PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Spieler sucht Spieler) The Crew-Neuling Ü30 sucht feste Mitspieler

Sc2uM
12-12-14, 18:43
Hallo zusammen,

ich spiele seit heute auch The Crew und suche auf diesem Wege Mitspieler.
Habe keine feste Altersgruppe, da ich aber selber über 30 bin, sollte es schon zusammen passen.
Added mich einfach im Uplay und schreibt mich an.
TS, Headset etc ist alles vorhanden.

LG Dee

Kingflash25
13-12-14, 12:07
Hi,wenn du noch immer auf suche bist dann Adde mich mal.
Zocke zusammen mit nem kumpel und sin im Alter von 25 u 26 Jahre

Wir benutzen allerdings Skype zum Quatschen

Kampfgruppe-Ost
19-12-14, 15:17
Hi Dee bin auch Neuling habe mich bis auf 41 Level hochgefahren. Würde mich freuen wenn wir zusammen hier unser Glück versuchen .Alter sollte keine Rolle spielen aber bin auch schon weit über 30. versuche dich mal im Uplay zu finden

LG B.A.S.T.A.R.D

Wildsau69_DE
21-12-14, 18:38
Hallo, gehöre auch zu den Ü30 ern und bin in einer Spielergemeinschaft,
spielen auf dem PC.
Der überwiegende Teil gehört zu den Fahrern die gerne Rennen fahren / erkunden / cruisen und nicht kindisch alles "wegballern", rammen oder den Weg blockieren.
wenn jemand Lust hat, TS3 ist vorhanden:

http://www.clans.de/militaer-polizei/forum/the-crew-511692
https://www.facebook.com/MILITAERPOLIZEI
http://thecrewgermany.eu/crews/militaerpolizei/

Django-D-Stumm
22-12-14, 23:39
Hey,
suche auch noch eine Crew, bin Ü30 und Stufe 29. Könnt mich gerne einladen!

Hiccups1980
26-12-14, 08:06
Bin auch ü30. Zocke gerne im Team. Ich helfe auch gerne den Neulingen. :)
(Hab auch Headset, Skype, TS) etc.

mka1986
26-12-14, 20:15
Für mich gilt das selbe

TheBreiti1
30-12-14, 20:18
Ü 40 und suche auch. dürft mich gerne anschreiben. headset und ts auch am start

Meister_1_
03-01-15, 14:03
Geht mir auch so. Könnt mich gern anschreiben. Bin auch Ü30 und Neuling

benni23t
03-01-15, 19:18
hallo gehöre zu den ü25 bin auch neu lv 38 momentan aber das lvl geht sehr schnell spiele erst 2 tage suche aber auch leute für eine crew zum zusammen zocken und spaß haben keine kinderkacke oderso will was professionelles daraus machen oder zumindest versuchen ^^ addet mich schreibt mir bin offt on skype: bennibenni156 oder einfach hier ne nachricht schreiben headset vorhanden

Asalion80
08-01-15, 15:18
Bin auch Ü 30...bitte mich auch anschreiben!!!!

VitatrionS
08-01-15, 19:07
Hallo Leute....

... wie alle hier bin ich am suchen nach ner Crew

Bin natürlich weit über 30, habe Ts und kann auch einige Autos mein eigen nennen.
Aber um hier keinen Roman zu schreiben ---- wenn ihr Fragen habt meldet euch hier oder InGame unter VitatrionS

lg Viti

Xerrx
09-01-15, 20:41
Hi DeeEzz,

in einer Crew zu sein mit gleichgesinnten macht sicher mehr Spaß als ständig alleine rum zu cruisen, wobei es gibt viel zu sehen ;-) .. deshlab melde ich mich mal hier und würd mich freuen, mit dir/euch die Gummis rauchen zu lassen.
Hab die Ü30 auch bereits am Buckel und habe dir ingame schon einen Anfrage geschickt.
Würd mich freuen ...

lg Xerrx (auch ingame)

SlowDon_KRC
11-01-15, 14:17
Hallo,
wir sind auch alle über 30 und haben Spass am Spiel. Schau doch mal hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141646-Der-KRC-stellt-sich-vor . Bei Interesse gerne PN an mich.
LG SlowDon

Shadowevil1975
12-01-15, 19:41
Guten Abend,

Ich 40, suche nach gleichgesinnten. Spiele The Crew erst seit gestern dem entsprechend bin ich auch erst Lvl 16. TS und Skype möglich, aber TS wäre mir lieber !

Gruß Shadowevil

SlowDon_KRC
13-01-15, 23:40
Hallo Racer,
der KRC (Kölner Racing Club) ist eine lockere Gemeinschaft von Online Racern. Im Clan sind wir derzeit sechs Mitglieder, davon drei äusserst aktive Fahrer in THE CREW mit LV 50 und fahren sehr gern PvP Rennen.

Wir suchen Leute die zu uns passen, das heisst: Rammen ist verpönt, Fairness ist an erster Stelle. Zuverlässigkeit ist wichtig und auch regelmässige Teilnahme an unseren Events.

Altersmässig sind wir schon weit jenseits der dreissig, aber im online Racing schon seit Ende der 90er zusammen unterwegs. Gegründet wurde unsere Gemeinschaft im Game Level R. Als Level R abgeschaltet wurde ist der Verein nach Heat gewechselt. Nachdem auch Heat Geschichte war, wurde ein neues Game gesucht. Wir haben uns in Spielen wie SWR oder THE RUN rumgetrieben. Hier sind einige von uns auch heute noch unterwegs. Allerdings gingen auch einige “verloren”. Die Zeit war schwer für den Club.

Jetzt haben wir aber THE CREW für uns entdeckt und finden dieses Spiel super. Seit dem ersten Tag sind wir in THE CREW unterwegs und suchen jetzt Spieler, die mit uns zusammen Cruisen, Racen oder auch nur zusammen Quatschen.

Fahrzeiten für uns sind meist in den Abendstunden. Wir haben auch eine eigene Facebookseite: https://www.facebook.com/groups/566912470056381/ . Da müssen wir Euch aber freischalten, deshalb meldet Euch ruhig erstmal hier.

Wollt Ihr mehr erfahren so könnt Ihr mir hier eine Nachricht hinterlassen oder auch eine PN schreiben. Ich würde mich freuen wenn sich einige von Euch angesprochen fühlen.

See you on the Track
SlowDon

GMP_Auweia76
24-01-15, 17:34
schließe mich da mal an bin ü30 ts3/headset vorhanden

ps: bin nicht so der gute fahrer aber hab spaß am spiel und würd mich über mehr gesellschafft freuen !!

mfg:Auweia76,...der name is Programm

fubreg
28-01-15, 14:33
Neuling, Ü 40 aus München. Ich bin zwar kein guter Fahrer, aber ansonsten für jeden Unfug bereit.