PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode #0_24 und #0_1

maka84veli
15-12-14, 16:43
Bis gestern war ich einer der glücklichen und hatte keine Probleme das Spiel zu spielen.
Heute allerdings bekomme ich abwechselnd die beiden oben genannten Fehlercodes.

Habe schon die Dateien mehrfach überprüfen lassen und PC neugestartet.
Weiss jemand was man gegen diese beiden Meldungen unternehmen kann?
Vielleicht hatte ja schon jemand damit zu und konnte es mit Erfolg beheben.

Wäre nett wenn da jemand helfen kann.
Support will ich nicht unbedingt anschreiben weil die sowieso genug zu tun haben und es garantiert keine Antort geben wird.
Zumal sie es eh mir anlasten werden. Also etwas stimmt nicht PC oder so ;)
Also würde ich es gerne mal hierüber probieren. Auch für die zukünftigen Spieler wäre es evtl hilfreich

MfG

maka84veli
15-12-14, 17:56
Alsooo,
ich habe das Problem lösen können.
Aber was genau es war, kann ich leider nicht sagen.

Ich habe nochmals die Dateien überprüfen lassen.
Dann habe ich am Router die Ports freigeschaltet, http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140624-Hier-findet-ihr-die-offiziellen-Ports-zu-The-Crew?
Anschließend Router und PC neustart gemacht und jetzt klappt es wieder.

Hoffe es kann den ein oder anderen weiterhelfen.

MfG

Akira_Nagasaki
14-01-15, 20:10
mein bruder meint, an den ports kanns nich liegen.ich versuch schon seit stunden ins spiel zu kommen, aber dauernd krieg ich den fehlercode 24. hab den pc mehrmals neugestartet, heruntergefahrn, hochgefahrn, internet connected und disconnected, spiel und uplay neugestartet. ich komm einfach nicht rein .... ist echt langsam nervig.

außerdem disconnectets mein internet immer kurzzzeitig für 5 sek oder so, wenn ich die spiel-exe starte.

hab das mit den ports auch versucht - geht nach wie vor nicht.

gestern konnt ich noch zoggn...

Akira_Nagasaki
19-01-15, 12:29
ab und zu kann ich das spielen, aber sobald dieser fehlercode auftaucht, kann ich es oft für stunden nicht mehr spielen, meist erst wieder am nächsten tag. hab das problem fast jeden tag , teilweise mehrmals. könnt ihr von ubi das nicht endlich mal fixen...:mad:

DArtagnan__
19-01-15, 15:32
Versch mal einen Routerneustart, so dass die Verbindung zum Provider neu aifgebaut wird.
Hintergedanke: dass es meist am nächsten Tag wieder geht, deutet darauf hin, dass die Verbindung dann resettet ist.
Nein, es liegt nicht an den Ports, aber vielleicht hat Dein Router/Modem oder Deine Verbindungstelle zum Provider einen Hau.

Akira_Nagasaki
19-01-15, 16:01
routerneustarts mach ich auch öfters, geht auch nicht. alle anderen ubi-spiele gehn problemlos. seit gestern ca 23.30 gehts nemme, heut komplett gar nicht, bisher zumindest.

hab jetzt sogar das spiel mal de- und reinstalliert. wüsst sonst nix mehr was helfen könnt, außer vllt anstelle des routers, sogar das modem neuzustarten.

edit: hat auch nix gebracht.

ich denk, das liegt einfach an den beschissenen servern...

Akira_Nagasaki
21-01-15, 13:03
seit mittlerweile 36 stunden kann ich nicht mehr ins spiel kommen, hab langsam die schnauze voll...

blue2kfire
17-09-15, 22:43
habe seit heute den fehler und kann mich schon den ganzen tag nicht anmelden. weis jemand mehr? sind die server down oder was'???

janishipm
17-09-15, 22:57
Ja, habe ich auch. "Vergiss nicht, den Fehlercode: #0_24 sorgfältig zu notieren"
Und jetzt? Hier gibt es keinen sogenannten "Support", fürchte ich.

Mantikor24
17-09-15, 23:24
Ich habe mir den Fehlercode #0_24 sorgfältig notiert.. Leider weiß ich nun nicht was ich mit dem Zettel soll.. Die Post hat zu und ich hab auch keine Briefmarken bzw Brieftauben um den Zettel mit der Nachricht " Bitte lasst uns die Teuer erworbenen spiele auch spielen! " zu überreichen..

Spaß beiseite..

Bitte Ubisoft, fixed das Problem.. Ich zocke nicht oft .. doch wenn ich möchte, dann begrüßt mich der Fehlercode...

Suche übrigens noch jemanden ingame der lust hätte mit mir zu spielen, wenns denn geht.. würde gerne viel mehr in The Crew unterwegs sein... Alleine ist ein bisschen langweilig.. mag so dinge wie einfach rum fahren , driften in den Bergen.. Offroad Eskalation etc pp :)

Gruß

Mantikor \0/

(P.s. bin übrigens noch nicht so weit.. Level 46 oder so und fahrzeugstufe 600 irgendwas und gewinne eigentlich mehr als regelmäßig in pvp games rennen etc :).. gegen 1299er natürlich.. spiele auf einstellung hardcore und liebe Rennspiele ! )

SilverBugi
17-09-15, 23:54
Und ich dachte schon ich bin der Einzige und das es an meinen neuen Router liegt...
Paar Infos über die Lage wären mal schön

blue2kfire
17-09-15, 23:59
ja habe auch selbst nix gefunden ka woran das liegt aber es nervt

DiloUsta58
18-09-15, 00:18
Warum kann ich wiede nichts ins Spiel. Was macht Uplay? Nach dem update kann ich nicht mehr rein!!

vor 2 tagen konnte ich noch spielen. Jetzt wieder Blöde Fehler wieder da Fehlercode #0_24

Langsam geht mir das aufn Sack!. Das macht kein Spass! Lachen kann ich woanders.

Hallo UBISOFT Bitte das geld zurück Uberweisen wenn das Problem weiter bestehet und nicht endlich mal gefixt ist. Wir sind im jahr #2015 und nicht #1985! Hallloooooo....
]Bitte diese und von anderen Fehlermeldungen irgendwo bei EUCH mal NOTIEREN[/B] :mad:

Mantikor24
18-09-15, 01:11
Die haben glaube ich schon längst Feierabend :) Hoffentlich kümmern die sich morgen früh zu Arbeitsbeginn wenigstens drum.. Ist schon echt krass wie sehr denen das am Arsch vorbeigeht.. Das hätte ich von Ubisoft nie gedacht... Schade eigentlich dabei machen die so gute Spiele ! .. Eine Entschädigung für dieses immer wieder auftretenden Problems wäre allerdings mal Angebracht .. Irgendwas im Uplay umsonst ! So wie Ea das auch zu sim city start gemacht hat :) da konnte man sich ein Spiel umsonst aussuchen ;) Ihr schwimmt im Geld ! Dann benutzt es um die Kundenzufriedenheit auch für eure mittlerweile schlechten Serververhältnisse aufrecht zu erhalten ! :)

Nochmals

Mit freundlichen Grüßen

Mantikor \0/

RuSty0ne
18-09-15, 09:28
Wie oben beschrieben, bekomm ich seit Stunden diesen Fehlercode.

Ich kann nicht ein Mal meine Verbindung überprüfen, weil dort ewig und drei tage steht: Warte...

Hab nur ich das Problem, oder haben dieses Problem auch noch andere? Die nächste Frage wäre, ob ihr wisst, woran das liegt?

Gruß RuSty0ne

RO4DPIR4TE
18-09-15, 09:53
Das Problem mit dem Fehlercode #0_24 besteht schon seit gestern Abend!!! Bist also nicht der einzige.
Den Verbindungstest kann ich erst garnicht machen...sonst stand bei mir immer "moderat"...jetzt steht nix mehr da. Mal sehen wie lange das jetzt noch so geht....ich mein es ist wochenende!

Wäre schön wenn mal jemand offizielles was dazu schreiben könnte...danke!

Elroy_GER
18-09-15, 10:15
das gleiche bei mir, hoffe am WE gehts wieder :(

RuSty0ne
18-09-15, 11:00
ich kann euch beruhigen Jungs, es geht wieder ;)

Thema kann geschlossen werden ^^

MagicV8
18-09-15, 11:44
Das kommt davon, wenn Spiele keinen Offline-Mode mehr haben.
Ich persönlich kaufe derartige Spiele überhaupt nicht mehr, auch wenn das Spiel noch so toll ist.
Man ist auf Gedeih und Verderb dem Hersteller/Publisher ausgeliefert.
Und wenn die keinen Bock mehr haben, machen sie die Server dicht und man kann sich das gekaufte Spiel ins Klo hängen.

Das ist genau so, als wenn man einen Porsche kauft, der Hersteller nach 3 Jahren hingeht, die Batterie ausbaut (andere Batterien passen nicht) und sagt, das wars. Wenn sowas bei anderen Produkten, außer Software, der Fall qäre, was meint ihr, was es da für Aufstände gäbe.
Aber bei Software, die auch reales Geld kostet, meinen die Hersteller, sich alles rausnehmen zu können.
Sowas ist unanständig!
Und es gibt da draußen genug "Honks", die sich das alles auch noch gefallen lassen. :(
Sowas ist merkbefreit.

DiloUsta58
18-09-15, 16:37
wie, bei funktioniert es immr noch nicht!!!!
das kommt davon, wenn spiele keinen offline-mode mehr haben.
Ich persönlich kaufe derartige spiele überhaupt nicht mehr, auch wenn das spiel noch so toll ist.
Man ist auf gedeih und verderb dem hersteller/publisher ausgeliefert.
Und wenn die keinen bock mehr haben, machen sie die server dicht und man kann sich das gekaufte spiel ins klo hängen.

Das ist genau so, als wenn man einen porsche kauft, der hersteller nach 3 jahren hingeht, die batterie ausbaut (andere batterien passen nicht) und sagt, das wars. Wenn sowas bei anderen produkten, außer software, der fall qäre, was meint ihr, was es da für aufstände gäbe.
Aber bei software, die auch reales geld kostet, meinen die hersteller, sich alles rausnehmen zu können.
Sowas ist unanständig!
Und es gibt da draußen genug "honks", die sich das alles auch noch gefallen lassen. :(
sowas ist merkbefreit.

auch wenn das spiel kostonlos wÄhre; werde ich so ein scheiss nie wieder bei ubi kaufen! Das war das letzte ...

Thaddeus201
18-09-15, 17:06
Also bei mir funktioniert es auch wieder.
Hatte den Fehler gestern Abend aber auch gehabt.
Das Netzwerk-Tool funktionierte um die Zeit auch nicht. Mir wird nun aber wieder normal der NAT-Typ mit IP-Adresse und Co. angezeigt und ich kann problemlos über das Hauptmenü fortfahren.

Was da aber genau los ist weiß ich selber leider auch nicht. :(

Grüße, Thaddel

Update: Es sollte nun wieder möglich sein ohne Probleme ins Spiel zu kommen. :)

outlaw705
30-12-17, 22:36
Ich leide unter einem änhnlichem Problem mit dem rätselhaftem Code #0_24. Das ist ärgerlich das es dazu keine Erklärung im support gibt. Nur auf externen Internetsieiten steht das man das Antivirussystem updaten sollte und andere Sachen die ich ausprobiert hab ohne erfolg. Nervig ist es vorallem da es bei mir dauerhaft auftrit und am Internetruter liegt es sicher nicht. Ich finde auch keine Erklärung dafür und über Steam,Uplay oder auf dem Desktop öffnen macht keinen Unterschied. :(