PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die die mit der Hauptstory durch sind

BBQ_LGArbeiter
14-12-14, 19:29
Hallo,
eine Frage an die, die schon die komplette Hauptstory durch haben.
Die Letzte Mission war glaube ich wo man Pagan Mim/Min umbringen musste.
Ich habe mich auch für Amita entschieden also Sabal ist tot.
Jetzt habe ich mich den Nebenmissionen gestellt und mache eine Schnellreise zu einem Außenposten. Doch wenn ich dort angekommen bin,
kommt eine Videosequenz wo Amita alle Kinder aus den Häusern schicken lässt, damit diese die Opiumfarmen kontrollieren.. und sie meinte dass sie Bhadra weggeschickt habe und diese nicht wiederkommen würde. Danach passiert aber nichts mehr bei mir.
Habt ihr das auch gehabt? Was muss ich da machen?
Danke

StormhawkV
15-12-14, 12:16
Du musst da gar nichts machen. Die beiden Sequenzen dienen nur dazu, dir zu zeigen, welche Konsequenzen deine Entscheidungen hatten.

frunzi89
16-10-15, 17:22
Ich hoff das is der passende Thread für meine Frage...
Nachdem ich Pagan den goldenen Schuss gesetzt und auch seine Festung erobert hab: Gibt's keine Missionen mehr?!
Vielleicht blöde Frage, aber ich war bissl überrascht dass ich nun doch so schnell durch war?!

Dank schonmal im Voraus :)

frunzi89
16-10-15, 17:24
Verwirrend find ich nämlich, dass obwohl (ich denke) die Karte nun komplett aufgedeckt ist, südöstlich eine Festung oder sowas aufblitzt. Wenn ich ranzoome ist sie weg... Komme aber nicht hin. Steig ich in den Gyro und versuch's mich auf diese Weise zu nähern, bekomm ich die Meldung die Grenze zuüberschreiten und werd zurückversetzt... ???

GSGRennfrosch
20-10-15, 15:43
Hallo,

du hast tatsächlich das Ende der Story erreicht. Neues kommt nicht mehr. Du kannst aber natürlich noch alle Aufgaben machen, die du vorher vielleicht nicht gemacht hast z.B. Geiselrettung, Attentate etc. Das was du südöstlich in den Bergen siehst, ist das Durgesh-Gefängnis, in dem du ja bereits "zu Gast" warst.