PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Grafik Schwarzer Bildschirm

aTTax_86
13-12-14, 22:34
Hallo

Habe schwarzen Bildschirm seid ich in Salt Lake City bin.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew2014120wt6ajq3xy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Loivado_
13-12-14, 22:52
Spiel schon neugestartet? Sonst aber keine anderen Probleme wie Fehlercodes usw.\

aTTax_86
13-12-14, 23:29
ja hab schon alles versucht neugestartet, überprüft, fehlercodes gibt es leider nich

Loivado_
13-12-14, 23:50
Hmmm: "Salt Lake City", obwohl du gerade im Mittleren Westen bei den Kansas Sonnenblumenfeldern bist?

Hmm ich muss mich anders Ausdrücken...
Du warst in Salt Lake City, bekamst diesen Zustand das die Umwelt schwarz wurde, hast vieles Versucht den Zustand wieder auf normal zurückzusetzen.
Hast dich nach der Zustandsänderung irgendwo hin geportet?

Du bist also mit Level 11 zu Salt Lake City gefahren?

Und was ich meinte ist, ob es vor diesem schwarzem Zustand schon mal Fehlercodes gab.

aTTax_86
15-12-14, 22:23
ich hatte den schwarzen bildschirm überall auf der karte seid dem ich in salt lake city war. ja hab repariert das game, grafik zurückgesetzt. vor dem schwarzen bildschirm gab es keine fehler codes

Loivado_
15-12-14, 23:02
Andere Spiele funktionieren? Hast du in Salt Lake City irgendein Externes Gerät angeschlossen (Lenkrad, Gamepad o.ä.)? Vielleicht liegt es daran.

Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende und kann dich nur zum Ticket schreiben schicken. :c

aTTax_86
16-12-14, 16:30
alle anderen spiele funktionieren, nein ich habe kein anderes gerät angeschlossen. naja vlt funzt es mit dem nächsten patch vlt, muss ich halt warten. ticket hab ich geschrieben schon

GAZ Vodnik
04-09-15, 19:58
Ich hijacke diesen Thread mal.

Habe auf eine GTX 960 aufgerüstet, Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht, alles prima. Außer bei The Crew.
Auch ich habe einen schwarzen Bildschirm, jedoch direkt zu Spielstart.

Selber reagiert es ohne Probleme: ich höre, wie ich durch die Menüs navigiere und sogar auf die Weltkarte komme. Nur sehe ich nichts.

Woran könnte es liegen? Vielleicht das Spiel neuinstallieren?

muGGeSTuTz
04-09-15, 20:36
Hi

@ GAZ Vodnik :

Vielleicht das Spiel neuinstallieren?

Ja , das könnte man in dem Fall auch zuerst noch machen nachdem die Treiber aktualisiert schon sind .
Wenn noch keine Besserung eintritt (sauberes Bereinigen zwischendurch) , und es auch neuinstalliert immernoch schwarz bleibt , so
lies dich Bitte kurz hier durch :
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140118-SAMMELTHREAD-The-Crew-Game-funktioniert-nicht-mehr?p=2334700&viewfull=1#post2334700
Gruss
muGGe

GAZ Vodnik
05-09-15, 15:55
Neuinstallation hat leider keine Besserung eingebracht, aber der "Trick" mit dem "Reingehen vor den Sicherheitshinweisen" hilft. Blöderweise aber nicht immer und der Bildschirm wird auch schwarz, wenn ich eine Änderung in den Grafikeinstellungen vornehme.
Anfangs dachte ich, dass es an der Auflösung liegt, weil es laut GeForce Experience mit einer 2000er-Auflösung starten wollte, aber eine Umstellung brachte ebenso nichts.
Eine neue Grafikkarte habe ich mir bestimmt nicht gekauft, um die Schwärze bewundern zu können. Dazu kann ich auch den Monitor abschalten, kommt auf dasselbe raus. Extra werde ich mir kein FarCry 4 kaufen, um The Crew einwandfrei spielen zu können.

Immerhin kann ich locker auf höchsten Einstellungen spielen (Unschärfe-Effekte trotzdem rausgenommen, weil mich diese persönlich stören) und die FPS scheinen besser geworden zu sein.

Ich wüsste wirklich gern, was da los ist und warum es mit der GTX 560 problemlos funktionierte. Da konnte ich noch nach Lust und Laune mit Alt-TAB rausgehen.
Jetzt jedes Mal das Spiel zu beenden, wenn mich jemand außerhalb von Uplay anschreibt oder etwas zum Spiel nachgucken will, ist sehr ärgerlich und bekräftigt mich mal wieder in meiner Entscheidung, für immer und ewig Konsolero zu bleiben. Da habe ich wenigstens keine Schwierigkeiten und wenn doch welche auftreten, weiß man, dass es an der Programmierung liegt.

muGGeSTuTz
06-09-15, 18:37
Hoi
Darf ich noch etwas fragen ?
Wie bist du beim Kartenwechsel vorgegangen ?

Das mit Farcry 4 , ist nur ein Erfahrungsbericht von dem ich noch wusste , eines anderen Nutzers mit ähnlichem Phänomen , und bedeutet dass durch diese Installation noch "Sachen" ins System installiert wurden , welchen scheinbar dann The Crew auch nicht "abgeneigt" ist .
Eben so
- DirectX z.B.

-> Installier das dochmal noch ab DvD

- Hat die Karte einen Treiber ab der Packung ?
-> Installier doch den mal ... pfff vonwegen neuestem Treiber etc . ... einen wo Flutscht brauchen wir
(sofern es nicht an anderen Sachen noch liegen könnte wie z.B. ob man für die neue Graka evtl. auch noch die Chipsatztreiber updaten sollte , was ich aber nicht beurteilen kann)

´n hoffnungsvollen Gruss
muGGe

GAZ Vodnik
07-09-15, 22:04
Naja, was heißt hier vorgegangen. Man kann ja nicht mehr tun als "Alte Karte raus, Neue rein, alte Treiber deinstallieren und Neue drauf."

Es war zwar eine CD dabei, doch die beinhaltete nur das Installationsprogramm von GeForce Experience (Alte Version), das anschließend die benötigten Treiber runterlädt. Die Treiberinstallation selber wird immer fehlschlagen, solange die Alten nicht weg sind. Und Direct X 9.0.

muGGeSTuTz
08-09-15, 19:27
Mein Vorschlag wäre gewesen , zuerst unter der alten Karte den Treiber zu deinstallieren , was einen Neustart zur Folge hat .
Dann den PC auf der schitteren Standard VGA Auflösung starten lassen , und jetzt sämtliche Treiberinstallationsversuche ABZUKLEMMEN .
Damit man noch nach Rückständen eines älteren Treibers hätte suchen können , und/oder auch noch das ganze C: zu bereinigen .

Erst jetzt wäre ich heruntergefahren , und hätte den Kartenwechsel vollzogen .
Und genaugleich sämtliche Installationsversuche beim Aufstarten unterbunden , und wieder auf der immernoch schitteren Standardauflösung dann den originalen ab der CD mal zu installieren .

Bitte nicht als "Klugscheisserei" auffassen ; ich habe diese Vorgehensweise mal von einem PC-Experten empfohlen bekommen , da man so zwischendurch relativ neutral (auf miserabler Auflösung) gute Aussichten hat , eventuelle Treiberrückstände noch zu bereinigen , bevor man dann einen für die neue Karte erst installiert .

Aber vielleicht ist das heute alles schon einwenig unproblematischer ...
´n gute gemeinten Gruss
muGGe