PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Farcry 4 Update erhalte ich keine Karma-Punkte und kein XP mehr

grisu1001
28-12-14, 11:52
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen kam ein Farcry 4 Update, ca. 1,3 GB groß. Nach diesem Update erhielt ich im Spiel keine Karma-Punkte und XP mehr - 0.
ein oder zwei Tage später kam noch ein Upddate, um die 30 MB groß. Leider wurde der Fehler nicht behoben.

Kennt Ihr das Problem und eine Lösung dazu?

Wenn nicht, kann ich das Spiel jetzt eigentlich entsorgen, es macht so keinen Spaß mehr :-(

Viele Grüße und guten Rutsch!
grisu1001

Schrauber1967
28-12-14, 13:13
Wie hoch ist Dein Karma, zufällig 8? Hast Du Probleme mit der Speicherfunktion bzw. es wird fast gar nicht mehr automatisch gespeichert? Wenn ja, schau mal hier:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141140-Fehlerhafte-Speicherfunktion-mit-Patch-1-5-und-1-6

Ich erhalte auch keine Karma- und XP-Punkte mehr.

greentimallen50
28-12-14, 13:19
Hallo grisu1001

Bekannt ist mir dieses Problem im Zusammenhang mit dem "Karma 8 Level Bug", der nach aufspielen des 1.6 Patches bei vielen Usern auftrat. Der Fix (30 MB), der von Ubisoft nachgereicht wurde, behebt zwar dein Problem, musst aber leider das Spiel komplett neustarten, da der Fix nur dann greift und funktioniert. Ansonsten darauf hoffen, das Ubischrott dieses Problem mit dem nächsten Patch behebt.

mfg
greentimallen50

Edit
Ups, da war Schrauber1967 schneller als ich. Naja, was willste auch mit 52 Jahren erwarten, schnelligkeit? Dat kannste knicken, zumindest bei mir wie man sieht... :D.

grisu1001
28-12-14, 16:49
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten, echt klasse!
Ja, ich glaube ich war bei Karma Level 8, sehe ich aktuell aber nicht mehr - 0 Karma, 0 XP...
Aber da bin ich jetzt von Ubisoft schon enttäuscht, von vorne möchte ich nicht noch mal anfangen... :-/

Schrauber1967
29-12-14, 20:09
Hallo grisu1001

Bekannt ist mir dieses Problem im Zusammenhang mit dem "Karma 8 Level Bug", der nach aufspielen des 1.6 Patches bei vielen Usern auftrat. Der Fix (30 MB), der von Ubisoft nachgereicht wurde, behebt zwar dein Problem, musst aber leider das Spiel komplett neustarten, da der Fix nur dann greift und funktioniert. Ansonsten darauf hoffen, das Ubischrott dieses Problem mit dem nächsten Patch behebt.

mfg
greentimallen50

Edit
Ups, da war Schrauber1967 schneller als ich. Naja, was willste auch mit 52 Jahren erwarten, schnelligkeit? Dat kannste knicken, zumindest bei mir wie man sieht... :D.

52 Jahre, also nur ein paar Jährchen alter als ich ;-) Dann fing bei Dir wohl auch die Computerzeit in den Achtziger an ? Bei mir waren es damals der Atari 800 XL, dann die Atari STs, Schneider CPC usw. Das war eine schöne Zeit gewesen :-)

greentimallen50
29-12-14, 21:31
52 Jahre, also nur ein paar Jährchen alter als ich ;-) Dann fing bei Dir wohl auch die Computerzeit in den Achtziger an ? Bei mir waren es damals der Atari 800 XL, dann die Atari STs, Schneider CPC usw. Das war eine schöne Zeit gewesen :-)

Aach ja... schwelk... träum... dahin fließ... PENG! Aufgewacht :D. War schon ne geile Zeit gewesen, da haste recht, obwohl, 1983, am Rande des 3 Weltkrieges. Naja, is ja noch mal gut gegangen. Ach ja, bei mir war es auch der Atari 800 XL, gefolgt vom Commodore 64, der erste PC mit 3 dfx usw..

gruß
greentimallen50