PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UbiShop / Digital River Probleme

barranVS
13-12-14, 16:47
Hallo zusammen

Ich hätte da ein Anliegen bezüglich des UbiShops dessen Vertrieb Digital River übernimmt soweit ich weiss...
Ich habe vor genau einem Monat die Assassins Creed Unity Guillotine Edition für den PC erhalten und musste leider beim auspacken festellen das die Verpackung, welche bei dieser Collectors Edition besonder gut gelungen ist, beim Transport einige sehr unschöne Druckstellen etc abbekommen hat und sich so in diesem Zustand leider überhaupt nicht zum Ausstellen eignet. Daraufhin habe ich ein Reklamationsticket erstellt samt Fotos von der beschädigten Verpackung und seitdem nimmt das ganze "Drama" seinen lauf...
Mein Anliegen wird von Digital River nahezu ignoriert, ich habe in der Zeit gerade mal eine Antwort erhalten in der ich gebeten wurde ihnen Fotos der beschädigten Verpackung zu schicken...genau das habe ich ja bereits im ersten Ticket gemacht, also habe ich diese nochmals geschickt und seitdem warte ich vergebens auf eine Antwort.

Wie sieht es denn bei euch aus, hat noch jemand Probleme mit Digital River bezüglich Reklamationen und musste so lange warten ohne Rückmeldung von denen? Ich bin langsam am verzweifeln.... es gibt nirgends eine Telefonnr. um die Leute telefonisch zu erreichen, und die Tickets werden einfach nahezu ignoriert, so das mir garkeine möglichkeit bleibt hier irgendwas zu machen, da fühlt man sich so hilflos =(

Würde mich über ein paar Antworten freuen von Leuten die auch Probleme haben um vielleicht hier öffentlich auf das Problem aufmerksam zu machen,

Gerne kann ich auch den ganzen Ticket Ablauf samit Bilder hier posten

Vielen Dank =)

FunnyBunny_13
15-12-14, 13:00
Hi barranVS,

es tut mir leid, dass du nun schon länger auf eine Antwort wartest. Ich hoffe, ab jetzt geht es schneller!

Hier zur Sicherheit schon mal die Telefonnummer vom Shop:
Montag bis Freitag zwischen 16:00 und 20:00 Uhr unter +(49)069945192059 (Es entstehen Einwahlgebühren ins deutsche Festnetz)

Liebe Grüße

barranVS
16-12-14, 18:25
Vielen Dank für die Telefonnr., ich habe vorher gleich mal angerufen und mich dort nach der aktuellen Lage informiert. Mir wurde zu 100% zugesagt das die Reklamation demnächst bearbeitet wird, es hat angeblich länger gedauert weil momentan sehr viel los ist... naja solange es stimmt das meine Reklamation endlich bearbeitet wird bin ich zufrieden. =)

barranVS
11-01-15, 18:09
Zwischenstand:
Es ist bald wieder ein Monat nach dem Anruf her und wie erwartet passiert wieder nichts, keinerlei Rückmeldung von DigitalRiver.
Eine Interessante Sache ist jedoch kurz vor Weihnachten passiert, ich habe Post von UbiSoft aus Engand bekommen und im Umschlag befand sich das kleine Artbook aus der Collectors Edition... da fühlte ich mich doch irgendwie verarscht!
Das witzige ist, ich hatte mal ein Problem bei der Borderlands 2 Loot Chest Edition bei der was fehlte (das Feldtagebuche von Sir Hammerlock), damals bekam ich Post von 2K Games aus England und was war drinne, das kleine Artbook aus der Loot Chest. Irgendwie versuche alle Hersteller ihre Probleme mit Artbooks zu lösen =P

Ich rufe demächst wieder an und werde diesmal etwas deutlicher im Ton :mad:

barranVS
25-02-15, 23:54
Für diejenigen die es Interessiert, der Fall ist immernoch nicht abgeschlossen...

Als ich im Januar angerufen habe hiess es die Versandabteilung in Englang habe Probleme gehabt einen passenden Karton zu finden in den die Verpackung reinpasst aber sie haben nun einen gefunden und schicken die Verpackung nun an mich raus... mitte Februar kam nichts an also habe ich wieder angerufen. Die gute Dame am Telefon hat sich genauso wie ich "gewundert" warum noch nichts angekommen ist und musste im System nachschauen wo das Paket verblieben ist, angeblich war eine Tracking Nr im System hinterlegt... nach 5 Min. sagte Sie mir sie würde sich via Ticket nochmal bei mir melden was auch kurz darauf geschah, dort hiess es dann "Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Box noch einmal an Ihre Liefer-anschrift geschickt werden muss. Wir entschuldigen uns das Sie so lange warten müssen das Sie die neue Box bekommen."

Den einzigsten Fortschritt den es also nach 3 Monaten gab ist es, das immerhin mal auf mein TIcket geantwortet wurde :rolleyes:

EDIT: Einen Tag nach dem ich das hier geschrieben hab kam tatsächlich die Ersatzbox, ich bin Sprachlos! ^^
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lstmgrraLw1qke3bko1_500.jpg

Uranus888
27-02-15, 15:55
@barranVS

Du bist nicht allein, du musst nur diesen Thread lesen :rolleyes: >>> klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/142406-Ist-das-euer-Ernst-Ubisoft) <<<