PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor Mod - Objekte, Vorschläge und Anregungen gesucht

LFino
13-12-14, 23:00
Halli Hallo Community :)

Unter anderem suche ich "einzigartige Objekte", welche ich dem Editor beifügen kann.

Ich tat dies bereits bei meinem alten Beta-Mod von FarCry3 mit dem blauem Panzer. HIER DAS BEISPIEL (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/131941-Vorschau-neuer-Objekte?p=2213244&viewfull=1#post2213244)
Der Panzer besteht eigentlich aus mehr als 100 Einzelteile, welche ich zusammen- und dem Editor hinzugefügt hatte.

Meine Frage ist nun:
Habt Ihr selber auch bereits solche einzigartige, selbst entworfene Objekte in FarCry4 gebastelt? Vielleicht ein Flugzeug, Gabelstapler oder sonst etwas, das aus mehreren Teilen besteht?

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mir diese zusenden, anhand einer simplen Map, auf der Euer Objekt steht. Danach werde ich es als ganzes, einzelnes Objekt in den Editor setzen. Somit könnt Ihr danach Euer Objekt als einzelnes immer wieder setzen und müsst dies nicht immer wieder neu bauen oder eine alte Map laden um es wieder verwenden zu können.

Falls Ihr auch sonstige Vorschläge und Anregungen habt - immer her damit :) man weiss ja nie

Viel Spass noch in Kyrat!

Main-Thread vom Mod:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140833-Fino4%E2%84%A2-Editor-Mod-Download-amp-News

BIG-M0EP
16-12-14, 16:28
UI Lfino is back to FC4 :P

Mr.Bier696
17-12-14, 04:56
Fino ! :-)
Nachdem der MP sich nun doch als Totgeburt darstellt und auch ich dahingehend wirklich wenig Ambitionen hab, könnte man aber vielleicht doch noch über ein Editor-Survival Kit nachdenken :-)
Dringend von Nöten sind BEWEGLICHE / ZERSTÖRBARE Objekte im Editor. Der SP is voll davon :-)

LFino
17-12-14, 12:44
Hallo zusammen

Ja leider ist im MP wirklich alles tot :(
Zwei Sachen betreffend Beweglichkeit hab ich bereits gefunden. Einmal ne Tonne und eine Art Fahrzeugaufbau, welches man hin und her schieben kann.

Desweiteren habe ich bereits alle aus FarCry3-Zeiten bekannten "Fake Weapons" beigefügt :) hier mal den Changelog bis anhin:

--------------------------------------------------------------
Changelog v0.1.3
- add some new folder
- add 19 new weapons
- add original FarCry3 fake weapons (detail object)
- add 8 new static vehicle detail objects

@Bier, hast Du wieder mal Lust da was auf die Beine zu stellen? :)
Wir könnten gemeinsam ans Werk - oder sonst jemand ^^

Gruss Fino

PS: OBEN IM ERSTEN POST SEHT IHR EINE KLEINE VORSCHAU DER BIS JETZT NEUEN OBJEKTE :)

Mr.Bier696
19-12-14, 01:14
Mjuaarrrghhua.
FC2 war ne Bombe!
FC3 war ein herber Rückschlag im MP (keine eigenen Server)
FC4 ....blubb....wieder keine Server und erst recht keine eigenen Maps.
Was treibt einen Map-Editor Fan da noch an ?
Da kann man eigentlich auch Warhammer Figuren anmalen, kommt das Gleiche dabei raus.

BIG-M0EP
19-12-14, 16:02
Ja ich hoffe mal das die Blitzmerker es dann doch bringen also MEdtior für MP kann ja ned sein dass die es so lassen, wäre wieder MEGA-facepalm richtung ubisoft...

Blutsdrache1
23-02-15, 17:49
der map editor ! also wie bereits erwähnt fehlen dringend zerstörbare objekte auserdem sind hölenkomplexe nervig zu erichten wenn von ausen die wände durchsichtbar sind klar ist es an manchen bereichen hilfreich aber doch net an den mündungen. eine einstellung in der man die schwerkraft der objekte einstellen kann würde für viel mehr abwechslung sorgen das einzigste was man der zeit an fallen bauen kann ist ne einstürzende boden plattform. zudem habe ich 5 maps gebaut die jeweils 2-3 tage gebraucht haben davon sind 2 grossartig geworden allrdings sind die inerhalb von nur 2 tagen aus der top rangliste ersetzt worden von maps die nicht einmal den ansatz von geraden! konstrukten haben bzw nicht mal an meiner ankratzen versteht es nicht falsch aber ich habe mir sehr viel mühe gegeben das zu bauen nur ist leider die gut oder schlecht option zu unausgereift meine maps heissen Blutdrache1 überzeugt euch selbst ich allerdings baue keine weiteren unter diesen voraus setzungen

greentimallen50
24-02-15, 20:56
@Blutsdrache1

Zerstörbare Objekte sind zwar ganz nett, aber was dem Editor nach meiner Meinung nach wirklich fehlt, sind mehr Objekte (ein Witz, im Vergleich zu FC 3) und vor allem endlich mal eine größere Auswahl an Texturen. Von der "Steinzeit" Oberfläche mal abgesehen, wäre auch eine Überarbeitung der Tools, "Bewegen und Drehen" ganz nett, die hin und wieder einem zur "Verzweiflung" bringen können (oder ich bin einfach schon zu alt für diesen Sch... :p:D).

Und wenn ich schon einmal dabei bin. So praktisch die fertig dekorierten Gebäude auch sein mögen (Zeit), aber wer bei Ubisoft hatte den da zu tief ins Glas geschaut?
Gegenstände zu tief, zu hoch, verdreht usw.. Ein wenig mehr Sorgfalt hätte man da doch schon erwarten können oder ;).

Und zu den Maps. So ganz nachvollziehen konnte ich es zwar auch nicht, das meine Erste Map (Auf gehts) nach nur einem Tag aus den Top verschwand, aber sei es drum.
Ob es jetzt am Geschmack der User lag oder am Bewertungs System, ist mir nach meiner zweiten Map (Auf gehts 2 Night) mittlerweile egal. Die Hauptsache ist, ich habe meinen "Spaß" mit dem Editor und wenn meine Maps nur einem Einzigen gefallen, ist das Belohnung für mich genug.

mfg
greentimallen50