PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer noch probleme mit microruckler

freak25071977
24-12-14, 09:19
hallo wer hat noch das gleiche problem mit microruckler!ich hab die msi r9 290x gaming oc und bei mir ist das spielen unmöglich oder besser gesagt macht das game so kein spass weil es nicht flüssig läuft!dauert wohl noch 6 monate bis das wohl mal gefixt wird!na ja spiel ich halt was anderes und für son scheiss zahlt man 38 euro!

Feuersturm2004
24-12-14, 12:07
Morgen,

das mit den Microrucklern habe ich auch. Habe eine GTX770 mit 2 GB VRAM und habe lange gesucht bis ich eine Lösung fand. Ich habe die Texturen von FC4 auf "mittel" runter geschraubt und bin der Anleitung gefolgt:
http://kotaku.com/how-to-get-far-cry-4-running-more-smoothly-on-pc-1662694149

So hat es bei mir geklappt, hoffe es geht dann auch so bei dir. Ich spiel FC4 allerdings nicht mehr, da ich auf den PC ein PC Spiel spielen möchte und nicht so einen billigen -0815- Konsolen Port.

NosDaaDamus
24-12-14, 23:12
So ich poste hier auch nochmal die Antwort zu den Micro-Rucklern vom Support an mich, weil es einfach so bescheuert ist: (Mein System Xeon1231v3 +GTX 970)

Leider erfüllt Ihr PC die Systemvoraussetzungen nicht, Sie benutzen einen inkompatible Prozessor.

Sie verwenden einen Quad Core mit Hyperthreading, dieser erfüllt die mindest Anforderungen nicht.

Der Prozessor, die Sie derzeit in Ihrem System verwenden, ist mit unserem Spiel leider nicht kompatibel. Das Spiel wird mit Ihren Systemvoraussetzungen aller Voraussicht nach nicht fehlerfrei spielbar sein. Bitte informieren Sie sich immer vor dem Kauf, ob Ihr Computer die angegebenen Systemanforderungen des Produkts erfüllt. Alle hierzu erforderlichen Informationen entnehmen Sie bitte den Systemvoraussetzungen auf der Originalverpackung des Spiels. Achten Sie insbesondere darauf, dass Sie Soft- und Hardware einsetzen, die mit dem Produkt kompatibel ist. Besonders wichtig sind dabei die Komponenten: Betriebssystem, Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher.Im Sinne einer für alle Kunden effektiven und schnellen Serviceabwicklung werden Sie sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir Anfragen im Zusammenhang mit nicht erfüllten Systemanforderungen bzw. offensichtlichen Inkompatibilitäten nicht beantworten können.

Selbstverständlich ist die Aufrüstung Ihres Systems ganz alleine Ihre Entscheidung und wir möchten Sie unter keinen Umständen beeinflussen oder überzeugen. Unsere Ideen stellen lediglich Optionen dar, über die Sie nachdenken können oder müssen, wenn Sie diesen grafisch anspruchsvollen Titel auf Ihrem aktuellen System spielen möchten.

Leider haben wir in diesem Fall keine andere Lösungsmöglichkeit für Sie.

rAcHekLoS
25-12-14, 16:47
Das ist ja eine höchst qualifizierte Aussage, dann frage ich mich was die ganzen Spieler mit den "Consumer" Quad Cores machen die HT haben. Nur weil der Prozessor ein Xeon ist, unterscheidet er sich von den großen Core I7 doch überhaupt nicht vom Aufbau. Das wäre ja ein gewaltiger Scherz, wenn alle I7 Besitzer die falsche CPU für das Spiel hätten ;) Da merkt man mal, dass bei Ubisoft keiner auf qualifizierte Mitarbeiter wert legt. Warum auch, kosten ja vermutlich zu viel ;)

NosDaaDamus
25-12-14, 17:45
Was mich an der Sache so ärgert, Ubi versucht einfach weiterhin jegliche Chance zu nutzen sich aus ihren Fehlern rauszuwinden. Alles nur Blabla, von wegen Einsicht usw.. Nichts davon zu spüren. Es gibt keine Fakten und Statements zu den Mikro-Ruckeln. Einfach ignorieren und versuchen auszusitzen. Die "doofen" Gamer vergessen es schon wieder. Ich frag mich ja auf welchen Prozessor ich ihrer Meinung nach ugraden soll. Jeder bessere Prozessor als meiner hat Hyperthreading. Also ist hier jetzt Hyperthreading schlecht, aber bei Watch Dogs empfohlen? Darf bei Ubi eigentlich jeden Tag ein anderer mal ran um die Kunden zu veräppeln?

OnEsToNeDx
25-12-14, 19:34
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
ich habe mir Far Cry 4 heute gekauft, es lässt sich ganz normal starten aber nach der ersten Sequenz in der Geschichte kommt keine zwischensequenz in der folterkammer.Danach kann ich nichts mehr anwählen geschweige ich kann aus dem raum rausgehen.
bitte Hilfe !!!!