PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC 4 Support-Anfrage

Lexi.Hartmann
18-12-14, 17:10
Ich hatte am 30.11. eine Support-Anfrage gestellt bzgl. Far Cry 4 Probs
2 Wochen später Endlich eine Antwort erhalten
4 Tage Später erneute Mail vom Support erhalten das Anfrage geschlossen wird weil ICH ES MIR GEWAGT HABE GANZE 4 TAGE NICHT DARAUF ZU ANTWORTEN......
Ganz ehrlich....wer rechnet nach 2 Wochen noch mit einer Antwort....(die nicht mal ansatzweise Hilfreich war)
Sicherlich ist es ein automatischer Vorgang.....bla bla.....aber wie wäre es mit einer automatischen GELDZURÜCKFUNKTION wenn ihr mal wieder Bockmist mit einem eurer Gamereleases baut....
.....Last buy from Ubisoft....

PunkteStibitzer
18-12-14, 20:36
hallo :)

dass die antworten so lange dauern, liegt wohl an den vielen problem-anfragen momentan. 3 neue spiele, viele neue probleme, da bist du eben leider nicht der einzigste ;)

du kannst dich gerne ärgern, nur zu, aber ich würde es nochmal versuchen :)

Teddybaer33
18-12-14, 21:19
Ich hatte am 30.11. eine Support-Anfrage gestellt
.
Ganz ehrlich....wer rechnet nach 2 Wochen noch mit einer Antwort....(die nicht mal ansatzweise Hilfreich war)
Sicherlich ist es ein automatischer Vorgang.....bla bla.....

Ich hatte vor ungefähr zwei Wochen den Support um Hilfe gebeten und habe erst nach 1,5 Wochen eine Antwort erhalten. Zum glück habe ich das Problem selber gelöst!!!

Ubi-Barbalatu
21-12-14, 19:06
Hallo und schönen 4. Advent.

Ich kann euren Frust verstehen. Ihr habt ein Problem und möchtet das eure Anfrage schnellstmöglich gelöst wird; und dann muss man entsprechend lange warten.

Wir können euch nur um eure Geduld und um euer Verständnis bitten. Unser Team arbeitet derzeit am absoluten Limit ihrer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor. Wenn euer Ticket nach 4 Tagen automatisch geschlossen wurde, so könnt ihr einfach erneut darauf antworten, sofern dieses Problem weiterhin besteht, und eure Anfrage aktualisieren.

Grüße