PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback Helfen Sie uns, indem Sie uns eine Rückmeldung zu Far Cry 4 geben!

wat55
17-12-14, 19:34
Das war mein letztes spiel von ubisoft.
eine umfrage von ca 20 Minuten ankündigen dann macht mann mit und gibt das alter ein dann wird die umfrage beendet
wenn ich euch zu alt bin und euch meine Meinung nicht wert ist das ihr sie auch nur anhört
ist ubisoft es nicht wert das mann überhaupt noch spiele von diesem laden kauft

wie jung muss mann den sein das euch die Meinung des kunden noch wichtig ist

Tekka81
17-12-14, 21:16
Für mich war es auch das letzte Mal das ich ein Spiel von diesen Verbrechern gekauft habe! Eigentlich sollte man euch anzeigen, wegen vorteuschung falscher Tatsachen oder sowas in der Art! In dieser Umfrage wurde keine einzige Frage zum Spiel gestellt und somit kann das Spiel durch meine Angaben auch nicht verbessert werden. Es geht nur darum den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen! Was soll der scheiss!?! Was hat mein Beruf, mein Alter oder mein Einkommen damit zu tun??? Ich habe in der Hoffnung, das Spiel verbessern zu können, diese Angaben gemacht. Dachte ich könnte dann auch mal ein Feedback abgeben. Aber nichts der gleichen!... Zum kotzen!!!!!

rOb3F
18-12-14, 12:38
ja, vielleicht wegen arglistiger täuschung ^^
Denn wir alle sind nun BETA-TESTER !!!!
Steht aber nirgends geschrieben, das ich das spiel erst mit entwickeln muss...

btw. meine Umfrage ist durch gegangen...
Aber die war ja auch sowas von, fürn arsch! Echt jetzt.... Das hatte rein gar nichts mit FarCry zu tun...

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS8-AtLBQf-NjTfQIiYENiET9cXn2i1LN6SsROoZSxdTnd8Ynhdk8lYt7pt

Kai_Omen
28-12-14, 11:53
das Feedback interessiert doch Ubi NICHT!!!! Ubi wird hier NIX lesen, und die Forumadmins(die hier komischwerweise kaum was schreiben) haben nahezu NULL Einfluß(das hat man ja bei bei FC3 am besten gesehen).
Würde Ubi auch nur eine Sache interessieren, die die User interessiert-dann hätten sie FC4 NICHT so rausgebracht!
Wenn man liest, dass n Großteil von Codes aus FC3 übernommen wurden-INKLUSIVE Fehler-dann sagt dies doch schon alles aus!
Ubi meint mit nem GUTEN(besser ehemals guten) Titel weiterhin durch aufgewärmte Dinge Cash einzufahren(rein wirtschaftlich völlig ok), aber dass Ubi den Titel durch das billige Kopieren und Fehlern kaputt macht, rafft Ubi wohl net!
Die Umfrage war der GRÖSSTE MIST-und hatte mit dem Spiel NICHTS im Geringsten zu tun! In meinen Augen nur eine weitere Verarsche!
Wären die Fragen spielbezogen gewesen, dann hätte es wohl schwarz für Ubi ausgesehen!