PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inter. Draft Turnier !

Mu3d0K
24-12-14, 15:43
Hallo ! :o

Lorenthiel aus dem englischen Forum veranstaltet ein internationales Draft Turnier !
Das ganze wird am 3 & 4 Januar stattfinden, dem Gewinner spendiere ich eine SoB Box. :p
Ich hoffe doch sehr das sich "unsere Besten" da anmelden um dort mitzuspielen,
aber selbstverständlich ist das Turnier offen für jeden der sein Glück versuchen möchte.

Regeln, Infos zum Ablauf und Anmeldung findet Ihr hier:
http://forums.ubi.com/showthread.php/981709-Christmas-gift-for-community-128-slots-DRAFT-TOURNAMENT!!?p=10467202#post10467202

Ich würde mich freuen wenn sich dort einige aus unserer Mitte einfinden würden um die deutsche Community würdig zu vertreten. ;)

Beste Grüße und viel Erfolg !

JustInTraining
25-12-14, 11:59
Das ist eine super Idee und werde mich die Tage auch anmelden. Mal sehen wie das Tool so funktioniert und hoffentlich bleiben alle fair;) Beim ersten Lesen wäre ein Kundenkonto wo jeder Draft gespeichert wird ;)

Balsac_Lorrain
25-12-14, 13:30
Versteh ich das richtig, dass ich einen externen Draftmodus nutzen muss und dann mein Deck mit den mir zu Verfügung stehenden Karten herstellen muss? IM Extremfall habe ich also ein Deck dessen Karten ich nicht habe?

JustInTraining
25-12-14, 21:21
Versteh ich das richtig, dass ich einen externen Draftmodus nutzen muss und dann mein Deck mit den mir zu Verfügung stehenden Karten herstellen muss? IM Extremfall habe ich also ein Deck dessen Karten ich nicht habe?

Natürlich gibt es den Draft Modus noch nicht inGame aber sicherlich sollte man nur dann teilnehmen wenn man noch jokerkarten in der Hinterhand hat. Aber meines Erachtens super Klasse dass jemand in den Zeiten so viel macht.

Balsac_Lorrain
25-12-14, 23:21
Ich denke du hast da was in den falschen Hals bekommen, das war keine Beschwerde^^. Ich wollte für mich nur abklären ob es sich lohnt, da ich ich sehr wenige Karten der neusten Edition nicht habe un mir auch noch einige Schlüsselkarten der alten fehlen. z.B. habe ich nur 1x Arkaths Zorn. Das Turnier wird also für mich schlicht nicht spielbar sein, da werde ich dann keinen der 128 Plätze beanspruchen:cool:

Mu3d0K
26-12-14, 18:53
Hi,

habe auch noch keine weiteren Infos zur Kartenliste des Draft Turniers, klar wäre es möglich das Karten im Pool sind die man selber nicht hat, dafür gibt es aber doch bestimmt andere Karten die dann im Pool sind die man sicherlich auch haben wird um daraus ein nettes Deck zu basteln.
Ich versuche meinen "Sponsor" Einfluss zu missbrauchen um sowenig "Direct Damage" Karten im Pool zu haben, und werde Lorenthiel bitten im Vorfeld schon mal eine Kartenliste zu veröffentlichen, damit sich jeder frühzeitig Gedanken um sein Deck machen kann.

Gruss

IRock_n_Roller
26-12-14, 19:45
Die Kartenliste steht doch schon fest und zwar wird der Draft aus allen standard Karten gemacht.

Mu3d0K
26-12-14, 21:23
Hi ! ;)
Ne ich glaub das hast Du falsch verstanden, es werden zwar nur Karten im Pool sein die es im STD. Format gibt, aber welche Karten das genau sein werden ist noch nicht bekannt.

- 3 heroes from different fractions
- 12 events
- 96 commons
- 36 uncommons
- 12 epics/rares

Wie im Zitat beschrieben wird der Pool an Karten anteilig so verteilt sein.
Aus diesen vorher definierten Karten müssen dann ALLE Teilnehmer ihr Deck bauen.

Gruß

IRock_n_Roller
26-12-14, 22:53
Diese Anzahl die angegeben wurde wirst du ziehen. Das heist also du bekommst per random 3 Helden, 12 events, commens, uncommens und rares/epics zu der jeweiligen fraktion und Zauberschule der Helden oder neutrale Karten. Sonst wäre es ja kein draft sonder einfach ein Format wo Karten gebannt wurden.

Mu3d0K
27-12-14, 11:43
Ja ? :confused:
Vielleicht hab ich das ja auch missverstanden....
Spätestens beim Turnier werden wir es ja sehen.
Gruß

DirtyOld
28-12-14, 11:49
Jo da hat Rock_n_Roller recht würde ich meinen. Ich meld mich mal an, auch wenn ich wenig spiele momentan klingt das nach Spaß ;)