PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Gameplay Absolut keine Rückmeldung über denn Controller! (Geringe Vibration)

blackflag6
28-12-14, 14:50
Hallo Leute,
Ich hab mich eigentlich schon beim ersten Spielen darüber gewundert ob es denn anderen auch so ergeht das Sie absolut keine bzw. sehr geringe Rückmeldung über das Fahrzeug bekommen.Mein Controller gibt mir kaum Rückmeldung, nicht einmal wenn ich mit 200 in ein anderes Auto knalle.
Vor allem muss ich jetzt einmal eine Meldung machen da Ich während der ausfälle des PSN auf der PS3 NFS Shift gespielt habe und da Vibriert wie Ihr vielleicht wisst der Controller wie verrückt, je nachdem was man anstellt.Nachdem ich heute wieder The Crew angeworfen habe dachte ich ob ich vielleicht Sensibilitätsstörungen in denn Händen habe weil ich gar nichts spüre.
Würde mich wirklich freuen wenn da noch einmal Hand angelegt wird und ein update kommt, falls es nicht an meinem Controller liegt der eigentlich nur eineinhalb Monate alt ist und schon von Anfang an so ist.

Oder wurde das gedrosselt weil die Batterien schon so sehr von dem Licht ausgesaugt werden,selbst wenn es nur auf der geringsten Stufe leuchtet?

Die Akkulaufzeit ist ja wirklich schlimm im Gegensatz zu den alten.

gromit73
05-01-15, 14:08
Gehe mal im Spiel in die Settings. Handymenu aufmachen (OPTIONS-Taste am Controller) und dort in die Einstellungen (Zahnradsymbol) gehen. Dort kannst du im Reiter "Steuerung" die Vibrationsstärke einstellen. Stelle sie einfach höher ein, das sollte eigentlich funktionieren.

blackflag6
07-01-15, 13:13
Für wie blöd hälts du mich?

kadettknuelli
08-01-15, 02:44
Bist du von de Muffe gepufft oder was????? Dann stell doch deine Fragen in deiner Muppetgruppe wenn dir die antworten net passen!! gromit hat versucht dir zu helfen un du rülpst den so von de seite an oder was???? Hoff des sieht jeder hier im Forum un schenkt deinen veranzten Beiträgen in Zukunft totale Ignoranz du Aff!!