PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew startet langsam

adrian3512
26-12-14, 20:20
Hallo,

vorgestern habe ich mir die Diskversion von the Crew gekauft und sofort installiert. Komischerweise braucht das Spiel ca. 1 Minute bis es startet, zudem muss immer die The Crew DVD im Laufwerk sein, weil das Spiel sonst nicht startet. Im Taskmanager habe ich auch schon nachgeschaut, dort konnte ich folgendes feststellen: Als erstes steigt die CPU-Last auf ca. 25 Prozent an. Nach ca. 10 Sekunden geht diese auf 100 Prozent. Nach nochmals ca. 10 Sekunden erscheint the Crew im Taskmanager und startet. Der Bildschirm wird kurz schwarz und ein Motorsound wird gut 1 Sekunde lang abgespielt. Dieser wird dann regelrecht abgewürgt und das Ubisoftlogo kommt zum Vorschein. Der Sound der während der Animation abgespielt wird, ist der Selbe wie vorher. Andere Spiele z. B. Far Cry 4 starten aber ohne Probleme.

Um den Fehler zu beheben, habe ich nun schon folgendes Versucht:

Spiel neu installiert
Spieldateien überprüft

freakout1800
26-12-14, 23:10
Nur ne vermutung aber hast du die updates auch installiert?

adrian3512
26-12-14, 23:59
Hallo,

die Updates sind installiert.

Bird_of_Bird
27-12-14, 01:16
Ich habe auch das gleiche Problem. Habe Disc Version und Updates sind drauf.
Ich wundere mich schon, warum das Spiel etwas länger dauert als die anderen (zb. Mordors Schatten, Watchdogs usw.).

DAG0_
28-12-14, 14:03
Bei mir auch. Hab ich bei keinem Spiel bisher erlebt.
Windows ist auf SSD, Spiel ist auf 'ner normalen HDD installiert. C2Q 8200 / 4 GB RAM / Gigabyte GTX 780 OC 3GB

Munin666
28-12-14, 16:11
Ich habe bei mir Windows und das Game auf ner SSD.
Bei mir startet es ebenfalls langsam, dass ist bei vielen Ubisoft Konsolenimport Spielen.
Auch bei Watch Dogs darf ich das beobachten.

Ich denke das liegt am Game und man kanns nicht ändern.

stefan_123456
29-12-14, 15:30
Ist doch klar warum es viel länger dauert / Zuers erfolgt eine Uplay anmeldung --- dan suche nach Updates ---- dan wirst du einer Session mit spielern zugwiesen usw ......

Bei Far cry 4 usw startet das game zuerst im offline modus bis du auswählst online/offline (Bis auf Uplay --- ist im hintergrund auch aktiv)

lg

Munin666
29-12-14, 15:47
Ist doch klar warum es viel länger dauert / Zuers erfolgt eine Uplay anmeldung --- dan suche nach Updates ---- dan wirst du einer Session mit spielern zugwiesen usw ......

Bei Far cry 4 usw startet das game zuerst im offline modus bis du auswählst online/offline (Bis auf Uplay --- ist im hintergrund auch aktiv)

lg

Die Suche nach Spielern ist aber erst sobald du im Spiel bist und die Karte aufgerufen wird.
Vorher wirst du noch keiner Session zugewiesen.

Bei mir ist es so, ich starte das Spiel, dann startet Steam, danach Uplay und ich werde bei Uplay angemeldet.
Bis dahin ist alles normal, doch dann dauert es Ewigkeiten bis sich mal was tut und der Prozess in meiner Taskleiste erscheint.
Lustigerweise startet es dann oft noch im Hintergrund, dass ich erst auf das Symbol klicken darf.