PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Coop-Keys für Freunde, woher bekommen?

Falcon400test
26-12-14, 13:43
Hallo,

ich habe mir FarCry 4 über einen großen Keystore bei eBay gekauft. Aktiviert über UPlay ist es und spielen kann ich auch. Allerdings frage ich mich, wie das mit dem Coop-Modus funktioniert.
Sollten die 10 Coop-Keys, mit denen man Freunde zum Spiel einladen kann mit dabei gewesen sein? Oder muss ich diese irgendwo anfordern?

Gokux
27-12-14, 04:39
Hi,

soviel ich weiss gibt es diese Keys nur exklusiv für die Playstation.

domvgt
28-12-14, 04:40
Hallo,

ich habe mir FarCry 4 über einen großen Keystore bei eBay gekauft. Aktiviert über UPlay ist es und spielen kann ich auch. Allerdings frage ich mich, wie das mit dem Coop-Modus funktioniert.
Sollten die 10 Coop-Keys, mit denen man Freunde zum Spiel einladen kann mit dabei gewesen sein? Oder muss ich diese irgendwo anfordern?

Hi,

soviel ich weiss gibt es diese Keys nur exklusiv für die Playstation.

Genau, Gokux! :)

Wenn du Far Cry 4 für PlayStation®3 oder PlayStation®4 kaufst, erhältst du 10 exklusive Schlüssel zu Kyrat, mit denen du deine Freunde einladen kannst, via PlayStation®Network mit dir zu spielen.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Seite: http://far-cry.ubi.com/de-DE/keys-to-kyrat/index.aspx