PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew friert ein...Was tun?

Zyar_Oman
17-12-14, 00:09
Immer wenn ich nach New York fahren will friert mein Spiel ein...
Wie ändere ich das?

FRAGXZ_
17-12-14, 00:15
Bekommst du eine Fehlermeldung oder friert es ohne was zu "sagen" ein?

Gryptkeeper
17-12-14, 00:27
Immer wenn ich nach New York fahren will friert mein Spiel ein...
Wie ändere ich das?
welch platform , welche mission :confused:

Zyar_Oman
17-12-14, 00:58
Einfach nur so. Ohne etwas zu sagen.
Aber auch nur in New York!

Zyar_Oman
17-12-14, 00:59
Pc.

Ich muss gerade die Teile für Stufe 10 ranbauen. Hab ihren namen vergessen

PhactXXL
18-12-14, 16:12
Habe gleiches Problem auf dem PC mit San Francisco. Egal von welcher Strasse ich komme. Sobald ich in San Francisco ankomme friert das Spiel ein. Auch Blitzreise lässt das Spiel einfrieren. Hat jemand schon eine Lösung?

Zyar_Oman
18-12-14, 22:15
Habe gleiches Problem auf dem PC mit San Francisco. Egal von welcher Strasse ich komme. Sobald ich in San Francisco ankomme friert das Spiel ein. Auch Blitzreise lässt das Spiel einfrieren. Hat jemand schon eine Lösung?
Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin.
Bei hat es funktioniert indem ich die Grafik auf Niedrig gestellt habe.

TheManiac187
19-12-14, 00:37
hatte das gleiche problem bei bridge city in der nähe von new orleans lasst mal eure daten bei uplay überprüfen vielleicht sind daten beschädigt

Minimi19682
19-12-14, 03:48
Hi kann mir hier vieleicht jemand helfen, stecke in der Mission New York HQ fest schaffe in der zeit nicht das rannen zu beenden und die Abbruch funktion geht nicht ist rot unterlegt kann mir wer weiter helfen währe echt nett

Lady-In-Black.
19-12-14, 14:04
"Lösung gefunden !!!

In die Grafik gehen und ALLES was "aus" geht auf aus, den Rest auf niedrig außer FPS Limit das auf 60 und helligkeit auf "normal" lassen.

Kollege hat 800 Meter dadurch gutgemacht und es geschafft."

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140040-Mission-nicht-schaffbar-(Fahre-ins-New-York-HQ)-Harry-chevrolet/page8 (https://steamcommunity.com/linkfilter/?url=http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140040-Mission-nicht-schaffbar-(Fahre-ins-New-York-HQ)-Harry-chevrolet/page8)

Die Erfahrung, dass man zum Teil schneller fährt, wenn man die Grafik runterstellt, habe ich selbst schon gemacht

Khamillentee
19-12-14, 19:53
Bei mir friert das Spiel in kurzen Abständen ein, bleibt dann für ein oder zwei Minuten im Standbild, dann geht es meist wieder weiter. Ich habe es mit minimalen Einstellungen probiert, mit eingestellten 30 oder 60 FPS, habe im Taskmanager die Priorität auf Hoch gesetzt und das 344.80 Hotfix von Nvidia installiert - leider bisher alles ohne Effekt. Der PC wird nicht besonders warm, ansich läuft das Spiel auch mit hohen Einstellungen flüssig, nur die regelmäßigen Standbilder sind nicht wegzukriegen und machen jedes Autorennen unmöglich. Das Spiel läuft dabei im Hintergrund weiter, vermutlich sorgt dafür die Internetanbindung. Wenn ich gerade irgendeine Challenge mache und ein Standbild kriege, kann es sein, dass wenn es weiter geht die Zeit schon abgelaufen ist. :(

Der PC läuft mit Win7 x64, hat einen i7 4770, eine GTX 970 und 8GB RAM.

PS: Ich bin noch in der Stadt, in der das Spiel beginnt. Detroit? Weit kam ich wegen des Problems leider nicht.

Minimi19682
20-12-14, 19:35
ja da komm ich dem ziel schon näher aber es reicht immer noch nicht es fehlen mir immer noch 300 - 400 m :mad: