PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Stream Turnier 17.12.2014 18:30 Uhr für alle

Emperor81
15-12-14, 22:35
Hallo !
Mittwoch ist der Tag des Community Streams (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140746-17-12-2014-18-00-(CET)-Letzter-Community-Stream-dieses-Jahr-mit-neuen-Ideen) ! Währenddessen wird ein Turnier veranstaltet, bei welchem ihr gegen nationale und internationale Community-Größen spielen, und sie während des Streams vor aller Augen schlagen könnt ! Seid dabei, und meldet euch gleich an !

Turnierformat: Standard, ausgenommen sind die Top5 Helden (siehe L4m4-Blog (http://lamabalonik.blogspot.de/p/popular-decks.html))
Gespielt wird best of 1 im KO-System, ohne Loserbracket. Deckwechsel sind zwischen den Duellen erlaubt.

Wie mache ich mit?
Antwortet auf dieses Thema und gebt euren Namen im Spiel an! Fügt mich (Emperor81) als Freund im Spiel hinzu.
Seid dann am Mittwoch um 18:30 Uhr im Spiel und schaut in dieses Thema, um den Turnierbaum einzusehen und euren Gegner zu finden.
Die Teilnehmerzahl ist unbeschränkt und die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz - 15 Jokerkarten
2. Platz - 10 Jokerkarten
3. Platz - 5 Jokerkarten
4. Platz - 25.000 Gold
5. bis 8. Platz - 15.000 Gold

Wenn mindestens 16 Teilnehmer am Turnier beteiligt sind, bekommt der Gewinner eine zufällige Box !

Wie läuft das Turnier ab?
Um 18:35 Uhr veröffentliche ich den Turnierbaum hier im Thema. In der Paarung mit eurem Namen findet ihr Euren Gegner. Wenn dort noch kein Gegner steht, müsst ihr auf eine Paarung in der Runde zuvor warten.
Fügt Euren Gegner im Spiel als Freund hinzu und spielt ein Spiel über die Herausforderungsoption in der Freundesliste gegen ihn.
Berichtet das Ergebnis Emperor81 im Spiel und ich trage das Ergebnis im Turnierbaum ein.
Wenn ihr Euren Gegner nicht findet oder es Fragen zum Ablauf gibt, könnt ihr mich einfach im Spiel fragen.

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben, sobald das komplette Turnier vorüber ist.
Die Preise werden normalerweise am nächsten Werktag von Grorshem verteilt.

Internationale Anmeldung (http://forums.ubi.com/showthread.php/975526-german-community-stream-tournament-at-6-30-pm-on-wednesday-17th-december?p=10442727#post10442727)

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Liebe Grüße,

Emperor81

Mar_Zen
17-12-14, 13:38
Momentan sieht es so aus, als könnte ich mit von der Partie sein :) Gilt eigentlich das Spielprinzip mit dem Ausschließen verschiedener Fraktionen? JustinTraining hat das in seinem Post bezüglich des Streams geschrieben, das wir was neues ausprobieren möchten.

JustInTraining
17-12-14, 14:00
Momentan sieht es so aus, als könnte ich mit von der Partie sein :) Gilt eigentlich das Spielprinzip mit dem Ausschließen verschiedener Fraktionen? JustinTraining hat das in seinem Post bezüglich des Streams geschrieben, das wir was neues ausprobieren möchten.

Eigentlich sollte heute folgendes stattfinden: Ein Test meines ausgedachten Team-Formates UND nebenher für alle Interessierten ein internationales Community Turnier.

Für ersteres hat sich A1 mit Infernal, Hectoring und Sjakira bereit erklärt. CoV konnte leider keine Spieler für Mittwoch "auftreiben" und somit brauchen wir genau 3 Freiwillige um ein Team Deutschland zu bilden =)

Mu3d0K
17-12-14, 14:27
Melde mich als Freiwilliger zur Not, würde mich aber freuen wenn sich noch weitere hier melden, und ich somit auf die "Reservebank" käme.

Gruß

tagauch2
17-12-14, 14:58
Ich hatte mich hier gemeldet, wo auch das Formt erklärt wurde für das Teammatch

Inspite123
17-12-14, 17:26
Doktorschupelow meldet sich auch an, aber kann sein das ich mich leicht verspäte, aber versuche pünktlich da zu sein :)

Inspite123
17-12-14, 18:34
Ok fuck, muss mich wieder abmelden, ich komme wohl erst gegen 19:30 Uhr :( bin beim turnier nicht dabei, aber ich schaue mir den Stream dann an, bis später jungs :)

Arkustan
17-12-14, 19:24
Hi, würde mich wohl für das standard -top5Helden Turnier anmelden.
Gruß, Arkustan

Emperor81
17-12-14, 19:38
Viel Spass und viel Glück:
http://challonge.com/91y4dqbr