PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Performance Game Friert ein

S0ul3ssg4m3r
12-12-14, 15:01
Hi,

Ich habe schon mal eine Thema zu diesem Problem gemacht. Jetzt hab ich ALLES gemacht was mir der Ubisoft Support vorgeschlagen hat und hab schon eine Ticket geschrieben das bisher noch nicht bearbeitet wurde. Ich hab dieses schon vor einiger weile an den Support geschickt, dass ich da keine schnelle Antwort kriege war mir klar aber naja ein Versuch ist es ja wert. Nun zu dem Problem:

Also ich Start das Game, da läuft noch alles und ich komm bis auf die Karte. Auch da ist mir es noch nie abgeschmiert. Wenn ich dann versuche zu spielen geht es auch noch so 5 min (das ist meist schon ehr viel) gut, keine ruckler, Framedrops etc. aber nach einer kurzen Zeit wird meine Bildschirm schwarz und das Game friert ein. Es hat einen Blackscreen. Wenn ich in denn TaskManager wechsele steht da das es noch ausgeführt wird jedoch ist das Symbol für die Anwendung weg und wenn ich den Prozess beenden möchte reagiert dieser auch nicht mehr.
Aktuell bin ich bei der Mission in Las Vegas, und immer wenn ich mit dem Straßenauto in das HQ fahre weil ich die Tusse da abliefern muss und dann das Fenster aufgeht hängt es sie da auf manchmal kann ich das noch überspringen. Das Game friert dann aber auch noch ein. Das Problem hab ich schon seit dem 2. oder 3. Dezember. Es macht es unspielbar.

Ich möchte ja nicht meckern, ich mag das Spiel, und es gab auch schon Tage an denen es gelaufen ist aber seit 2-3 Tagen lief es nicht mehr. Und es kam noch keine Patch raus obwohl ich nicht der einzige bin und nicht nur deutschen Usern es so ergeht. Im englischen Forum gibt es auch genug Themen die genau das gleiche Problem beschreiben.

Eine Fehlauslösung gibt es bisher noch nicht, egal was man macht. Ich hab:
-Das Spiel 3 mal neu installiert (Auf der HDD und auf der SSD)
-Alle Grafiksetting durchprobiert
-Alle Hardware setting durchprobiert
-Verschiedene Taktung der Graka´s durchprobiert
-Mit verschiedenen Gamepads gespielt (1 Lenkrad mir Pedale/1 USB Gamepad/360 Controller Schnurlos)
-Tastatur und Maus gewechselt ( Von einer Roccat Isku und Roccat Kone+ auf eine 10 Microsoft Set)
-duzende male die Spieldateien überprüft
-Alle unnützen Programme geschlossen
-DirectX neuinstalliert (3 mal)
-Crossfire aus gemacht

Mein System:
Gehäuse: Corsair Graphite Series 760T
Mainboard: ASRock Fatal1ty Z87 Professional (Intel)
CPU: Intel Core i7 4770K 4x 3.50GHz
CPU Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3
GPU: AMD R9 280x Sapphire Radeon Dual-X (2x)
RAM: 16GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL10
SSD: Crucial M500 480GB
HDD: 3000GB Seagate Desktop HDD ST3000DM001
Netzteil: 1000 Watt be quiet! Power Zone Modular 80+ Bronze
Laufwerk: LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW
Betriebssystem: Windows 7 SP1 (64 bit)
(sollte für Ultra reichen)

Wem noch was einfällt kann es ja posten.
Wurde jetzt etwas lang aber egal.

LG Jan

Elroy_GER
12-12-14, 19:45
Tröste dich,seit der letzten Serverwartung hab ich exakt dasselbe Problem, mindestens einmal pro Stunde.:(

hab übrigens auch Win7, vieleicht liegts daran.

S0ul3ssg4m3r
12-12-14, 21:05
Kann sein es tritt wiederum auch bei win8 auf und egal was für hardware man hat.

Lebensgeist
13-12-14, 00:54
Heute Abend wieder ganz, ganz schlimm mit den Abstürzen.

S0ul3ssg4m3r
13-12-14, 14:08
Mal sehn ich versuch es heute noch einmal mit allem was ich bisher gemacht habe bis auf neu herunterladen.
Mal gucken ob´s geht.

LG Jan

Guerriero1991
02-01-15, 16:53
Ich hab es erst seit heute ganz extrem mit den Abstürzen :(