PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos [Fehler] Editor Testenbindung fehlerhaft seit Patch 1.6 !

LFino
27-12-14, 15:26
Hallo Ubisoft

Seit dem letzten Patch funktionieren die Tastenbelegungen nicht mehr...

Hier das Beweisvideo:

http://youtu.be/NU3oWPfWYm4

Bis anhin konnte man z.B um das Tool "Bewegen" zu benutzen, die Taste "2" drücken und es war ausgewählt.
Es ist egal welche Tastenbelegung, ob 2 für Bewegen, 5 für Objekte oder M für Eigenschaften .... usw ... es wird zwar im Werkzeugkasten angezeigt, jedoch ist es nicht mehr brauchbar. Wenn ich es von Hand mit der Maus auswähle, geht es weiterhin.

Desweiteren kann man nun im Editor mit dem Hotkey F11 ebenfalls das HUD de- und wieder aktivieren.
Wieso wurde dies ebenfalls für den Editor übernommen? Dies sollte man ebenfalls wieder raus nehemen, da man in den Editor Einstellungen das HUD entsprechend zum Gameplay einstellen konnte und diese Funktion ab nun an nutzlos ist.

Ich hoffe ich kann hiermit einen Ubisoft Mitarbeiter erreichen, damit dies weider gefixd wird.
Es macht mich wahnsinnig, ständig mit der Maus dort oben klicken zu müssen um die Tools auszuwählen - somit verliert man eine Mänge an Zeit :p

Danke und Gruss,
Fino