PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach letzter Mission in bad Blood ende?

JonnyMaybe
21-12-14, 15:52
Hi zusammen,

ich hab vor einigen monaten schon die letzte mission der Story von Bad Blood beendet. Ich hatte schon im hauptspiel das Problem das nach der letzten Mission nur ein Abspann gekommen ist und man den eindruck hatte das Spiel ist nun zuende. Da es sich aber um ein open World game handelt, kann das ja nicht sein und ich habe einfach neu gestartet und landete ganz normal nach beenden der Stroy wieder auf Aiden und konnte genüsslich die Welt weiter erkunden.

In bad Blood habe ich nun genau das gleiche Problem, Story beendet und der Abspann kommt. Aber das passiert mir jetzt bereits das zehnte oder elfte mal, ich komme nicht nach einem neustart wie bei dem hauptspiel wieder zurück zur Figur und kann die "nebenmissionen" weitermachen. Nun wäre meine Frage ob es in bad Blood wirklich vorbei ist wenn man die letzte storymission beendet hat oder ob es einen weg gibt auch nach beenden der Hauptstory noch die Nebenmissionen zu machen.

Danke schonmal für eure Tipps und eure Hilfe, der Support hat seid 2 wochen ein ticket hierzu das bisher nicht beantwortet wurde.

Grüße

BrightMercenary
21-12-14, 23:44
Okay, also eigentlich sollte das Spiel weitergehen.

Hast du den Abstand denn bis zum Schluss durchlaufen lassen?

domvgt
28-12-14, 05:02
Hallo Chupsi2006! :)

Kannst du mittlerweile nach der Beendigung der (Bad Blood-) Story weiterspielen? Oder besteht das Problem weiterhin? :)

Viele Grüße,
QuB3