PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ubisoft-Support] Support reagiert seit 2 Wochen nicht!

sebastianjanke
16-12-14, 20:02
Hallo zusammen,

ich habe ein Ticket am 06.12.2014 -> Ref.: 01824729 an den Support geschrieben
und dieses auch noch 2 mal ergänzt.

Leider hat sich bis heute keiner vom Support bereit erklärt, mir eine Antwort zu geben.
Ich hoffe hier kümmert sich noch jemand um mein Problem.

mfg, Sebastian :-(

muGGeSTuTz
16-12-14, 20:14
Hallo sebastianjanke , und erstmal Willkommen im Forum

Als langjähriges Mitglied , und da es dein erster Beitrag ist , wollte ich dich noch ermutigen , dein Anliegen noch versuchen , mit der jeweiligen Community zu besprechen .
- Um welches Spiel handelt es sich ?
- Danach suchst du dem sein entsprechendes Unterforum , und
- Erstellst ein neues Thema einen neuen eigenen Thread
- beschreibe dein Anliegen oder Problem so gut du kannst , auch z.B. mit technischen Einzelheiten

Hier hat es immer nette Moderatoren und Members , und somit kann versucht werden , (d)ein Problem gemeinsam anzugehen .

Schau dich auch zuerst im entsprechenden Forum um , ob du bereits ähnliche Threads/Themen findest ; das kann auch schon etwas bringen .

Gruss
muGGe

sebastianjanke
16-12-14, 20:26
Huhu,

dank erstmal für deine Fürsorge ;-)

Das Problem ist schnell erklärt und da ich Softwareentwickler vom Beruf bin, scheinbar nur durch den Support lösbar.
(Deshalb hab ich jetzt auch nicht großartig nach vorhandenen Threads gesucht)

An sich bezieht sich das Problem auf meine Account bei Uplay.
Durch den fehlenden Double-Opt-In (E-Mail-Adresse) bei der Registrierung, hatte sich ein Schreibfehler eingeschleust.

Statt einer Mail-Adresse bei "@gmail.com" hab ich jetzt eine bei "@mail.com".
Das ist erstmal kein Problem mehr, da ich mich nach der Fehlerfindung wieder einloggen kann.

Doch leider lässt sich das Postfach ohne einen Zugriff auf das Postfach (was nicht existent ist) nicht ändern!
(Da hat wohl einer beim der Umsetzung gepennt ^^)

Um die Sicherheit meines Accounts auch zukünftig zu gewährleisten und auch eine Übernahme zu vermeiden,
würde ich gern die Adresse korrigiert haben.

mfg, Sebastian

P.s. Da ich mich direkt über die Uplay Software registiert habe, kann ich mich nur über diese einloggen.
Auf der Website ist mein Account nicht bekannt und in mein Profil komm ich nur über einen Weiterleitungs-Tokken der Software.

muGGeSTuTz
16-12-14, 22:53
Üüühhh , ehm wenn du eingeloggt bist mit Uplay , und oben auf deinen Avatar klickst , so raffelt er sich zu Tode und kommt nirgends hin oder Fehlermeldung etc. ?
Weil es @mail nicht gibt ?
Uh - und dabei fehlte nur ein "g" .

-> So eine Korrektur , kann ganz sicher nur der offizielle Support vornehmen .

Sofern du diese nicht existente Adresse , nicht doch quasi erstellen kannst , um die Mail mit dem Link zu erhalten , so kann das nur der Support korrigieren .
Es sei denn , du könntest dir einen Mailserver mit auf @mail.com als Jux selber irgendwie kreieren . (evtl. z.B. bei einem NAS) .
Um ...

Viel Erfolg , das sollte doch gehen :)
Also nicht der Umweg , sondern eine offizielle Korrektur .

Gruss
muGGe

Wildwest-Lady
17-12-14, 06:07
Hallo Sebastian! Ich hätte hier einen anderen Tip für Dich:

[ Pixel-2000
Pixel-2000 ist offline
Customer Response Team Avatar von Pixel-2000

Zitat Zitat von Wildwest-Lady Beitrag anzeigen
anrufen? Nein danke, das ist mir zu teuer!

HOTLINE
Sie haben ein Problem mit einem unserer Produkte? Technische Unterstützung zu unseren Produkten bekommen Sie kostenlos in unserem Kundenservice-Center.

Telefonisch erreichen Sie unsere Hotline Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 069999915592
Österreich: 01206091819
Schweiz: 0445111222

Für den Anruf fallen die normalen Gesprächsgebühren für nationale Festnetz-Telefonate an.
(Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen). ]

Versuch es mal, bei mir hat es geklappt!

Gruß Lady

P.S.: Ist aus einem alten Beitrag von mir! http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118658-CoJ-BiB-Internet-Lobby-wiedermal-nicht-erreichbar/page10?highlight=Call+Juarez+Bound+Blood

sebastianjanke
17-12-14, 11:14
Huhu,

danke euch beiden.
Ich call mal den Support an.

Mal schauen ob die mir helfen können.

mfg, Sebastian

P.s. Ich geb Feedback wenn es was neues gibt ;-)

blackangelxl82
17-12-14, 13:24
Huhu,

der Support konnte mir helfen und mein Account geht jetzt komplett ;-) FREU

Danke euch noch mal.

Cia, Sebastian

TheRealSam
18-12-14, 06:50
Huhu,

Danke euch noch mal.

Cia, Sebastian

Super! Das freut mich. :)

Wildwest-Lady
18-12-14, 21:40
Huhu,

Danke euch noch mal.

Cia, Sebastian

Super, da bin ich aber froh, das die sich wenigstens nicht zum schlechten geändert haben! ;)
Ich war lange am überlegen, ob ich Dir wirklich diesen Vorschlag machen sollte. Aber bei mir hatte es ja geklappt!

Ich wünsche Dir dann noch alles gute!

Gruß Lady

Porky1701a
19-12-14, 03:25
Ich warte jetzt auch schon seit dem 9.12. auf eine Antwort vom Support und bekomm keine!

Ausser dieser automatischen Mail das die sich innerhalb von 2 Werktagen melden kam nix. Die Mail ist jetzt 10 Tage her bzw 8 Werktage! Anfrage Referenz # 01839473

Da es sich um Probleme (ja mehrzahl ^^) bei UPlay handelt gibts dafür kein Forum und Telefonsupport habe ich gestern 1 ( in Worten EINE ) Stunde versucht zu erreichen und ausser Warteschleife und beenden kam dort NICHTS!

Sorry aber unter Support stelle ich mir als beruflicher Customer Supporter was anders vor !!!

Ein gefrusteter zahlender Spieler
Porky

muGGeSTuTz
20-12-14, 01:05
Hi

Das kann nur bedeuten , die sind überfordert , und zu wenige . Versus die vermutliche Flut von Tickets .

Und es kommt auch enorm auf die Art eines Problems oder Anliegens draufan .
Solche mit Spielinhalt-Troubles , oder einfachere wo es z.B. nur um die Änderung einer Emailadresse geht - das macht sicher auch enorm viel aus .
Letzteres kann garantiert berichtigt werden , während je komplexer ein Problem desto grösser die Möglichkeit dass der Support keine Lösung kennt .

So , seit gestern ist mein erstes Ticket auch raus , und ich habe Zeit .

-> Bitte zuerst Porky1701a helfen

Support ist neben dem Verkauf , ein mindestens gleich harter Job . (kenne aber nur letzteres)

Wieviele Produkte , laufen nur DANK Euch ?

Ich habe sehr viel Respekt für Supporter übrig . Sie sind die Rettung für fehlerhafte Massenproduktionen . Jedenfalls so im Software-Bereich .

Lasst laufen
Gruss
muGGe

Wildwest-Lady
20-12-14, 14:27
Das glaub ich Dir, das die einen Harten Job haben. Jeder Job ist auf seiner art und weise hart. Aber wenn die soooooo viele Tickets bearbeiten müßen, ist das ja wohl KEIN gutes Zeichen für deren Quallität; oder?!? - Ich würde mal sagen: " N E I N ! "
Ich für meinen Fall, bin froh, das ich andere Spiele gefunden habe; die NICHT von UbiSoft sind.
UPlay kommt bei mir NICHT auf den Rechner.
Schon wenn ich hier lese, was die Leute alles für Probleme damit haben ( Spiele weg; keine Verbindung zu UPlay; kommen nicht mehr in ihrem Account; u.s.w...)
Nee, nee. SORRY, dann besser nicht ! ! !

Gruß Lady

Porky1701a
22-12-14, 18:32
Nach 2 Wochen immernoch keine Antwort von Support. :(

Wildwest-Lady
23-12-14, 01:44
Hallo Porky1701a,
schau mal hier auf Seite 1. Da habe ich die Telefonnummer vom Support gepostet.
der Anruf ist kostenlos!!!
Versuch es einfach mal.

Gruß Lady

Porky1701a
23-12-14, 13:30
Nein der Anruf ist nicht kostenlos !

Sowas wäre ja Service und der scheint bei Ubi nicht angesagt zu sein.

P.s.: Der telefonische Support ist auch nicht erreichbar wie ich jetzt zum wiederholten male feststellen musste.

Ubi-Barbalatu
23-12-14, 17:29
Hi Porky1701a,

Ich kann deinen und den Frust von euch verstehen, aber ich kann euch versichern das eure Tickets nicht verloren gegangen sind und noch bearbeitet werden. Meine Kollegen arbeiten derzeit am absoluten Limit ihrer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor. Ich kann nur weiter um dein Verständnis hoffen und mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Grüße und besinnliche Feiertage.

Wildwest-Lady
24-12-14, 05:04
Hi Porky1701a,

Ich kann deinen und den Frust von euch verstehen, aber ich kann euch versichern das eure Tickets nicht verloren gegangen sind und noch bearbeitet werden. Meine Kollegen arbeiten derzeit am absoluten Limit ihrer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor. Ich kann nur weiter um dein Verständnis hoffen und mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Das hört sich ja so an, als wenn da jede menge Tickets eintreffen. Da fällt aber kein schönes Licht auf euch. Das hört sich für mich so an, als wenn da bei Euch einiges schief läuft. Vieleicht solltet Ihr mal drüber nachdenken, warum soviele Tickets eintreffen. Nicht nur die Tickets abarbeiten; sonder mal schauen, wovon die meisten Tickets handeln und dann mal schauen ob sich nicht doch die mühe lohnt, etwas zu ändern!

Viel Glück ! ! !

Gruß Lady

Marestic
24-12-14, 12:06
Dieser Zustand "am absoluten Limit ihrer Kapazitäten" hat der Support schon seit es UPlay gibt. Im Grunde ist der Kunde von Ubisoft einfach mit dem System "Accountbindung" überfordert.
Auf der anderen Seite ist da Ubisoft die ihr eigenes Steam haben wollen aber irgendwie nicht schaffen. Seit 2009 gibt es diese Plattform und die meisten Probleme sind nach wie vor die gleichen wie am ersten Tag! Ubisoft hat es bis heute aus meiner Sicht nicht geschafft dem Kunden ihre Online Service Plattform (so haben sie es am Anfang genannt) näher zu bringen. Die Verfügbarkeit des Service sprech ich lieber mal nicht an. So viele Wartungsarbeiten die sich auf den "Service" bemerkbar machen haben nicht mal die Mitbewerber.

Und glaub mir mal. Das sich die Community Manager mal melden ist meist nur am Anfang von einem Spielerelease bzw ein relativ kurzer Zeitraum danach.
Es gab allerdings auch einige die sich mal für den Kunden eingesetzt haben. Die sind heute nicht mehr da. Siehe dem Silent Hunter 5 Debakel.

Porky1701a
29-12-14, 22:53
Es sind jetzt 3 Wochen. :(

Ich bin selber Customer Supporter und hätte in dieser Zeit bereits alleine rund 2000 Tickets bearbeitet und gelöst!
Und ja ich habe für einige große Spieleanbieter gearbeitet und wäre bei so einer Arbeitsmoral längst gefeuert worden.

Tekener72
30-12-14, 05:35
Hi Porky1701a,

Ich warte teilweise 3 Wochen schon auf eine Antwort. Und das, was ich Anfang Dezember mal bekommen habe, hatte nichts, aber wirklich rein garnichts mit der Fragestellung zu tun. Lesen diese Kollegen überhaupt die Anfragen durch? :( Wenn man mit Problemen nichtmal ernst genommen wird, bzw mit völlig falschen Antworten abgespeist wird, dann braucht ihr euch nicht wundern, das wir mehr als sauer sind.

illyaine
30-12-14, 09:57
Lesen diese Kollegen überhaupt die Anfragen durch? :(
Leider nein. Ist aber nicht nur bei UbiSoft so, sondern wieso auch immer bei vielen.
Kann im Endeffekt nicht so schwer sein auf eine simple Frage zu antworten, ne, da bekommt man lieber eine geliefert die 0 mit dem Thema zu tun hat.

Mit dem Support von UbiSoft habe ich selber auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Damals mit dem Disaster zu den AC3 DLCs, ich hatte da 2 oder 3 Monate nachlaufen müssen.
Aber ds lustigste ist dann immer wenn kurz danach eine E-Mail kommt wie man den Support gefunden hatte (jetzt nicht auf Ubisoft bezogen) :D

DasJabbu
30-12-14, 14:25
Langsam frag ich mich ob man nicht rechtlich gegen vorgehen kann. Bei mir ist das Problem das UPlay einen Katastrophalen fehler hat (Verbindung zu einen Service kann nicht Hergestellt werden), dieser Fehler hat am Anfang verursacht das ich kein Spiel Hinzufügen kann, was blöde ist da ich mir für Weihnachten und mein Urlaub der jetzt fast vorbei ist, Far Cry 4 geholt habe. Dementsprechend warte ich seit Weihnachten auf eine Antwort. Bei dem Versuch von Neuinstallation hab ich jetzt sogar das Problem das UPlay meint das ich keine Spiele mehr besitze. Außerdem bin ich nicht der einzige der das Problem hat.

Es sind jetzt 6 Tage wo ich auf eine Antwort warte, das einzige was passiert ist, ist, dass mein Thread von hier nach Far Cry 4 einfach verschoben wurde...

Jetzt überlege ich mir doppelt und dreifach nach einen Kauf von einem Ubisoft Spiel, dass darf doch nciht wahr sein das der kunde so verarscht wird!

Ich werde jedenfalls nicht 2-3 Wochen warten sondern nach deutschen Gesetz dann handeln.

Ubi-Barbalatu
31-12-14, 11:26
Guten Morgen :)

Meine Kollegen sollten sich die Tickets durchlesen, sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr mir gerne die Ticketnummer weiterleiten, damit ich mir das einmal angucken kann, um dies entsprechend an eine höhere Stelle zu schicken. Euer Feedback ist uns wichtig!

Ich kann euch alle verstehen, dass ihr wartet und Hilfe benötigt, ich kann euch einmal ein paar Tipps geben, um die Bearbeitung zu vereinfachen, damit ein Ticket nicht immer hin und her gehen muss.

1. Schaut unsere FAQ zur eigenständigen Hilfe durch - Keine Lösung gefunden?
( 2. Google - Habt ihr eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm kann es manchmal ganz einfach sein, diese in Google einzutippen, vielleicht findet sich eine Lösung. Keine Lösung oder ihr seid euch nicht sicher? )
-> Ich kann nachvollziehen, dass für viele Google keine Option ist, dies ist zu verstehen und überhaupt nicht schlimm :)

3. Ticket erstellen. WICHTIG: Sendet eure DxDiag, Sendet eure MsInfo, Screenshot von der Fehlermeldung. Solltet ihr etwas probiert haben, schreibt das dazu.

Oft bekommen wir Tickets mit: "Ich kann nicht spielen, helft mir". Dann benötigen wir Informationen, ihr müsst wieder reagieren, wir müssen uns das angucken, Lösung anbieten. Das hätte man verkürzen können, für beide Seite :)

4. Schreibt nur EIN Ticket! Euer Spiel funktioniert mehr und ihr habt bereits ein Ticket geschrieben, dann ist dies bei uns im System. Weitere Tickets wie: "Warum helft ihr mir nicht" oder "Was soll das Ganze" etc. sind vielleicht gut um euren Frust loszuwerden, was verständlich ist, aber verlängert nur die Bearbeitungzeit aller anderen Personen.

Ein Beispielticket könnte wie folgt aussehen:

Hallo,
Far Cry 3 stürzt immer mit der Fehlermeldung FarCry3.exe funktioniert nicht mehr ab. Ich habe das Spiel schon einmal neuinstalliert, leider brachte das keinen Erfolg. Im Anhang:

- DxDiag
- MsInfo
- Screenshot mit der Fehlermeldung

Grüße

Natürlich hab ich gut reden. Ihr wollt spielen, es funktioniert nicht und dann soll man noch selber nach Fehler suchen? Bedenkt bitte, dass es nur Vorschläge sind, wie ihr euch und auch uns etwas helfen könnt.

Hier findet ihr auch tolle Videos, die euch das Leben in Zukunft vereinfachen können: https://www.youtube.com/user/MrSupportTeam

Solltet ihr weitere Hilfe oder Antworten, lasst es mich wissen, und sofern ich diese beantworten kann, bin ich gerne bereit dazu.

Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Barbalatu

muGGeSTuTz
01-01-15, 19:22
Hi und ein gutes neues Jahr Allen :)

Langsam frag ich mich ob man nicht rechtlich gegen vorgehen kann.

Das behebt aber die Probleme nicht ; die sind immer technischer Natur .

- Oft bekommen wir Tickets mit: "Ich kann nicht spielen, helft mir". Dann benötigen wir Informationen, ihr müsst wieder reagieren, wir müssen uns das angucken, Lösung anbieten.
- Weitere Tickets wie: "Warum helft ihr mir nicht" oder "Was soll das Ganze" etc. sind vielleicht gut um euren Frust loszuwerden, was verständlich ist, aber verlängert nur die Bearbeitungzeit aller anderen Personen.

Die welche Euch solche Tickets schreiben , könnten auch Leute sein , welche sich nicht so gut am PC und Internet auskennen .
Man müsste sie vermutlich "live" "durchschleusen" jeweilen .
:)
Oder sie ans Forum verweisen , um sie durchzuschleusen .

´n netten Gruss
muGGe

Wildwest-Lady
02-01-15, 14:54
[QUOTE=Ubi-Barbalatu;2304106]

Oft bekommen wir Tickets mit: "Ich kann nicht spielen, helft mir". Dann benötigen wir Informationen, ihr müsst wieder reagieren, wir müssen uns das angucken, Lösung anbieten. Das hätte man verkürzen können, für beide Seite :)

Ein Beispielticket könnte wie folgt aussehen:

Hallo,
Far Cry 3 stürzt immer mit der Fehlermeldung FarCry3.exe funktioniert nicht mehr ab. Ich habe das Spiel schon einmal neuinstalliert, leider brachte das keinen Erfolg. Im Anhang:

- DxDiag
- MsInfo
- Screenshot mit der Fehlermeldung

Grüße

Natürlich hab ich gut reden. Ihr wollt spielen, es funktioniert nicht und dann soll man noch selber nach Fehler suchen? Bedenkt bitte, dass es nur Vorschläge sind, wie ihr euch und auch uns etwas helfen könnt.

Da muß ich Dir leider wieder sprechen.
Als ich vor Monaten ein Problem hatte, habe ich alles mögliche angegeben was ich für ein Problem habe und was ich schon alles ausprobiert hatte. Auch das der Fehler immer wieder auftritt, das ALLE Spieler davon betroffen sind und das der Support nur helfen kann!
Trotz meiner angaben, wurde der Fehler (wie immer) bei mir gesucht!
Das schein die einfachste Lösung zu sein für den Support - leider nicht immer die Richtige ! ! !

Ein Frohes und Stress freies Jahr 2015 wünsch ich Euch!

Gruß Lady

P.S.: Sorry, irgendwie hat es nicht mit dem Zitieren geklappt. Bin noch am üben! ;)

Teddybaer33
02-01-15, 16:25
Ich hab mal vor paar Wochen ein Problem mit AC BF gehabt und erst nach knapp 2 Wochen ne Antwort bekommen. Ich habs gefühl dass von Ubi Standartantworten kommen.Weil als ich die Frage schon mal vor zwei Monaten gestellt habe kam eine Antwort die nicht zugebrauchen war. Hab dann geschrieben das es nicht funktioniert hat, danach keine weitere Reaktion. Dann hat ich mir gedacht ok wird auch so irgendwie gehen.

Dann vor paar Wochen hab ich noch mal Angefragt wegen dem Problem und dann kam nach knapp zwei Wochen wieder das gleiche.

Ubi-Barbalatu
02-01-15, 18:12
Hallo,

Wenn ihr denkt, dass die Antworten falsch sind, bzw ihr immer das Gleiche bekommt, so teilt mir einmal eure Referenznummer in einer privaten Nachricht mit. Ich kann solche Fälle, die falsch behandelt wurden, direkt zur Untersuchung weiterleiten.

Grüße

PS: Frohes neues Jahr wünsche ich euch.

Wildwest-Lady
03-01-15, 06:30
Hallo,

Wenn ihr denkt, dass die Antworten falsch sind, bzw ihr immer das Gleiche bekommt, so teilt mir einmal eure Referenznummer in einer privaten Nachricht mit. Ich kann solche Fälle, die falsch behandelt wurden, direkt zur Untersuchung weiterleiten.

Grüße

PS: Frohes neues Jahr wünsche ich euch.

OK, das ist ein versuch werd!
Wenn es noch mal bei mir vor kommt, nehme ich Dich bei Wort! ;)
Danke für Deinen einsatz! ! ! !

Gruß Lady

Teddybaer33
04-01-15, 20:31
Das werd ich auch das nächste mal machen nur ich hab das Problem bereits selber gelöst

Porky1701a
06-01-15, 10:44
Nur mal so als Update.

Nach 3 Wochen endlich ne Antwort bekommen und wurde nach Screens gefragt.

Also Screens gemacht und geantwortet.

Danach kam dann nächsten Tag die Textvorlage fürs Ticket escaliert und seit dem warte ich jetzt schon wieder ne Woche auf ne Antwort!

Nur für nicht Customer Supporter:

Escalieren hat 2 verschiedene Gründe, erstens " Ich kann nicht helfen, weil ich keine Ahnung hab wie ich helfen kann oder ich hab die nötigen Tools nicht " oder zweitens " Ich hab keine Lust auf das Ticket weil ich dann arbeiten müsste und schiebs einfach weiter " !!!

Sprich bei meiner ersten Antwort hatte ich eine Supporterin die mir helfen wollte und bei der zweiten Antwort hatte ich jemand anderen der entweder kein Plan oder keine Lust hatte !

Ich bin hauptberuflicher Customer Supporter und weis wovon ich da rede. ;)

@Barbalatu wenn du gucken möchtest Anfrage Referenz # 01839473 ;)

Lilatentakel
06-01-15, 17:50
Für mich ist es ja ärgerlich, da ich gar kein Ubisoft-Spiel mehr starten kann. Und ich kann nicht mal meine Anfrage bearbeiten, weil sie nicht gelistet wird :-(

muGGeSTuTz
06-01-15, 22:20
@ Lilatentakel

Die Referenznummer deines erstellten Tickets , ist oben in der Bestätigungsemail vom Support ersichtlich .

Wie war das bei Dir ? (Uplay neu installiert / Spiele noch gelassen , und seither startet keines mehr ?)
Könntest du sie Downloaden ? (NICHT ausführen nur kuken)

Welche Spiele denn , oder wieviele ?

Hast du auch schon in einem der spielerelevanten Unterforen nachgefragt ?

Gruss
muGGe

Ubi-Barbalatu
07-01-15, 17:46
@Barbalatu wenn du gucken möchtest Anfrage Referenz # 01839473 ;)

Hallo,

Ich hab einmal nachgeguckt und nachgefragt. Ein etwas komplizierteres Problem. Du solltest aber bald eine Antwort erhalten, bitte halte weiterhin durch.

Grüße

Für mich ist es ja ärgerlich, da ich gar kein Ubisoft-Spiel mehr starten kann. Und ich kann nicht mal meine Anfrage bearbeiten, weil sie nicht gelistet wird :-(

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Waldgeist77
07-01-15, 17:53
Support bearbeitet seit über 1 Monat meine Stornierung nicht.

Porky1701a
07-01-15, 18:47
Barbalatu es sind ja jetzt schon insgesamt 4 Probleme. ;)

Ubi-Barbalatu
07-01-15, 18:58
Barbalatu es sind ja jetzt schon insgesamt 4 Probleme. ;)

Soweit ich weiß, solltest du nun eine Nachricht erhalten haben.

Support bearbeitet seit über 1 Monat meine Stornierung nicht.

Ticketnummer vorhanden? Mir einmal schicken. Danke dir - Ich habs gefunden und weitergeleitet :)

Porky1701a
07-01-15, 23:58
@ Barbalatu
Das Hauptproblem weshalb ich das Ticket erstellt hab wurde nicht gelöst, Action nicht aktiviert, Punkte dafür fehlen ebenfalls noch und das meine Speicherstände weg sind wurde garnicht drauf eingegangen.
Nur Punkte ausgeben kann ich jetzt wieder. ( Ein Schelm wer böses dabei denkt ;) )

Sprich ja ich hab ne Antwort die mich nicht wirklich weiter gebracht hat. xD

Waldgeist77
08-01-15, 10:35
Ticketnummer vorhanden? Mir einmal schicken. Danke dir - Ich habs gefunden und weitergeleitet :)

Danke dir! :)

Uranus888
08-01-15, 12:41
@Barbalatu

Vielleicht könntest du bei meinem Ticket v. 17.11 (01717457) nachschauen ;)

muGGeSTuTz
08-01-15, 20:14
Hi

Auf dieses direkte Angebot hin hier die Ticketnummer meines leicht peinlichen Falles
01869823 Bitte um Änderung der Emailadresse , vom 18.12.2014 , 20:12

Wirklich eilen , würde es aber nicht :)
Gruss
muGGe

Ubi-Barbalatu
09-01-15, 18:30
@Barbalatu

Vielleicht könntest du bei meinem Ticket v. 17.11 (01717457) nachschauen ;)

Eine Antwort hast du gestern erhalten :)

Hi

Auf dieses direkte Angebot hin hier die Ticketnummer meines leicht peinlichen Falles
01869823 Bitte um Änderung der Emailadresse , vom 18.12.2014 , 20:12

Wirklich eilen , würde es aber nicht :)
Gruss
muGGe

Mal gucken was sich machen lässt, danke dir.

Tekener72
14-01-15, 19:52
Ich habe heute eine Antwort auf eine Anfrage zu den fehlenden Outfits in AC Rouge (nicht Unity) vom 6.1. erhalten, mit der "Lösung":
"Die Probleme mit der Synchronisierung von Initiates Legacy sind behoben worden.

Sobald Sie sich auf der Webseite http://www.acinitiates.com anmelden, sollten Ihre Daten übertragen werden. Es kann eine Weile (bis zu mehreren Tagen) dauern, bis dieser Vorgang abgeschlossen ist. Wenn Sie jedoch nach 4 Tagen bemerken, dass Ihre Daten noch immer nicht synchronisiert sind, erstellen Sie bitte eine neue Supportanfrage."

Interessiert mich mal, wie die vom Supoort sich da anmelden können, da es die Seite seit 3 Wochen nicht mehr gibt :(

murgolicious2
15-01-15, 21:48
Hallo,

ich warte nunmehr auch seit bald 2 Wochen auf eine Antwort auf mein Ticket (01941575). Ich versuche schon seit gefühlten Jahren mein kostenloses Spiel über die ACU Season Pass Aktion zu erhalten, aber ich bin komischerweise nicht zur Teilnahme berechtigt. Hauptspiel liegt hier, Season Pass wurde am 26.11 registriert. Vorgestern habe ich dann das Ticket aktualisiert und nochmal nachgefragt, aber getan hat sich nichts.

@Barbalatu: Könntest du da bitte mal nachschauen? Danke im Voraus!

Grüße
murgolicious2

Ubi-Barbalatu
16-01-15, 13:13
Hallo,

@Tekener72: Solch eine Antwort ist natürlich nicht optimal und sollte nicht vorkommen. Wir beide hatten das ja schon besprochen und der Fall wurde intern weitergeleitet und mit dem entsprechenden Kollegen besprochen. Sorry dafür.

@Murgolicious2:

Ich habe dein Ticket einmal weitergeleitet, kann dir aber nichts versprechen, dennoch drücke ich dir die Daumen das du bald eine Antwort bekommst. (Dein Ticket ist natürlich nicht untergegangen oder verloren, nur haben wir derzeit sehr viele Anfrage die auf eine Bearbeitung warten)

Grüße

murgolicious2
17-01-15, 10:43
@Murgolicious2:

Ich habe dein Ticket einmal weitergeleitet, kann dir aber nichts versprechen, dennoch drücke ich dir die Daumen das du bald eine Antwort bekommst. (Dein Ticket ist natürlich nicht untergegangen oder verloren, nur haben wir derzeit sehr viele Anfrage die auf eine Bearbeitung warten)

Grüße

Habe gestern noch eine Antwort und meinen Code bekommen :) Vielen Dank nochmal und schönes Wochenende!

Grüße
murgolicious2

Uranus888
19-01-15, 18:22
@Barbalatu

könntest du bitte das Ticket 01717457 nochmal eskalieren? Es sind inzwischen 2 Monate vergangen und die Ersatzfigur wurde immer noch nicht geliefert und, wie du verstehen kannst, geht meine Geduld nach so einer langen Zeit langsam zu Ende.

Ich möchte jetzt eine konkrete Aussage wann die Figur geliefert wird und nicht mehr die "Wir werden Ihr Anliegen erneut überprüfen" alle paar Wochen.

domvgt
19-01-15, 18:34
@Barbalatu

könntest du bitte das Ticket 01717457 nochmal eskalieren? Es sind inzwischen 2 Monate vergangen und die Ersatzfigur wurde immer noch nicht geliefert und, wie du verstehen kannst, geht meine Geduld nach so einer langen Zeit langsam zu Ende.

Ich möchte jetzt eine konkrete Aussage wann die Figur geliefert wird und nicht mehr die "Wir werden Ihr Anliegen erneut überprüfen" alle paar Wochen.

Ich gebe deine Ticketnummer eben weiter. (wie bereits via Uplay besprochen.)

muGGeSTuTz
20-01-15, 20:44
Hallo
Da ich hier auch auf mein Ticket angesprochen habe , so habe ich jetzt ein etwas noch peinlicheres Problem .
Heute habe ich eine Antwort-Email vom Support erhalten .

Zuerst bedanke ich mich sehr , dass die Emailadresse auf die gewünschte gewechselt wurde .
In der Antwortmail wurde mir nur dies (der reine Adresswechsel) bestätigt , obwohl ich auch gleich noch ein Wunschpasswort im Ticket erwähnt hatte .
Also habe ich unter der neu eingetragenen Emailadresse , als logischer Versuch , das in diesem Ticket erwähnte Wunschpasswort ausprobiert . Dieses wird jedoch nicht akzeptiert .
Nun habe ich unter der immer noch eingetragenen neuen Emailadresse auf "Passwort vergessen" geklickt , weil mir mittlerweilen bewusst wurde , dass ich mich logischerweise nocheinmal mit der neuen Emailadresse verifizieren soll .
Hier werde ich auf eine Site gelinkt , wo ich noch einmal die nun neue von mir gewünschte Emailadresse eingebe , und mir dahin eine Nachricht geschickt wird .

Nun logge ich mich auf dieses mein EmailKonto ein , und erhalte auch sofort eine Email von Ubisoft .

Bitte lacht mich nicht aus , aber die ist soweit ich das erkennen kann , auf Arabisch ! :D

Da ich meinen Augen nicht traute , habe ich es natürlich mehrmals versucht , und auch mit anderen Browsern mich wieder frisch eingeloggt , aber Freunde : Ich kann das nicht lesen ! :rolleyes:
Soweit ich verstanden habe , sollte ja dort drin ein neues Passwort für die Emailadresse sein ? oder die weitere Vorgehensweise .

Also soviel kann ich sagen : Die neue Emailadresse funzt . Ich erhalte ja die "Passwort vergessen" - Retourmails dahin .
Nur lesen , kann ich sie wirklich nicht . :D

Gruss
muGGe

Habe Euch auch einen Screenshot gemacht - Falls jemand den sehen möchte

DaPsychoJ
20-01-15, 22:38
Könnt ihr mal bitte das Ticket 01903944 bzw dessen Nachfolger 01966451 nochmal eskalieren?
Ich warte jetzt seit 26.12. auf eine Reaktion. Der telefonische Support konnte mir nicht weiterhelfen.

@Mods: Warum schaut eigentlich im Far Cry Forum niemand von Euch vorbei?

Ubi-Barbalatu
20-01-15, 22:57
Hallo
Da ich hier auch auf mein Ticket angesprochen habe , so habe ich jetzt ein etwas noch peinlicheres Problem .
Heute habe ich eine Antwort-Email vom Support erhalten .

Zuerst bedanke ich mich sehr , dass die Emailadresse auf die gewünschte gewechselt wurde .
In der Antwortmail wurde mir nur dies (der reine Adresswechsel) bestätigt , obwohl ich auch gleich noch ein Wunschpasswort im Ticket erwähnt hatte .
Also habe ich unter der neu eingetragenen Emailadresse , als logischer Versuch , das in diesem Ticket erwähnte Wunschpasswort ausprobiert . Dieses wird jedoch nicht akzeptiert .
Nun habe ich unter der immer noch eingetragenen neuen Emailadresse auf "Passwort vergessen" geklickt , weil mir mittlerweilen bewusst wurde , dass ich mich logischerweise nocheinmal mit der neuen Emailadresse verifizieren soll .
Hier werde ich auf eine Site gelinkt , wo ich noch einmal die nun neue von mir gewünschte Emailadresse eingebe , und mir dahin eine Nachricht geschickt wird .

Nun logge ich mich auf dieses mein EmailKonto ein , und erhalte auch sofort eine Email von Ubisoft .

Bitte lacht mich nicht aus , aber die ist soweit ich das erkennen kann , auf Arabisch ! :D

Da ich meinen Augen nicht traute , habe ich es natürlich mehrmals versucht , und auch mit anderen Browsern mich wieder frisch eingeloggt , aber Freunde : Ich kann das nicht lesen ! :rolleyes:
Soweit ich verstanden habe , sollte ja dort drin ein neues Passwort für die Emailadresse sein ? oder die weitere Vorgehensweise .

Also soviel kann ich sagen : Die neue Emailadresse funzt . Ich erhalte ja die "Passwort vergessen" - Retourmails dahin .
Nur lesen , kann ich sie wirklich nicht . :D

Gruss
muGGe

Habe Euch auch einen Screenshot gemacht - Falls jemand den sehen möchte

Hallo,

Die Sprache sollte nun korrekt sein.

Grüße

Ubi-Barbalatu
20-01-15, 22:59
Könnt ihr mal bitte das Ticket 01903944 bzw dessen Nachfolger 01966451 nochmal eskalieren?
Ich warte jetzt seit 26.12. auf eine Reaktion. Der telefonische Support konnte mir nicht weiterhelfen.

@Mods: Warum schaut eigentlich im Far Cry Forum niemand von Euch vorbei?

Hallo,

Habe ich einmal weitergeleitet und wird sich angeguckt. Ich bitte um deine Geduld.

Grüße

DaPsychoJ
20-01-15, 23:00
Hallo,

Habe ich einmal weitergeleitet und wird sich angeguckt. Ich bitte um deine Geduld.

Grüße

Danke!

muGGeSTuTz
20-01-15, 23:25
Herzlichen Dank :)
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/102528-Ubisoft-Support-Beschwerde?p=2310451&viewfull=1#post2310451

Nhaguh
21-01-15, 14:26
Auch ich warte jetzt schon seit dem Release von Dead Kings auf eine Antwort auf mein Ticket. Noch immer hat sich nichts getan, trotz der Tatsache, dass ich es mittlerweile mehrfach aktualisiert habe!

MrCrank02
22-01-15, 21:31
Moin, ich habe am 03.01. eine Supportanfrage gestellt und bisher keine Antwort bekommen.
Was soll ich jetzt tun? :(

PhantiBear
22-01-15, 21:51
Auch ich warte jetzt schon seit dem Release von Dead Kings auf eine Antwort auf mein Ticket. Noch immer hat sich nichts getan, trotz der Tatsache, dass ich es mittlerweile mehrfach aktualisiert habe!

Wenn du Pech hast, wandert dein Ticket nach jeder Aktualisierung wieder an den Anfang der Warteschleife.

Ubi-Barbalatu
23-01-15, 17:50
Moin, ich habe am 03.01. eine Supportanfrage gestellt und bisher keine Antwort bekommen.
Was soll ich jetzt tun? :(

Du solltest in kürze eine Antwort erhalten, ich habe dein Ticket einmal weitergeleitet.

Wenn du Pech hast, wandert dein Ticket nach jeder Aktualisierung wieder an den Anfang der Warteschleife.

So funktioniert unser System nicht, es sollte also bei einer erneuten Antwort/Nachfrage im gleichen Ticket, nicht zu den derzeit hohen Wartezeiten kommen.

Urbi2k
24-01-15, 17:08
Gut zu wissen. Man braucht aber schon so sehr viel Geduld. Mein Ticket (Referenznummer 01881935) war seit dem 20.12. offen - gestern bekam ich eine Antwort. Leider erschöpfte die sich in einem Verweis auf die FAQ und einer Liste von Nachweisen die ich zu erbringen habe wenn ich weitere Hilfe benötige. Ich habe direkt geantwortet und die Nachweise erbracht - ich hoffe jetzt wird mir schnell abschließend geholfen.