sie Spiele nicht mehr zum Release kaufen, weil es eben doch Dinge gibt, die erst im Laufe gepatcht werden und es so am Anfang eben eine Reihe von Bugs gibt.

makai22222
05-01-15, 23:01
Warum schaffen es dann andere Firmen fast fehlerfreie Spiele auf den Markt zu bringen? Warum schaffen es andere Firmen sehr viel schneller zu reagieren?
Vor ein paar Jahren hätte ich dem noch zugestimmt, angesicht der Massen an Herstellern von Hardware, heutzutage, gibt es fast nur noch AMD/Intel/Nvidia mal mit mehr oder weniger Speicher mehr oder weniger mhz. aber im Grunde nach über 100 Produkte die komplett die gleichen sind. .

Zu deinem letztem Satz, denn habe ich nur im Umfeld von bestimmten Spiele Firmen gehört.

Hätte man vor einem Monat gesagt, sorry wir haben noch Probleme mit dem Spiel und das eine oder andere wird nicht 100% laufen,aber damit ihr nicht länger warten müsst kommt es trotzdem raus. Kein Thema, dann hätte man gewusst was Sache ist. Aber so, ne alles super... Keinerlei Kommunikation, da fühle mich richtig verarscht.

Die Vertrauensbasis zu Ubisoft hat sehr gelitten, und das gehört zu einem Spiel, wenn ich es starte.

mk-gamer199
05-01-15, 23:55
Naja du musst auch sehen das das Spiel jz fast seit 5 Jahren entwickelt wird dazu noch kommt das es eines der ersten Open-World Spiele mit online zwang ist. Das ist schon ein gewagtes Projekt von Ubisoft. Das Spiel an sich ist auch sehr sehr umfangreich im Gegensatz zu anderen Spielen wie Driver San Francisco und das gesamte Spiel läuft über Server. Trotzdem verstehe ich natürlich wenn du richtig verärgert bist darüber das das Spiel bei dir nicht ordentlich läuft ;)

xdomturbox
06-01-15, 00:53
Man muss einfach bedenken, dass gerade solche Aspekte nicht ausreichend im Vorraus getestet werden können. Auch eine Closed Beta hilft da nur bedingt Abhilfe, da nicht unbedingt viele dann zu mehreren unbedingt spielen, weil schlichtweg der Freund das Spiel nicht hat oder der Beta-Tester keine Lust zum Mehrspieleraspekt hat, weil er lieber andere Dinge testen will. Es sind eben Dinge, die sich erst in der Veröffentlichungsphase herausstellen.
Es gibt ja mittlerweile auch Leute, die sagen, dass sie Spiele nicht mehr zum Release kaufen, weil es eben doch Dinge gibt, die erst im Laufe gepatcht werden und es so am Anfang eben eine Reihe von Bugs gibt.

... nun ja! Stimme ich dir teilweise zu - in der Beta hat es funktioniert! ;-)
Ich habe die Closed Beta auf PC gespielt und zweite Beta auf der Konsole.... einwandfrei!

Jetzt Monate später,..funktioniert es nicht mehr!
Heute auch versucht... geht nicht mehr!
Ich sage nicht dass das Spiel schlecht ist - es ist ein geniales Spiel, aber die Hauptfunktion funktioniert einfach nicht,.. und das macht mich stinkig!
Wenn ich so arbeiten würde, könnt ich demnächst zum Arbeitsamt laufen,...

PS: Heute hat es immer noch nicht funktioniert, ... keine PVP Lobby (0/4 Spieler) weder eine Crew.
Ich bin eig. AC Fan und eig. "Ubisoft Fan". Damit hat das Vertrauen gelitten,.. vermutlich wird The Crew in den nächsten Tagen wieder verkauft, und die Vorbestellung zu The Division gecancelt..

Gryptkeeper
06-01-15, 02:29
lustigerweise ist das entkommen der cops auf der 360er viel zu leicht. ich fahre ein paar mal um die herrum und gebe dann gas und bin weg. oder die liegen plötzlich selber auf der seite.
ich habe es bis jetzt erst einmal geschaft eine 5 sterne verfolgung hinzubekommen.

das liegt daran das die 360 schon ein patch hatte mit cops entschärfung vor dem patch gingen mir die auch aufen sack ;)

Gryptkeeper
06-01-15, 02:33

whatever...
dann empfehle ich dir nimm deine ps4 verkauf das ding kauf ne one dann kannste mit mir spielen. habe jeden tag ne crew und cruse rum :D

BrianESpillner
06-01-15, 12:37
das hat mit ps4 und x box nichts zu tun das liegt daran das es erstmal alles gefixt werden muss und x box läuft genau so bescheiden wie ps4 ^^

BrianESpillner
06-01-15, 12:42
ehmm wann wird das patch den gemacht ?? hoffe doch in den nächsten tagen am besten noch diese Woche :D

shift_01
06-01-15, 18:48
Bei den Briten stehen übrigens schon die Update Contents für Morgen, den 7.1.2014.
http://thecrew-game.ubi.com/portal/en-GB/newslist/details.aspx?c=tcm:154-190213-16&ct=tcm:148-76770-32

Vielleicht wird ja der Agera jetzt nützlicher. Specs, etc. sollen jedoch erst demnächst, was auch immer das heißen mag, veröffentlich werden.

DArtagnan__
06-01-15, 19:09
Nichts Interessantes, außer die Stabilität der Server. Und ob das wirklich wirkt, werden wir erst sehen.

xdomturbox
06-01-15, 20:33
dann empfehle ich dir nimm deine ps4 verkauf das ding kauf ne one dann kannste mit mir spielen. habe jeden tag ne crew und cruse rum :D

macht sinn,.. meine ganzen spiele samt konsole verkaufen, mir ne xbone kaufen, damit ich mit meinen freunden, die eine ps4 haben,... nicht mehr zocken kann! ;)

welpi42
06-01-15, 22:50
Och nich den Agera ändern, hab Tage gebraucht den so im Hardmode in den Griff zu kriegen. Nun macht er endlich spaß und ihr wollt ihn ruinieren? Hoffe nicht.

BIG-M0EP
07-01-15, 00:22
Dieses Problem, solltet es zu 100% nachstellbar sein, kann dann nicht per Ticket abgearbeitet werden. Ich benötige aber einmal ein Ticket mit der DxDiag und MsInfo, um den Fall weiterzuleiten, damit unsere QA sich das angucken kann.

wenn eure qa ohne msinfo und dxdiag offensichtliche probleme nicht reproduzieren kann, tut mir so eine QA leid und ist ihren Begriff gar nicht mal wert, sorry gewisse sachen hättet IHR schon vor release direkt fixen können wenn nur QA da wäre!