PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 4 Maus funktioniert nur teilweise

jesusxxl
28-12-14, 19:08
Guten Abend alle zusammen!

nun mein Problem ist Folgendes:

ich habe mir Far Cry 4 Limited gekauft und installiert. Mir ist im Menu nach der Installation aufgefallen das ich z.b den Optionen oder Neues Spiel Starten Icon nicht mit der Maus betätigen kann sondern nur mit den Pfeiltasten und der Entertaste.

Ingame kann ich mich ohne weiteres mit der Maus umsehen und mich auch bewegen. Doch sobald ich eine Waffe habe und damit zielen will Wird die Waffe nicht mehr aus dem Anschlag genommen und ich laufe die ganze Zeit mit der Waffe vor der Nase herum. Auch sind sämtliche Eingaben über die Maustasten ca. 20 sec. verzögert. Also wenn ich abdrücke wird die Waffe manchmal direkt oder manchmal 20sec. später abgefeuert.

Das Spiel ist so unspielbar. :/ Ich habe schon versucht die Mausbeschleunigung in Windows und im Spiel auszuschalten. Meine System ist Windows 8.1 Far Cry Version ist 1.6 und meine Maus ist eine Sharcoon Draconia Laser Maus.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (=

Kai_Omen
30-12-14, 17:02
Die Mouse kenn ich zwar nicht, aber ich hatte n ähnliches Problem-allerdings bei Win7.
Gelöst habe ich dieses, indem ich damals den Mousetreiber+ Software deinstalliert habe, die Mouse aus der Hardwareliste rausgenommen habe(is eigentlich schon raus wenn man alles deinstalliert).
Dann habe ich den Rechner neu gestartet, Mouse reingesteckt, Hardwareerkennung durchführen lassen, jedoch KEIN Windooofs Update ausführen lassen), Software installiert, und dann erst den Treiber.
Wie das in deinem Falle mit der Programmierungssoftware des Herstellers ist weiß ich nicht, aber meiner legt mir nahe, zuerst diese zu installieren, und DANACH den Treiber(des Herstellers-OHNE WINDOOFS AUTO UPDATEKRAM).Danach solltest du natürlich auch in FC deine Mouseeinstellung prüfen.
Was für Board hast du? Wie sieht der Rest deiner Hardware aus? In meinen Augen sieht des eher nach nem Fehler in der HW aus, weil du eben bei einer rechenintensiven Aktion die Verzögerung hast.
Führst du das Spiel+Uplayschrott als ADMIN aus?