PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Matchmaking - Lags - Fraktionsrennen

malackay87
15-12-14, 11:44
Ich habe nun lange gesucht um eine Antwort auf die folgende Punkte zu finden. Jedoch keine Antwort gefunden.

Matchmaking (PvP Fraktionsrennen): Ich bin zwar gerade daran zu testen ob es ein wenig Fraktionsabhängig ist, aber im Durchschnitt warte ich über eine Stunde bis eine Lobby zustande kommt, diese wird dann auch meist nach einem Rennen wieder aufgelöst sobald einer die Lobby verlässt. Meine Fragen und Anregungen dazu: Gibt es zu wenig Spieler? Warum muss es zwingend 8 Teilnehmer haben.. sollte doch auch mit min. 4 gehen oder sogar 2.. klappt auch bei Egoshootern. Ist es Fraktionsabhängig? Ist Ubisoft im Begriff etwas zu tun was den PvP Modus betrifft, ich hörte nur etwas wegen Statistik was für mich persönlich völlig egal ist. Messen wie gut man fahren kann, geschieht doch immernoch wenn man es direkt austrägt

Lags in PvP Rennen: Wie kommt es zu so extremen Lags bei PvP Rennen? die Spieler ruckeln aneinander vorbei (Ping: 20ms, Download: 125Mbt/s) Ich denke nicht dass es an meiner Verbindung liegt. Wenn man von einem Spieler berührt wird, kann weiss Gott nicht was alles passieren. Physik hat da keine Bedeutung mehr. Auch da ist meine Frage, ist Ubisoft dabei etwas zu optimieren?

Fraktionen allgemein: Ich finde das Konzept sehr spannend, jedoch finde ich dass gerade die PvP extrem verbesserungsbedürftig ist, denn so cool die Fraktiosmissionen (offline) auch sein mögen, sie dauern einfach zu lange und wenn man da aufsteigen möchte bleiben eigentlich nur PvP Rennen. leider ist es in einer 4h Spielsession mit durchschnittlich möglichen 3 PvP Rennen in keinem Verhältnis. und Ja ich habe die Matchmaking Session stets geöffnet.

Ich würde hierzu eigentlich am liebsten ein Statement von Ubisoft Mitarbeitern haben. Oder falls ihr das Problem auch schon angesprochen habt, was ihr allenfalls schon gehört oder mitbekommen habt.

momentan noch (N)ever drive alone

TF.hesto
15-12-14, 14:57
Es wurde in einigen Themen im Forum schon erwähnt, dass Ubisoft über die Probleme mit dem PvP bescheid weiß und daran arbeitet bzw. arbeiten wird.