PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the crew lässt sich nicht starten

amirk7
28-12-14, 14:21
hi leute
ich habe mir eben the crew von steam runtergeladen
hat automatisch alles installiert und wolllte das spiel anschliessend starten. Erst kam ein popup in dem es vorbereitet wurde dann hab ich auf spiel starten gedrückt.
das fenster verschwand und es ist genau nichts passiert.
ich hab mehrmals das spiel versucht zu starten, der pop up erscheint kurz und verschwindet wieder. habe den laptop bereits neugestartet aber hat leider nicht geholfen.
wo liegt das problem? könnte mir wer weiterhelfen

system: i7 4510, nvidia gtx850m, 16gb ram, windows 8.1

hateuplay2
30-12-14, 21:38
Ich kann das Game auch nicht starten. Ich habe es über Uplay heruntergeladen. Wenn ich das Spiel starte, wird nach ca. 4 Sekunden der ganze Bildschirm hellgrau und eine Fehlermeldung wird angezeigt "The Crew Game funktioniert nicht mehr" ...

Im Windows Event-Log wird dieser Eintrag erstellt:
Protokollname: Application
Quelle: Application Error
Datum: 29.12.2014 11:30:29
Ereignis-ID: 1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: GamePC-A
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: TheCrew.exe, Version: 1.0.1.5, Zeitstempel: 0x54903a09
Name des fehlerhaften Moduls: TheCrew.exe, Version: 1.0.1.5, Zeitstempel: 0x54903a09
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x012c432c
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb6c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d023526ab96c60
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\bin\uplay\games\The Crew (Worldwide)\TheCrew.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\bin\uplay\games\The Crew (Worldwide)\TheCrew.exe
Berichtskennung: b516fc60-8f45-11e4-8256-d050993ec340
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Ich habe Win 8.1, aktuelle Nvidia-Treiber, die Dateien habe ich über Uplay überprüfen lassen.

Ich habe vor drei Tagen ein Ticket über die Ubisoft-Supportseite eröffnet, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, warum ich das Game nicht starten kann?

Ubi-Barbalatu
02-01-15, 14:54
Hallo,

Ohne DxDiag oder MsInfo kann man da natürlich wenig helfen. Bitte fügt diese Sachen im Ticket auch einmal an. Bitte bedenkt, dass wir derzeit höhere Bearbeitungszeiten haben und es deshalb länger dauern kann, bis ihr eine Antwort erhaltet.

Grüße