PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Hour wird verlängert!

Grorshem
15-12-14, 12:20
Duelleanten, Streiter, Champions!

Da es einige Anlaufschwierigkeiten bei der Happy Hour gab wird
diese bis Morgen (16.12.2014) früh 07:00 Uhr verängert.

*..because I´m happy..."

Le

Grorshem

Mu3d0K
15-12-14, 12:31
Hallo Grorshem !

Wirklich schön das Du hier mal wieder was schreibst ! :D
Könntest Du mir diese Promo erklären ? Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, bezieht sich die Aktion auf gekaufte Siegel oder auf Packs und Boxen ?
Oder wie ist das genau gemeint ?

Ist zwar gerade etwas Offtopic, aber wäre es möglich ein paar kleine Infos darüber zu bekommen was gerade so bezüglich DoC bei Euch passiert ?
Wir sind alle etwas ratlos und ziemlich ungewiss wie es weiter geht, es wäre wirklich ein Segen wenn man uns da ein wenig erleuchten könnte.
Bin mir über NDAs usw. im klaren, wäre auch schon mit angedeuteten Info Häppchen sehr zufrieden.

THX ! :)

Beste Grüße

DirtyOld
15-12-14, 12:45
Auch wenn es sinnlos ist zu fragen, da keine Antwort kommen wird:
Sind die Siegel vom Sonntag damit verloren oder bekommt man eine Vergütung?

Ameyuri-Ringo
15-12-14, 18:39
Normaler weiße sollte man das nachverfolgen können wer wann was gekauft hat demnach dürfte das theoretisch so sein das die Happy Hour, obwohl suboptimal gelaufen, vom Sonntag zählt.

Dennoch lese ich jetzt ingame das es ne Happy Hour (heute) ausschließlich für Siegel ist. Gestern stand da aber noch das dies Siegel und Goldeinkäufe eine Happy Hour haben.
Irgendwie komme ich mir da veräppelt vor. Was ist mit den Spielern die aufgrund der Meldung gestern einen erheblichen Anteil ihres Goldes verbraten haben, gehen die leer aus?

ZuckMyDuck
15-12-14, 21:39
Das ist echt sowas von das Letzte was hier läuft.
Ich denke Ubi dürfte nicht verwundert sein wenn hier echt bald keiner mehr spielt.
DANKE für diese super Aktionen, die die Community so sehr bereichern. Da ist man echt stolz ein Teil der Community zu sein.
Finde es gut das es hier keinen Support mehr gibt und das Blue Byte sich hier auch noch nicht hat blicken lassen. Kritische Bugs zu fixen halte ich auch für komplett überbewertet, Hauptsache ich kann mehr Geld durch uninspirierte Events ausgeben. Ja das ist wirklich das was ich grade machen möchte...........

Leuchte86
16-12-14, 20:32
Die Aktion ging doch bis heute morgen, oder? Bitte nehmt dann die Mitteilung aus den In-Game-News raus. Dort steht, es geht "bis morgen", aber leider ohne Datum. Bitte korrigiert das.

Mu3d0K
16-12-14, 21:17
EDIT:
Hallo ! Zum Glück hatte ich noch Domaraths Kontakt in Skype, und ihn gebeten die ingame News Problematik an die Verantwortlichen weiterzuleiten.
Das hat zum Glück auch schnell funktioniert.
EDIT:

P.S: Denke das mit dem was DirtyOld unten schreibt liegt er 100% richtig

DirtyOld
16-12-14, 22:10
Denke nicht dass das Spiel schon komplett in die Hände von BlueByte übergeben wurde...

Grorshem
17-12-14, 15:31
Tatsächlich befinden wir uns noch in der Übergangephase.

Am Sonntag wurden leider nicht wie angekündigt 50% Extra ausgegeben, wer am Sonntag Siegel gekauft hat soll bitte ein Ticket aufmachen
mit der Transaktions ID, dem Wert der Bestellung in Siegeln sowie seinen uPlay Accountnamen.

Wir (oder auch kurz: Ich) werde dies von Hand abfackeln müssen, durch die Übergabe steht mir leider keine Option zur Verfügung dies automatisiert machen zu lassen,
will sagen dies wird einmal in den Logs geprüft werden müssen, danach verteile ich dann die Siegel. Dies kann einen kleinen Augenblick in Anspruch nehmen, ich werde es
aber so zügig wie möglich bearbeiten.

Dies war die erste geplante Aktion von BlueByte, lief nicht ganz so reibungslos wie gewünscht doch bitte ich da um Nachsicht, was ich bisher sehen konnte ist das die Kollegen
dort motiviert sind und ihnen das wohlergehen von DoC am Herzen hängt.

Le

Grorshem