PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs!!!! knallt sie alle ab!!!!

derrudolf
26-12-14, 19:27
also im ganzen is das mit den Sachen schon sehr gängig aber es gibt noch gegenstände die nicht anwählbar sind(kein text kommt) oder nix anzeigen(ich darf was eintragen is das nicht nett ??)

aber wird besser......und zwar die GRAAAFIC.... äh grafig.....oder so.....

die Darstellung ist eindeutig kein grafikfehler sondern eindeutig softwarelastig!!! die Viecher laufen 10 mal im kreis bevor se ein Feld vor gehen...manchmal laufen sie 100 m weg sind aber da!!! oder sie stehen schon da..naja und man kann draufhauen...links oben sieht man ja wann se tot sind!!!

richtig übel wird's aber wenn was nicht funzt und etwas spielentscheidendes kann garnicht erst entschieden werden!! zb der Hund für den wart quest kann man garnicht frei lassen...nicht davor nicht danach es geht halt nicht....ich habs auf der steam Plattform was kann man da machen ????

alleine schon wenn ich durch die gegend laufe is das wie als wenn ich mit einem stumpfen messer durch gehärteten silikon schneide......

ich brauche im jahre 2014(bald15) tazächlich 1 min für nen dungeon zum laden und 4-8 min für die aussenwelt!!! geil....!!! und bei der aussenwelt ist bei jedem 2ten bis 3ten mal schicht und ich muss komplett neu starten!!!! ich kann eu4 spielen und gothic 4( der schlechteste teil der eigentlich keiner ist warscheinlich mögen die auch Europa nicht deswegen erober ichs in eu4 ja auch immer !!!) also an meinem rechner liegts nicht!

is das ding immer noch beta ? da stand nix von beta! was stimmt da nicht ich hab keine beta gekauft........

derrudolf
27-12-14, 12:49
möchte mal ergänzen das ich das spiel früher sehr gerne gezockt habe aber erstens wieso kann ich Charaktere nich tauschen ? (Verschlechterung) und wieso gibt es ganz offensichtlich 2 Versionen davon!! andere haben 0 Probleme , andere haben den gleichen mist wie ich das liegt nicht an irgend einem treiber oder ähnliches, es währe mal sinnvoll wenn die die hier über das spiel posten oder überhaubt mal einführen würden ob das spiel...

aus der Packung gekauft oder....

auf ner Plattform gekauft wurde......

dann strengen die sich auch mal an!!!!! weil das ergibt auch null sinn das einige null Probleme haben und andere volles pfund!!!

das spiel hat aber sehr viel potenzial wenn das ausgebaut wird mit mehreren Inseln usw und man auch mal Charaktere aussuchen könnte(im spiel tauschen wie schon vorher möglich!!) würde das viele fans bekommen, man kann sogar ohne Probleme damit die erste 4 felder multiplayer Option erstellen wo endless stufen zur verfügung stehen jedes browser game hat eine suchoption die dafür funktionieren würde um schnelle gruppen Partien zu ermöglichen......

wie das dann aussieht ??? wenn ich ein normal laufendes spiel habe denke ich da mal darüber nach ........wenn ichs einmal durch hab warte ich bis es läuft, läuft es nicht mehr brauch man sich darum auch kein kopf machen....logisches denken!!! ....ich weis können nich alle.....

tonnenweise spieler haben das bemängelt......das heist aber auch verlusst an Geld ohne ende nur weil da irgend was falsch ist....es gibt doch eine Version offensichtlich die nicht verbuggt ist.......

mich störrt das, das ist ein grundspielkonzept was noch lebt nicht wie master of Orion 2/gothic 3 USW USW untergegangen ist und jetzt an buggs zugrunde geht........

LASST DAS SPIEL LEBEN und textet mal eure Erfahrungen mit den fehlern hier rein damit die sich mal bewegen und mal nen update auf die reihe kriegen (also supportet wird) das geht nach Stückzahlen!!!