PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Statistiken werden gelöscht & PvP Punktesystem Bug

pace131
27-12-14, 15:02
Hallo zusammen,
ich habe seit dem 24. Dezember vermehrt Probleme bezüglich der Statistiken In-Game festgestellt (kann aber auch schon vorher gewesen sein, ist mir nur am 24. zum ersten Mal aufgefallen). Jedes mal wenn ich das Spiel neu starte gehen sämtliche Spielfortschritte in den Statistiken verloren, sprich der Spielfortschritt steht bei 0%.

Ein weiterer Fehler den ich mir noch nicht ganz erklären kann und zu dem ich auch noch nichts gefunden habe ist, dass wenn ich längere Zeit in der PvP Lobby Rennen fahre meine Punkte niemals 50 übersteigen. Folgendes Beispiel, weil es gerade so passiert ist:

Ich hatte 48 Punkte, fahre daraufhin ein weiteres Rennen und werden zweiter (würde 8 Punkte geben). Sprich man erwartet eigentlich in der Rangliste nach dem Rennen mit 56 Punkten gelistet zu sein, allerdings wurde mir 46 Punkte angezeigt. Und nach ein paar weiteren Rennen mit je 8 oder auch 10 Punkten hat sich auch nichts mehr an den 46 Punkten verändert.

Und gleich noch eine Frage ;) Ich habe auf der PS4 sowohl die closed Beta als auch die normale open Beta gespielt, allerdings kann ich mir im nach hinein in der uPlay App nicht die Belohnung dafür holen?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gruß pace

pms70
29-12-14, 10:13
Bei mir ist das auch so.
Jedesmal wenn ich neu einsteige, sind die Fortschritte z.b. in Sachen Sehenswürdigkeiten weg. alle starten wieder bei 0.
bitte unbedingt dringend fixen.

OA-5599
29-12-14, 13:40
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140049-Fehler-0_1-Statistik-gel%C3%B6scht-gefahrene-Kilometer-mit-Auto-gel%C3%B6scht-%28PC%29
Schaut mal da :). Damit wird man wohl leben müssen.
Angeblich arbeitet man daran, aber 2 Patches und ein paar Serverwartungs dingsdabumsda konnten das Problem noch nicht beheben. :( Ich gehe mal davon aus das es nicht gefixt wird oder gefixt werden kann.

Ubi-Barbalatu
29-12-14, 17:57
Hallo,

Das Problem ist bekannt und es wird bereits daran gearbeitet.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140580-Info-Statistik-Probleme

Grüße

//closed