PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fähigkeiten des Dolches

Bldrk
15-12-03, 20:04
Hi, ich hab' kleinere Probleme und zwar bin ich "schon" bei ca. 30 % des Spiels, aber ich hab' noch keine Funktion des Dolches außer das "Zurückdrehen der Zeit" eingesetzt, weil ich schlicht und ergreifend nicht weiß wie. Wie geht das? Danke für Infos, Chris.

Bldrk
15-12-03, 20:04
Hi, ich hab' kleinere Probleme und zwar bin ich "schon" bei ca. 30 % des Spiels, aber ich hab' noch keine Funktion des Dolches außer das "Zurückdrehen der Zeit" eingesetzt, weil ich schlicht und ergreifend nicht weiß wie. Wie geht das? Danke für Infos, Chris.

Bldrk
15-12-03, 21:00
Hi,

Nimm doch mal die BEDIENUNGSANLEITUNG zur hand.
Da sind die moves drin erklärt ;-D

greets

psych

haben originalbesitzer doch noch kleine Vorteile gegenüber dem ed2k-link User :-D

Bldrk
16-12-03, 08:34
Hm, ... vielleicht ein guter Rat, aber scheinbar bin ich nicht in der Lage dort einen brauchbaren Hinweis zu finden, mit welcher Taste ich den Dolch der Zeit für Zeitlupe, Frost, etc. verwende. Ich habe die Bedienungsanleitung sowohl in gedruckter Form, als auch als pdf. Scheinbar aber verstehe ich sie nicht. Sagst du mir, auf welchen Seiten steht, welche Tasten welche Dolchfähigkeiten steuern? Es tut mir leid, aber ich finde dort nichts brauchbares.

Bldrk
16-12-03, 10:47
Um die Zeitlupenfunktion zu aktivieren, darfst du die "R"-Taste nur kurz drücken!

Bldrk
16-12-03, 16:05
Oops ... steht es doch in der Anleitung und zwar auf Seite 10 .. vielleicht sollte ich genauer lesen ... wie wird der Thread geschlossen? Danke!