PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Uplay Gibt es in diesem Forum technischen Support von Ivory Tower und Ubisoft ?

Zap_Ganasky
20-12-14, 04:20
Hat hier eigentlich schon einmal eine Antwort von den "Machern" erhalten?

Dazu hier die Umfrage.

Hab keinen Bock ins Leere zu schreiben; So viele berichten über übelste Bugs, aber eine Antwort habe ich noch nirgends gesehen.

Wäre ja wohl echt mal heftig. Falls ich das richtig mitbekommen habe, ist der Forenleiter auch nicht direkt von Ubi/ Uplay/ Ivory sondern eher ein Rollengamer,
der das hier so ...netterweise ( ! ) nebenbei betreut, richtig?

Oder gibt es , mit viel Glück , im englischsprachigen Forum minimalistischen Support ????

Hupensohn84
20-12-14, 12:37
also das ist unfassbar was sich ubisoft hier leistet! das geht auf keine kuhhaut!
seit mehreren tagen kann ich das spiel nicht mehr spielen.
bei anderen scheint es - aus welchen gründen auch immer - noch zu gehen, allerdings sind da die ganzen speicherstände weg!

echt, was soll der scheiß?

Lady-In-Black.
20-12-14, 13:20
Oder gibt es , mit viel Glück , im englischsprachigen Forum minimalistischen Support ????

Ja, dort hast du eine größere Chance eine Antwort zu bekommen. Allerdings ist ja jetzt Wochenende, dann die ganzen Feiertage u.s.w.
Also mach dir auch dort keine allzu großen Hoffnungen

OA-5599
20-12-14, 15:05
Ja so langsam hab ich auch das Gefühl das hier ist nur so eine Illusion. Also so eine Art pseudo Support damit wir Deppen ne Möglichkeit haben uns auszuheulen. Aber in Wirklichkeit führen wir hier wahrscheinlich alle Selbstgespräche. :D

Lady-In-Black.
20-12-14, 15:30
Meiner Meinung nach ist das Spiel eine Totgeburt. Viele gravierende Fehler, die bereits seit dem Release
bestehen, konnten bisher nicht behoben werden. Viele Spieler können das Spiel erst gar nicht spielen.
Falls die Fehler irgendwann mal behoben werden, wird es keiner mehr spielen.

Erinnert mich irgendwie an das neueste Sim City, auch wenn dort die meisten Probleme anders lagen. Eins haben die beiden Spiele
aber gemeinsam: Jeweils haben die Spieler etwas anderes erwartet, als sie tatsächlich bekommen haben.

Hupensohn84
20-12-14, 15:41
das komische ist, dass die beta problemlos lief. und das release macht nur probleme.

man könnte fast schon sagen, sie hätten es im beta-status gelassen!!!!! das hätte vielen usern eine menge ärgerniss erspart!!!

dpX_Alex
20-12-14, 18:42
So sehe ich das auch, wirklich Support bekommt man hier ja überhaubt nicht, man bekommt keine eindeutigen Infos auf Fragen und vor allem der Statistikbug wird von Ubisoft wohl auch Konsequent Ignoriert.
Das war definitiv das letzte game was ich mir von Ubisoft gekauft und sogar vorbestellt hat, auf ganzer Linie wurde man hier verarscht, so kommt es mir zumindest vor.

Loivado_
20-12-14, 19:20
Beschreibung des Technik Forums:

Wenn man mal nicht weiter weiß, hilft man sich einfach gegenseitig oder fragt unsere fleißigen Jungs & Mädels vom Customer Response Team.

Aktiv war das Customer Response Team bisher noch nicht wirklich in diesem Bereich und das gegenseitige Helfen funktioniert nur bis zu einem gewissen Punkt. Weil viele User eben auch die Suchfunktion nicht nutzen bzw. am Ende wenn die Community nicht mehr weiter weiß dennoch ein Ticket geschrieben werden muss/kann.
Dass das Customer Response Team eher weniger aktiv ist, kann auch unter anderem daran geschuldet sein, dass noch 2 andere Titel in der letzten Zeit von Ubisoft gepublisht wurden (ACU und FarCry4).

Von den Mitarbeitern von Ivory Tower und Ubisoft Reflections wirst du im gesamten Forum (egal welche Sprache) niemanden sehen. Jedenfalls nicht schreiben. Die wahrscheinlichkeit ist zu hoch das sich ein Mitarbeiter verplappert und irgendwelche Informationen leaked die noch nicht an die Öffentlichkeit sollen.
Übrigens die Entwickler: Ivory Tower - Frankreich, Ubisoft Reflections - Großbritannien (die Wahrscheinlichkeit das im deutschen Forum jemand von denen mitliest = 0)

Probleme und Feedback nimmt aber unser deutscher Community Manager Ubi_Barbalatu auf und leitet es weiter. Dazu gibt es einen großen Feedback Thread im Allgemeinen Forum und das Technik Forum für die Probleme. Er kann sich halt bloß nicht zerteilen!!! Zudem er auch die Cheater/Hacker/... PN's weiterleitet und was er noch alles so macht.
Ansonsten haben wir noch einen Ehrenamtlichen Forumsmoderator "haep" der das The Crew Forum im Auge behält.

aviaty
20-12-14, 19:32
Tja erst das WatchDogs desaster, dann selbiges mit dem neuen Assassin’s Creed, Far Cry4 ist im Prinzip das selbe wie 3 nur mit anderen Farben und The Crew ist ja mal sowas von schlecht gemacht!
Man MUSS es einfach als fail sehen!!! Angefangen bei simplen Fehlern wie Burnouts bei FWD mit den Hinterraedern bis hin zu Fehlern die das Spiel wirklich kaputt machen wie den Statistikbug etc. Hacker/Cheater fuehren die Ranglisten ueberall an und Ubisoft ignoriert einfach alles Geld ist ja schon eingefahren... War das letzte Ubisoft Game!!! The Devision koennt ihr behalten!!!

Ubi-Barbalatu
21-12-14, 17:16
Hallo,

Ich kann verstehen das einige von euch Probleme mit dem Spiel haben und sofern es meine Zeit zulässt, schaue ich auch hier einmal rein. Dennoch kann ich euch nur bedingt Support über das Forum geben, weshalb eine DxDiag und MsInfo beim Support https://support.ubi.com besser aufgehoben ist.

Grüße