PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyrat Fashion Week Bug

magforce1979
19-12-14, 12:41
Hi,

ich habe nun die letzte Haut bekommen und mich damit ausgerüstet.
Danach bekomm ich den Anruf, dass ich mich mit dem Designer in seiner Hütte treffen soll.

Als ich an seinem Haus ankomme, verschwindet die Questmarkierung und ich kann nichts weiter tun.
Der Typ ist nicht im Haus und ich finde auch keinerlei Nachichten vor.

Soweit ich weiß sollte das Haus doch zerstört sein, oder.
Bei mir ist es aber intakt und ich kann sogar rein gehen.

Ich spiele btw die XBox One Version, das problem tritt laut google aber auch bei der PS4 und PC Version auf.

Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?

Edit: hab mir gerade noch mal ein Vid bei YT angesehen.
In der Hütte sieht es bei mir immer noch so aus wie beim ersten Besuch und die Nachicht liegt nicht auf dem Schrank.

Grüße
mag

redapg
20-12-14, 03:49
Ich weiß ja nicht ob die Abläufe bei den unterschiedlichen Plattformen anders sind aber bei meiner PC Version war es so, dass man sich, nach dem Erbeuten des letzten Felles, wieder mit dem Designer in einer Hütte treffen sollte.
Dort angekommen, war die Hütte auch leer, das gelbe Symbol verschwunden und es gab auch keinen Hinweis was nun zu tun ist.

ABER es gab eine Nachricht, ich weiß nicht mehr ob ich sie gelesen oder gehört habe, daß sich das tapfere Schneiderlein vom Acker gemacht hat und einem noch viel Spaß beim Tragen der erbeuteten Felle wünscht.

Also beim PC kein Bug sondern normaler Spielablauf.

magforce1979
20-12-14, 17:00
Ich weiß ja nicht ob die Abläufe bei den unterschiedlichen Plattformen anders sind aber bei meiner PC Version war es so, dass man sich, nach dem Erbeuten des letzten Felles, wieder mit dem Designer in einer Hütte treffen sollte.
Dort angekommen, war die Hütte auch leer, das gelbe Symbol verschwunden und es gab auch keinen Hinweis was nun zu tun ist.

ABER es gab eine Nachricht, ich weiß nicht mehr ob ich sie gelesen oder gehört habe,

In der Hütte hätte etwas Unordnung sein sollen und gerade zu sollte auf dem Schränkchen eine Nachicht liegen.
Dem war bei mir aber nicht so.

Da ich jetzt aber weiss, nur eine popelige Nachicht verpasst zu haben, ist es mir im Grunde schnurz.
Ich dachte nur es gäbe noch eine "grimmige" Sequenz mit dem Designer, da dies aber nicht der Fall ist ... wayne. :D