PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Spieler sucht Spieler) The Crew-Neuling Ü30 sucht feste Mitspieler

Sc2uM
12-12-14, 18:43
Hallo zusammen,

ich spiele seit heute auch The Crew und suche auf diesem Wege Mitspieler.
Habe keine feste Altersgruppe, da ich aber selber über 30 bin, sollte es schon zusammen passen.
Added mich einfach im Uplay und schreibt mich an.
TS, Headset etc ist alles vorhanden.

LG Dee

Kingflash25
13-12-14, 12:07
Hi,wenn du noch immer auf suche bist dann Adde mich mal.
Zocke zusammen mit nem kumpel und sin im Alter von 25 u 26 Jahre

Wir benutzen allerdings Skype zum Quatschen

Kampfgruppe-Ost
19-12-14, 15:17
Hi Dee bin auch Neuling habe mich bis auf 41 Level hochgefahren. Würde mich freuen wenn wir zusammen hier unser Glück versuchen .Alter sollte keine Rolle spielen aber bin auch schon weit über 30. versuche dich mal im Uplay zu finden

LG B.A.S.T.A.R.D

Wildsau69_DE
21-12-14, 18:38
Hallo, gehöre auch zu den Ü30 ern und bin in einer Spielergemeinschaft,
spielen auf dem PC.
Der überwiegende Teil gehört zu den Fahrern die gerne Rennen fahren / erkunden / cruisen und nicht kindisch alles "wegballern", rammen oder den Weg blockieren.
wenn jemand Lust hat, TS3 ist vorhanden:

http://www.clans.de/militaer-polizei/forum/the-crew-511692
https://www.facebook.com/MILITAERPOLIZEI
http://thecrewgermany.eu/crews/militaerpolizei/

Django-D-Stumm
22-12-14, 23:39
Hey,
suche auch noch eine Crew, bin Ü30 und Stufe 29. Könnt mich gerne einladen!

Hiccups1980
26-12-14, 08:06
Bin auch ü30. Zocke gerne im Team. Ich helfe auch gerne den Neulingen. :)
(Hab auch Headset, Skype, TS) etc.

mka1986
26-12-14, 20:15
Für mich gilt das selbe

TheBreiti1
30-12-14, 20:18
Ü 40 und suche auch. dürft mich gerne anschreiben. headset und ts auch am start

Meister_1_
03-01-15, 14:03
Geht mir auch so. Könnt mich gern anschreiben. Bin auch Ü30 und Neuling

benni23t
03-01-15, 19:18