PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support-Rückmeldung auf das stottern bei Far Cry 4 - Unglaublich

NosDaaDamus
24-12-14, 22:57
Also als erstes meine Konfiguration: Xeon1231V3 +GTX 970. Die dritte Antwort beim Support für mich nachdem die ersten zwei schon für die Katz waren. Einfach so unglaublich und lächerlich, muss sie deshalb mit euch hier teilen:

Leider erfüllt Ihr PC die Systemvoraussetzungen nicht, Sie benutzen einen inkompatible Prozessor.

Sie verwenden einen Quad Core mit Hyperthreading, dieser erfüllt die mindest Anforderungen nicht.

Der Prozessor, die Sie derzeit in Ihrem System verwenden, ist mit unserem Spiel leider nicht kompatibel. Das Spiel wird mit Ihren Systemvoraussetzungen aller Voraussicht nach nicht fehlerfrei spielbar sein. Bitte informieren Sie sich immer vor dem Kauf, ob Ihr Computer die angegebenen Systemanforderungen des Produkts erfüllt. Alle hierzu erforderlichen Informationen entnehmen Sie bitte den Systemvoraussetzungen auf der Originalverpackung des Spiels. Achten Sie insbesondere darauf, dass Sie Soft- und Hardware einsetzen, die mit dem Produkt kompatibel ist. Besonders wichtig sind dabei die Komponenten: Betriebssystem, Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher.Im Sinne einer für alle Kunden effektiven und schnellen Serviceabwicklung werden Sie sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir Anfragen im Zusammenhang mit nicht erfüllten Systemanforderungen bzw. offensichtlichen Inkompatibilitäten nicht beantworten können.

Selbstverständlich ist die Aufrüstung Ihres Systems ganz alleine Ihre Entscheidung und wir möchten Sie unter keinen Umständen beeinflussen oder überzeugen. Unsere Ideen stellen lediglich Optionen dar, über die Sie nachdenken können oder müssen, wenn Sie diesen grafisch anspruchsvollen Titel auf Ihrem aktuellen System spielen möchten.

Leider haben wir in diesem Fall keine andere Lösungsmöglichkeit für Sie.

Falls dies die Antwort für das Stotter-Problem ist dann will ich mein Geld zurück, und ich denke viele Andere auch!!!!

unterhose
26-12-14, 18:35
Sei froh, dass du mit deinem Gurkenprozessor überhaupt im Internet surfen kannst... ;)

Ganz ehrlich, langsam glaube ich Farcry 4 ist gar kein Spiel. Es dient einfach dazu die Leute in dieses Forum zu treiben und die Ubisoft-Admins zu belustigen. So eine Art "Social-Networking-Simulator" für halbseitig Gelähmte, oder so...

Dank dem Key-Gewusel hängt der GebirgsSchwachsinnsSimulator (GSS) lebenslang an deinem Account und leider sieht Ubisoft keine Möglichkeit... (Obwohl sie es bestimmt ganz doll wollen, ehrlich...)... daran etwas zu ändern...

Stellt euch mal vor, es gäbe noch Demos (so wie früher)... Da war der Spieß noch andersrum gedreht... hach ja... :)

dasu2332
30-12-14, 16:37
Wir bruachen endlich ein Rückgaberecht für unfertige Spiele, denn das ist eine Sauerei was sich Ubisoft da leistet... Solche Amateure haben anscheinend ja nichtmal annährend Ahnung von Computern.. Wenn der 1231v3 zum Spielen nichtmehr reicht, müssen wir uns wohl ALLE Gedanken machen.. -.-

NosDaaDamus
30-12-14, 17:55
Ich war jetzt jahrelanger Kunde und hab viele Spiele gekauft von Ubisoft, aber jetzt reichts. Zwischen den Zeilen in der Support-Rückmeldung kann man lesen wie es wirklich um die PC-Plattform bei Ubi steht. Kohle mitnehmen sonst nichts. Vor allem die Art wie es geschrieben ist, als ob ich ein blutiger Anfänger wäre in der PC-Zusammenstellung. Bei Watch Dogs ist es empfohlen einen Core i7 zu benutzen und bringt Vorteile, und bei Far Cry 4 soll es nicht unterstützt werden und man hat Pech gehabt?? Oh mein Fehler, ich hab ja einen Xeon und keinen Core i7...... und vor allem Ubisoft, es ist ja nicht so, dass die Ruckler nur bei Hyperthreading-Prozessoren auftreten! Ich war wirklich noch nie so nah dran, im Internet mal ausfällig zu werden!!!

Ubi-Barbalatu
31-12-14, 13:49
Hallo daniel82ad,

Laut meinen Informationen hat sich mein Kollege für das Missverständnis entschuldigt. Sollte Fehler sollten natürlich nicht vorkommen, aber Fehler sind menschlich. Ebenso wird sich mein Kollege nochmal alles genau angucken und dir dann ein paar Informationen und Hilfestellungen geben. Sorry nochmal für das Missverständnis und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Grüße

NosDaaDamus
31-12-14, 16:33
Ich seh zwar nicht wo hier ein Missverständnis gewesen sein soll, aber ok, dann verbuchen wir es mal unter Fehler. Passiert. Ich denke aber Ubisoft sollte mal Stellung beziehen zu den Micro-Rucklern, weil es meiner Meinung eins der am meisten genannten Probleme in den verschiedenen Foren ist. Es fehlen einfach Fakten an welchen Problemen gearbeitet werden. Wünsche auch einen guten Rutsch.