PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Suche sehr gute Crew Mitglieder TS3

Icekex
29-12-14, 12:40
Hallo,

Topic sollte das meiste sagen,

ich habe viele nette große Communities gefunden, TS3 aktiv ect. aber so richtig gute Fahrer habe ich nicht gefunden... :/

Zu mir:
-95++% Win Rate
-Frei für alle Top700, das System stuckt ja irgendwie, man wird erster und verliert Punkte [...]
-Fraktion gegen Fraktion Top20
-TS3 aktiv (eigener Server vorhanden Server)

Würde sehr gerne mehr Fraktion gegen Fraktion fahren, aber da ist es ja auch so, wenn man erster wird und die Fraktionsmitglieder letzter verliert man Punkte....

Falls Ihr Skilled seit und TS aktiv, bitte melden oder einfach adden.

Ach ja lieblings Spec ist Performance und Street

Grüße
Icekex

Munin666
29-12-14, 12:58
Die Werbung / Anfrage kommt mir so vor als würdest du auf hart machen wollen.
Ich spiele lieber aus Spaß, da kann meine Crew auch gerne mal was schlechter sein.
Außerdem, was bringt mir der PVP Rang wenn die PVP Liste nicht mal richtig funktioniert?

Icekex
29-12-14, 13:36
ich suche gute Leute, Spieler mit Skill und Spaß am Spiel, hier will Niemand auf hart machen. Da hast du eindeutig etwas falsch interpretiert.

AUT_Palmer_inc
29-12-14, 13:54
Serwus ;-)
Wie alt bist du denn überhaupt bzw deine crew?
Ich such auch leute für fraktionsrennen die was drauf haben.
Zu mir ich war gestern noch platz 2700 in frei für alle war jedes mal erster und jetzt auf platz 6000 :/ es nervt ziemlich.
Meine siegesrate an sich bewegt sich 80-90% da mal ab und an scho was passiert xD

Icekex
29-12-14, 14:18
Serwus ;-)
Wie alt bist du denn überhaupt bzw deine crew?
Ich such auch leute für fraktionsrennen die was drauf haben.
Zu mir ich war gestern noch platz 2700 in frei für alle war jedes mal erster und jetzt auf platz 6000 :/ es nervt ziemlich.
Meine siegesrate an sich bewegt sich 80-90% da mal ab und an scho was passiert xD

Ich bin 23, ein m8 von mir ist 25,
viel mehr sind da nicht ;)

bei Interesse, ts ip hast du per pn bekommen.

AUT_Palmer_inc
29-12-14, 14:41
Werd ich mal vorbei schaun ;-)

VampyreTR70
09-01-15, 23:31
Hast ne PM ;)