PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Downloads Download über Uplay

Marcomx5
16-12-14, 19:02
Hallo bekomme folgende Fehlermeldung
The Crew Download Fehlgeschlagen . Überprüfe deine Netzwerk Verbindungseinstellungen und ob du über genügend Freien
Speicher verfügst Klicke zum Neustart des Downloads auf Wiederholen oder versuche es später erneut

Hab uplay supp kontaktiert und alles befolgt
also Deinstalliert Neu geladen als admin ausgeführt
Download rate runtergesetzt und alles mögliche Firewall deaktivert avast ausgeschaltet
und es bringt nix klicke ich auf wiederholen geht der download weiter aber nur so lange
bis das spiel spielbereit wäre da bekomm ich dann eine fehlermeldung das msvcp110.dll fehlt
klicke ich auf Oke läde es zwar weiter runter aber das auch nur ein Moment danach kommt die fehlermeldung wieder
aber dann fängt der download immer von 0 an also auch kein ende in sicht bitte um hilfe

Loivado_
16-12-14, 23:51
Die Antwort die du da vom Support bekommen hast ist keine individuelle Antwort, das ist nur die allgemeine Systemhilfe.
Lösungsansätze nach Aufwand sortiert:

1. Uplay neuinstallieren und schauen ob der Fehler daher kommt. (Dauer 2-10 Minuten)

2. "Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable Package" neuinstallieren, Anleitung dazu hier: http://praxistipps.chip.de/msvcp110-dll-fehlt-was-tun_13586 (Dauer 7-15 Minuten)

3. In den Speicherort schauen ob denn überhaupt irgendwas gedownloadet wird oder ob dieser leer ist. Dabei musst du aber herausfinden ob es im TheCrew Ordner vor der Installation gespeichert wird oder irgendwo anders, das weiß ich leider nicht. Dann musst du aber noch herausfinden wo daran das Problem liegt das er nix speichert (eventuell zu wenig Speicherplatz?). (Dauer 10-60 Minuten)

4. Den Support im GLEICHEN Ticket antworten. dass das nix gebracht hat und dem Support schildern was genau passiert (wenn du das nicht schon gemacht hast). (Dauer 3-8 Tage da der Support an der Kapazitätsgrenze arbeitet)

Marcomx5
17-12-14, 17:35
Hey Danke dir erstmal für deine Antwort aaaalsooo

Uplay bestimmt schon 10 mal neu installt

die Datei runtergeladen eingefügt Meldung ist weg
Der ordner von the crew ist 16 GB groß kein plan wie das geht aber
download problem besteht immer noch wenn ich jetzt auf spielen Klicke
bekomm ich folgende meldung

Nicht unterstützte 16 Bit Anwendung

Das programm bzw die Funktion ?? C : Programm FIles86 Ubisoft ..... bla bla bla
Kann aufgrund einer Inkompatobilität mit 64 Bit Version von Windows nicht gestartet bzw
ausgeführt werden . Wenden sie sich an den Sofwareherrsteller um zu erfahren ob eine mit
64 Bit Windows Kompatible Version verfügbar ist .

64 bit version von Win 7 ist aber drauf

Loivado_
17-12-14, 19:41
na das ist doch schon mal was, der The Crew Game Ordner ist 16 GB groß das ist korrekt (das game ist halt auch 16 GB groß)
kannst du die daten auch reparieren oder geht immer nur download?

Nicht unterstützte 16 Bit Anwendung

Das sagt mir leider gar nix in Bezug auf eine Anwendung/Spiel. Da werd ich dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen können. :(