PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 4: Download läuft nicht mehr weiter....:-/

t3cker
25-12-14, 01:05
Frohe Weihnachten alle zusammen:):)

Ich hab mir letzte Woche ne gtx970 gegönnt und mich im Rahmen der Pick Ur Path Aktion für Farcry 4 entschieden. Da mein Downstream nicht der schnellste ist (ca 140 kByte/s max., in uplay 90 im Schnitt) hab ich den Download schon ein paar Tage laufen.

Heute Mittag gings dann auf einmal nicht mehr weiter, bei 40% war Schluss, laut Uplay kein Downloadtraffic mehr. Der Downloadscanner von GData lief dabei aber munter weiter, wurde aber ständig abgebrochen (der Scanner bricht da normalerweiße selbst nix ab außer es kommt was auffälliges rein, dh es muss von sonstwo unterbrochen worden sein). Auch am Seitenaufbau im Browser war deutlich zu erkennen, dass noch was am laufen war. Da ich aber sonst neben dem in UPlay keinen Download aktiv hatte, MUSS es da ja irgendwie weitergegangen sein, es wurde mir aber nix hinzugefügt, und die Geschwindigkeit blieb bei 0Bytes.

Habt ihr ne Ahnung was da los ist und was ich machen kann? Ich hab keine Lust wieder von vorne beginnnen zu müssen...-.-'

Weihnachtliche Grüße

t3cker

DasJabbu
25-12-14, 13:15
Bei mir hießt es das ein UPlay Service keine Verbindung aufgebaut bekommt und somit ein Fehler vorliegt - ich kann zum Beispiel keine Spiele Aktivieren, habe Far Cry 4 - will es Aktivieren aber geht nicht aufgrund des "Service" das Fehlerhaft ist (keine Verbindung bekommt)..

t3cker
25-12-14, 14:37
Bei mir hießt es das ein UPlay Service keine Verbindung aufgebaut bekommt und somit ein Fehler vorliegt - ich kann zum Beispiel keine Spiele Aktivieren, habe Far Cry 4 - will es Aktivieren aber geht nicht aufgrund des "Service" das Fehlerhaft ist (keine Verbindung bekommt)..

Das war bei mir anfangs auch, hat sich aber nach nem Tag gelegt und ich konnte den Download starten. Hängt womöglich an dem neuen FSK18-Schutz, dass abhängig von der Jugendfreigabe einige Spiele erst nach 22/24 Uhr aktivierbar sind. Oder an der allgemeinen Überforderung von Ubisoft^^

Ich hab jetzt mal folgendes gemacht: Zuerst hab ich Uplay beendet. Da der FarCry4 Ordner bereits 30,5GB hatte, also fast die 31gig wie sie in der Beschreibung von Uplay stehn, hab ich mal im Ordner C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\data den Ordner mit der "uplay_install.state" (und 2 weiteren Dateien, können vlt noch mehr bei euch drin sein) gesucht und verschoben, danach Uplay neu gestartet. Der Download sollte neu gestartet werden, weshalb ich Uplay wieder beendet und den verschobenen Ordner wieder in ...\data\ gepackt habe. Nach dem Neustart brauchte Uplay einen Moment, der Download läuft jetzt wieder weiter (hatte nur ein paar 100MB Verlust).

Ich werd jetzt mal ein Auge drauf behalten ob er wieder stehn bleibt. Dementsprechend werd ich wieder nen Post raushauen.

Gruß

t3cker

DasJabbu
25-12-14, 14:54
ich hab es gestern den ganzen Tag probiert.

Bei neuinstallion von UPlay hab ich jetzt sogar "gar keine Spiele" mehr...

t3cker
25-12-14, 16:24
So der Download lief mit nur noch 25KB/s im Schnitt weiter, es wurden ca 120 MB mehr bis nix mehr ging. Nachdem ich dann wieder den Ordner mit "uplay_install.state" hin- und herverschoben hab durfte ich den Download endgültig neu beginnen... An den knapp 30 GB in "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 4\uplay_download\..." hat sich nix geändert.

Falls jemand von euch noch ne Idee hat, ich bin für alles offen.

Gruß t3cker