PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Verbindung eines Uplay Service nicht möglich

DasJabbu
24-12-14, 19:34
Seit heute bekomme ich schon Ganztätig die Meldung:

"Bei der Verbindung mit einem UPlay-Service ist ein Fehler aufgetreten. Wir bringen die Verbindung schnellstmöglich wieder in Ordnung"

Da ich aber von niemanden anderen bisher von den Fehler gelesen habe, habe ich nur die Meldung oder haben andere auch? ^^
Das Problem ist, ich kann nicht zum Shop von UPlay und zugleich geht auch das Aktivieren von Keys nicht, was ganz schön Doof ist wenn man Far Cry 4 gekauft und Aktivieren will, es aber nicht geht. Ich hoffe das ich wirklich nicht der einzige mit dem Problem habe :p und das es bald gelöst wird...

Log in und Spielen geht, nur das Aktivieren von Spielen nicht....:mad:

DasJabbu
25-12-14, 13:26
Ich hab es mit einer neuinstalltion probiert und nun ist es noch schlimmer, jetzt ist mein Archiv komplett leer und bekomme nur die Seite angezeigt "Deine Spiele Erscheinen hier"
Mit Zitat "In diesem Bereich erscheinen die von dir gekauften Spiele. Du Besitzt derzeit noch kein Spiel"

What the fuck!?

Die Fehlermeldung ist aber geblieben...... an Firewall kann es nicht liegen, habe alles schon deaktiviert......(was mich gewundert hätte weil es schon vorher funktioniert hatte)

Lilatentakel
26-12-14, 02:36
Hallo DasJabbu,

scheinbar haben wir die selben Probleme:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141114-Launcher-stürzt-andauernd-ab-bzw-Daten-werden-nicht-synchronisiert
Was für eine Graka und was für einen Treiber hast Du?
Gruß,
BH

DasJabbu
26-12-14, 13:56
Das ist kein Grafikproblem sondern ein absolutes Verbindungsproblem der bei Ubisoft liegt.

Lilatentakel
26-12-14, 14:24
Langsam denke ich das auch...

DasJabbu
26-12-14, 19:05
Es nervt mich extrem, ich kann gar kein Ubisoft Spiel Spielen.....

DasJabbu
29-12-14, 11:36
WIESO wird dieser Thread in "FarCry 4" Verschoben wenn ich ein Allgemeines UPLAY Problem habe!?

Nicht nur das es ohne Antwort verschoben wird, seit 24. Dezember kann ich KEINE UBISOFT SPIELE MEHR SPIELEN, Far Cry 4 ist nur ein Beispiel gewesen das ich dort keine Codeeingabe vollziehen kann weil, oh tut mir leid, ich nicht noch ein zweites Ubisoft Spiel geholt habe...

JUNGS, ich habe schon vor paar Tagen eine NEUINSTALLATION vollbracht und habe am ende nun nach UPLAY Luncher keine Spiele mehr!

DAS IST KEIN GOTTVERDAMMTES FAR CRY 4 PROBLEM!!!! SONDERN EIN GENERELLES PROBLEM!

So sieht man das es nicht mal gelesen wird sondern nur überflogen...

DasJabbu
30-12-14, 14:08
Wann kriegt man endlich mal Support!?

sksk1109
30-12-14, 15:12
Hey Jabbu, es gibt keinen Support von UBI, Spiele teuer verkaufen, am besten als Pre-Order und dann basta. Der FC4 Multiplayer stürzt dauernd ab, aber das kenn ich noch aus FC3, und ist natürlich nicht die Schuld von UBI, entweder ist mein PC zu stark (die antwort habe ich bei FC3 bekommen, musste eine GK stillegen um spielen zu können) oder es ist dein Netzwerk. Weche Lehre zieht man daraus? Das nächste UBI-Spiel erst zu reduzierten Preis kaufen wenns ein halbes Jahr alt ist, dann sind die meisten Patches drin und es funktioniert ein bisschen mit Glück. Und vor allem man kann die Bewertungen der Spueler in den Foren lesen.

DasJabbu
30-12-14, 17:28
Jup, habs gemerkt, könnte das Problem jetzt selbst lösen.

ToonEye
02-01-15, 18:25
Wie genau hast du dein Problem jetzt gelöst? Ich hab Uplay neu runtergeladen und obwohl ich farcry 4 installiert habe sagt er mir, dass ich das Spiel nochmal runterladen muss.